Preise für vorlackierte Stahlspulen
  • Farben: PE, SMP, HDP, PVDF
  • Decklack 10-30mic
  • Rückenfarbe: 5-25 mic
Empfehlen Sie Produkte

Preise für PPGI-Stahlspulen Preise für vorlackierte Stahlspulen

Faktoren, die den Preis von PPGI-Coils beeinflussen:

1 Rohstoff Warmbreitband, der von den Preisen anderer Rohstoffe wie Eisenerz und Koks beeinflusst wird, schwankt stark. Daher ist die Gültigkeitsdauer des Preises sehr kurz und der Preis muss von Zeit zu Zeit aktualisiert werden.

2. Faktoren der Dicke der Lackschicht, der Preis ist je nach Dicke der Lackschicht unterschiedlich, je dicker die Lackschicht, desto höher der Preis. Für PE-Farbe steigen die Kosten um etwa 5 $ für jede zusätzliche Dicke von 1 Mikrometer. Für SMP-Farbe steigen die Kosten um etwa 10 US-Dollar für jede zusätzliche Dicke von 1 Mikrometer.

3. Faktoren der Dicke der Zinkbeschichtung, je höher die Zinkbeschichtung, desto höher der Preis für die Farbbeschichtung. Unsere werkseitig farbbeschichteten verzinkten Coils haben eine Zinkbeschichtungsdicke von 30 g bis 275 g; Farbbeschichtete Galvalume-Stahlspulen haben eine Aluzink-Schichtdicke von 30 g bis 165 g und enthalten 55 % reines Aluminium. Zum Beispiel: Für jede weitere 10 g Zinkbeschichtung steigen die Kosten um 10 $.

4. Unterschiedliche Lackmaterialien und unterschiedliche Preise, hauptsächlich unterteilt in Polyesterfarbe, SMP-Farbe, HDP-Farbe und PVDF-Farbe.

Farbbeschichtete Rollen verwenden hauptsächlich Polyesterfarbe und der Preis ist moderat. SMP-Farben werden hauptsächlich in tropischen, regnerischen Gebieten mit ganzjährig hohen Temperaturen und Feuchtigkeit verwendet, wie z. B. in Mittel- und Südamerika.

HDP-Lack und PCDF-Lack werden hauptsächlich in tropischen, hochkalten, korrosionsbeständigen und feuchten Regionen und Ländern verwendet. Zum Beispiel Kanada und einige tropische Länder.

Bei gleicher Lackschichtdicke ist SMP pro Tonne 100–200 Dollar teurer als PE.

5. Unterschiedliche Farbmarken haben unterschiedliche Preise. Unsere Fabrik verwendet jetzt hauptsächlich chinesische Marken, Beckers, PPGI und Akzo Nobel. Im Vergleich zu den beiden anderen Marken ist der Preis für chinesische Markenfarbe niedriger. Die anderen drei sind internationale Marken, die ausländischen Kunden bekannt sind, die Lackqualität ist stabil und die Garantie beträgt mehr als 10 Jahre. Wenn der Kunde über ein begrenztes Budget verfügt und in relativ feuchten und heißen Gebieten eingesetzt wird, wird empfohlen, Beckers, PPG und Akzo Nobel zu wählen.

6. Spulen mit Kunststofffolie oder Nicht-Kunststofffolie. Unsere Fabrik verfügt hauptsächlich über Folien mit einer Dicke von 40, 50, 70 und 80 Mikron, die die Kunden auswählen können. Je dicker die Folie, desto höher der Preis. Auch wenn empfohlen wird, eine vertikale Verpackung zu wählen, kann dies verhindern, dass die Rolle während des Be- und Entladens und des Transports zusammenfällt.

Bitte beachten Sie die Preisliste unten nur als Referenz。

Größe

Lackmaterial

Lackbeschichtungsstärke

FOB USD pro Tonne

0.3 * 1250, ZINK40

PE

5+15/5MIC

1100

0.4 * 1250, ZINK40

PE

5+15/5MIC

1080

0.5 * 1250, ZINK40

PE

5+15/5MIC

1070

0.3*1250,AZ150

SMP

5+15/5MIC

1200

0.4*1250,AZ150

SMP

5+15/5MIC

1350

0.45*1250,AZ150

SMP

5+15/5MIC

1330

0.5*1250,AZ150

SMP

5+15/5MIC

1320

5/5 - (7 Stimmen)
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Neueste Beiträge

Verwandte Artikel

HSLA-Stahl 

HSLA ist ein gängiges Material beim Errichten von Außenstrukturen. Das Erlernen der verschiedenen Arten von HSLA ist wichtig, um zu wissen, welche die bessere Option ist

Mehr erfahren

Prepainted Steel Coil Prices
  • Paints: PE, SMP, HDP, PVDF
  • Top paint 10-30mic
  • Back paint: 5-25 mic
Recommend Products

Pre-painted Galvanized Steel Coils(PPGI Coil) Price

Factors affecting the price of PPGI coils:

1 Raw material hot-rolled coil, which is affected by the prices of other raw materials such as iron ore and coke, fluctuate greatly. So the price validity period is very short, and the price needs to be updated from time to time.

2. Factors of the thickness of the paint coating, the price is different depending on the thickness of the paint coating, the thicker the paint coating, the higher the price. For pe-paint, the cost increases by around $5 for each additional 1mic thickness. For SMP paint, the cost increases by around $10 for each additional 1mic thickness.

3. Factors of the thickness of the zinc coating, the higher the zinc coating, the higher the color coating price. Our factory color-coated galvanized coils have a zinc coating thickness from 30g to 275g; color-coated galvalume steel coils have a aluzinc coating thickness of 30g to 165g and are pure 55% aluminum content. Such as, For every additional 10g of zinc coating, the cost increases by $10.

4. Different paint materials and different prices, are mainly divided into polyester coatings, SMP coatings, HDP coatings, and PVDF coatings.

Color-coated rolls mainly use polyester paint, and the price is moderate. SMP coatings are mostly used in tropical, rainy areas with high temperatures and humidity throughout the year, such as Central and South America.

HDP paint and PCDF paint are mostly used in tropical, high-cold, corrosion-resistant, and humid regions and countries. For example Canada and some tropical countries.

If the same paint coating thickness, SMP is 100–200 dollars more expensive per ton than PE.

5. Different paint brands have different prices. Our factory now mainly uses Chinese brands, Beckers, PPGI, and Akzo Nobel. Compared with the other two brands, the price of Chinese brand paint is lower. The other three are international brands, which are familiar to foreign customers, the paint quality is stable and the warranty is more than 10 years. If the customer has a budget and is used in relatively humid and hot areas, it is recommended to choose the Beckers, PPG, and Akzo Nobel.

6. coils with plastic film or non-plastic film, our factory mainly has 40, 50, 70, and 80 micron thickness films for customers to choose. The thicker the film, the higher the price. Also, if it is recommended to choose vertical packaging, it can prevent the roll from collapsing during loading and unloading, and transportation.

Please see the price list below for reference only。

Size

Paint material

Paint coating thickness

FOB USD per ton

0.3*1250,ZINC40

PE

5+15/5MIC

1100

0.4*1250,ZINC40

PE

5+15/5MIC

1080

0.5*1250,ZINC40

PE

5+15/5MIC

1070

0.3*1250,AZ150

SMP

5+15/5MIC

1200

0.4*1250,AZ150

SMP

5+15/5MIC

1350

0.45*1250,AZ150

SMP

5+15/5MIC

1330

0.5*1250,AZ150

SMP

5+15/5MIC

1320

5/5 - (7 votes)
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Latest Posts

Related Posts

HSLA Steel 

HSLA is a common material in erecting outdoor structures. Learning the different types of HSLA is vital to know which is a better option for

Read More