Hersteller von vorlackierten und verzinkten Stahlspulen in Spanien

  • COSASTEEL kann Ihnen helfen, die besten Hersteller von vorlackierten und verzinkten Stahlspulen in Spanien zu finden.
  • COSASTEEL hat seine Tochtergesellschaft für vorlackierte und verzinkte Stahlspulen in Spanien gegründet.
  • COSASTEEL ist ein Experte auf dem Gebiet vorlackierter und verzinkter Stahlspulen.
  • 24/7 online Angebot anfordern!

Empfehlen Sie Produkte

Spanien ist der 16. größte Stahlproduzent der Welt. Von 2009 bis 2015 war die spanische Rohstahlproduktion weiterhin schwankend mit einer durchschnittlichen jährlichen Rohstahlproduktion von rund 14 Millionen Tonnen.

75 % des inländischen Stahls in Spanien werden aus Schrottrohstoffen hergestellt, was über dem EU-Durchschnitt von 50 % und auch über dem weltweiten Durchschnitt von 40 % liegt. Zu den wichtigsten Exportzielländern von Flachprodukten gehören auch Italien, Marokko und die Türkei. Dieser Artikel stellt hauptsächlich spanische Hersteller und Händler von verzinkten Stahlspulen und vorlackierten Stahlspulen vor. Ich hoffe, er kann Ihnen hilfreich sein.

Liste der Hersteller von PPGI-Spulen und verzinkten Stahlspulen in Spanien

"STALMED, SL"


Adresse: "Avda/ de Aragón, 8 esc 4 - pta. 4 46021 - Valencia"

STALMED, S. L wurde 1997 gegründet und ist ein Unternehmen, das sich dem Import, Export, Marketing und Vertrieb von Stahlmaterialien widmet.

Das Unternehmen verfügt über komplette Produkte und qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Die Spezifikationen für verzinkte Stahlspulen sind Dicke: 0.45-1.25 mm, Breite: 610-1250 mm. Norm EN 10169 / EN 10143 für vorbeschichtete verzinkte Stahlbänder, die Spezifikationen sind Dicke: 0.45-1.25 mm, Breite: 610-1250 mm.

Hauptprodukte:

  • VORLACKIERTE ROLLE
  • VERZINKT ROLLE

Medifonsa


Adresse: "Avenida República de Nicaragua, 42. Urbanización Industrial Díaz Casanova 35010 Las Palmas de Gran Canaria "

Medifonsa wurde 1967 gegründet und liefert hauptsächlich Stahlprodukte. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von mehr als 33,000 Quadratmetern. , Und verfügt über ein professionelles Lager, ausgestattet mit 32 Brückenkränen, 14 Waagen und einem eigenen Logistikteam.

Die Produkte des Unternehmens sind vielfältig und umfassen Stahlstangen, Drahtgeflechte, beschichtete Stahldrähte, Stahlplatten und -bleche, Profile, Träger, Stahlstangen, Flachstahl, speziell geformte Stahlrohre, Rohre und Zubehör.

Hauptprodukte:

  • Kaltgewalzt, warmgewalzte und gebeizte Platten und Bleche
  • Verzinkte Platten, Bleche und Coils

Netzwerk Stahl


Adresse: "C/ Cardenal Marcelo Spínola, 2 – 5ª planta 28016 – Madrid"

Network Steel ist eine Stahlgesellschaft mit beschränkter Haftung, die Produktion, Verarbeitung und Vertrieb integriert. Sie genießt im Stahlhandel hohes Ansehen und wird von ihren Kunden sehr gut bewertet.

Das Unternehmen verfügt über ein komplettes Set an Testmethoden wie mechanische Leistungstests, Prozessleistungstests, Wirbelstromfehlererkennung und eine Gruppe hochqualifizierter Prozesstechniker und Inspektoren.

Die Jahresproduktion des Unternehmens übersteigt 5.3 Millionen Tonnen und der Umsatz übersteigt 350 Millionen Euro. Die Spezifikationen für verzinkte Stahlspulenprodukte sind Dicke: 0.2-4.5 mm, Breite: 400-1600 mm. Die Spezifikationen von vorlackierten verzinkten Stahlspulenprodukten sind Dicke: 0.20-1.5 mm, Breite: 600-1600 mm.

Hauptprodukte:

  • VORLACKIERTE Stahlspule
  • Spule aus VERZINKTEM Stahl

Goldiumstahl, SLU.


Adresse: C/ General Vara de Rey, 5 BIS, 1º, 4, 26003-Logroño, La Rioja, España.

Goldium Steel, SLU verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Stahlhandelsbranche. Das Team ist professionell und erfahren. Die geografische Lage ist hervorragend, und es gibt ein spezielles Lager in der Nähe des Hafens, das für Transport und Lieferung bequem ist.

Das Unternehmen verfügt über ausreichende Lagerbestände und vollständige Sorten und Spezifikationen. Fokussierung auf die Kunden, Unterstützung der Kunden bei der Erzielung von Wertsteigerungspotenzialen durch Bereitstellung der kostengünstigsten Produkte für Kunden und Schaffung eines maximalen Werts für Kunden in Bezug auf Produktlieferung, Qualitätssicherung und Service-Follow-up.

Hauptprodukte:

  • Coils aus vorlackiertem Stahl (PPGI).
  • Stahlspulen aus verzinktem Stahl (EG & HDG).

STAHL


Adresse: "Playabarri Bidea nº5 · 48950 Erandio. Bizkaia. (España) "

SteelMed verkauft hauptsächlich industrielle Stahlblech- und Stahlspulenprodukte. Und bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, fortschrittliche Technologie kann die hohen Anforderungen von Branchen wie Automobilen und Haushaltsgeräten erfüllen.

Die Spezifikationen der verzinkten Bandprodukte des Unternehmens sind 0.3-3.0 mm dick und 1000 mm, 1250 mm und 1500 mm breit. Die Spezifikationen der vorbeschichteten Farbstahlspulen sind Dicken von 0.6 bis 1 mm, die maximale Breite von 1250 mm.

Hauptprodukte:

  • VERZINKTE BLECHE UND COILS

Brausa


Adresse: "Nacional II-a, Km. 448 CP 25181 SOSES Lleida, Spanien"

Brausa wurde 1968 gegründet und hat sich der Stahlherstellung und Innovation verschrieben. Aufgrund seiner reichen Erfahrung und seines avantgardistischen Entwicklungspfads hat es sich zu einem der weltweit führenden Unternehmen in der Herstellung von kaltgeformtem Stahl entwickelt.

Die Produkte des Unternehmens sind vielfältig und in verschiedenen Größen erhältlich. Mit 2 Schneidlinien kann es kundenspezifische Dienstleistungen besser erbringen. Die maximale Dicke des feuerverzinkten Coils beträgt 4 mm.

Hauptprodukte:

  • PPGI-Stahlspulen
  • GI-Stahlspulen

Plafesa


Adresse: C/ Progreso, 4, Polígono Industrial Los Olivos 28906 GETAFE (Madrid)

Die Plafesa Group wurde 1984 als Unternehmen gegründet, das sich auf die Lieferung und Verarbeitung von Blech spezialisiert hat. Die Lager und Fabriken des Unternehmens bedecken eine Fläche von mehr als 50,000 Quadratmetern mit mehr als 200 Mitarbeitern und einem professionellen Team und haben von fast 1,000 Kunden positive Anerkennung erhalten.

Das Unternehmen liefert qualitativ hochwertige Produkte, reagiert schnell auf Kundenanforderungen und vertraut auf seine Branchenerfahrung und seinen guten Ruf.

Hauptprodukte:

  • Vorlackierte Stahlspule
  • Spule aus verzinktem Stahl

In Verbindung stehende Artikel

PPGI & PPGL & Hersteller von verzinkten Stahlspulen in Russland

Hersteller von PPGI & PPGL & verzinkten Stahlspulen in Europa

PPGI & PPGL & Galvanisierte Stahlspule Hersteller Italien

Hersteller von PPGI & PPGL & verzinkten Spulen in der Ukraine

Hersteller von PPGI- und PPGL-Stahlspulen in China

Hersteller von verzinkten Stahlspulen in China

Fazit

Die Stahlindustrie macht ungefähr 4.6 % des spanischen BIP aus, und ihre fünf größten inländischen Stahlproduktionsunternehmen dominieren die Branche. Der obige Artikel stellt hauptsächlich spanische Hersteller und Händler von Stahlspulen vor, ich hoffe, er kann Ihnen hilfreich sein.

5/5 - (2 Stimmen)

PPGI & PPGL & Galvanized Steel Coil Manufacturers Spain

COSASTEEL can help you find the best PPGI & PPGL & Galvanized steel coil manufacturer in Spain

COSASTEEL has established its PPGI & PPGL & Galvanized Steel Coil subsidiary in Spain

COSASTEEL has a good understanding of Spain’s PPGI & PPGL & Galvanized steel coil

COSASTEEL introduces you to more PPGI & PPGL & Galvanized steel coil manufacturers in Spain

Steel Coil Products

Spain is the 16th largest steel producer in the world. From 2009 to 2015, Spanish crude steel production continued to fluctuate, with an average annual crude steel output of approximately 14 million tons.

75% of Spain’s domestic steel is produced from scrap raw materials, which is higher than the EU average of 50% and also higher than the global average of 40%. The main export target countries of flat products also include Italy, Morocco, and Turkey. This article mainly introduces Spanish galvanized steel coil and color coated galvanized steel coil manufacturers and traders, I hope it can be helpful to you.

PPGI & GI & PPGL Coil Manufacturers in Spain

" STALMED, S.L."


Address: "Avda/ de Aragón, 8 esc 4 - pta. 4 46021 - Valencia"

STALMED, S. L was established in 1997, is a company dedicated to the import, export, marketing, and distribution of steel materials.

The company has complete products and high-quality services. The specifications of galvanized steel coils are thickness: 0.45-1.25mm, width: 610-1250mm. Standard EN 10169 / EN 10143 for pre-coated galvanized steel coils, the specifications are thickness: 0.45-1.25mm, width: 610-1250mm.

Main products:

  • PRE-PAINTED ROLL
  • GALVANISED ROLL

Medifonsa


Address: "Avenida República de Nicaragua, 42. Urbanización Industrial Díaz Casanova 35010 Las Palmas de Gran Canaria "

Medifonsa was established in 1967 and mainly provides steel products. The company covers an area of more than 33,000 square meters. , And has a professional warehouse, equipped with 32 bridge cranes, 14 scales, and its own logistics team.

The company’s products are diverse, including steel bars, wire mesh, coated steel wires, steel plates and sheets, profiles, beams, steel bars, flat steel, special-shaped steel pipes, pipes, and accessories.

Main products:

  • Cold-rolled, hot-rolled & pickled plates & sheets
  • Galvanized plates, sheets, and coils

Network Steel


Address: "C/ Cardenal Marcelo Spínola, 2 – 5ª planta 28016 – Madrid"

Network Steel is a steel limited liability company that integrates production, processing, and sales. It enjoys a high reputation in the steel trade industry and its customers give very high evaluations.

The company has a complete set of testing methods such as mechanical performance testing, process performance testing, eddy current flaw detection, and a group of high-quality process technicians and inspectors.

The company’s annual output exceeds 5.3 million tons and a turnover exceeds 350 million euros. The specifications of galvanized steel coil products are thickness: 0.2-4.5 MM, width: 400-1600 MM. The specifications of pre-painted galvanized steel coil products are thickness: 0.20-1.5 MM, width: 600-1600 MM.

Main products:

  • PRE-PAINTED steel coil
  • GALVANISED steel coil

Goldium Steel, SLU.


Address: C/ General Vara de Rey, 5 BIS, 1º, 4, 26003-Logroño, La Rioja, España.

Goldium Steel, SLU has more than 15 years of experience in the steel trading industry. The team is professional and experienced. The geographical position is superior, and there is a special warehouse near the port, which is convenient for transportation and delivery.

The company has sufficient inventory and complete varieties and specifications. Focusing on customers, helping customers achieve value enhancement capabilities, by providing customers with the most cost-effective products, and creating maximum value for customers in terms of product delivery, quality assurance, and service follow-up.

Main products:

  • Prepainted Steel(PPGI) steel coils
  • Galvanized Steel(EG & HDG) steel coils

STEELMED


Address: "Playabarri Bidea nº5 · 48950 Erandio. Bizkaia. (España) "

SteelMed mainly sells industrial steel plate and steel coil products. And provide customized services, advanced technology can meet the high requirements of industries such as automobiles and home appliances.

The specifications of the company’s galvanized coil products are 0.3-3.0mm in thickness and 1000mm, 1250mm, and 1500mm in width. The specifications of pre-coated color steel coils are thickness from 0.6-1 mm, the maximum width of 1250 mm.

Main products:

  • GALVANIZED SHEETS AND COILS

Brausa


Address: "Nacional II-a, Km. 448 C.P 25181 SOSES Lleida, Spain"

Brausa was founded in 1968 and has been committed to steel manufacturing and innovation. Due to its rich experience and avant-garde development track, it has become one of the leading companies in the production of cold-formed steel in the world.

The company’s products are diverse and come in different sizes. With 2 cutting lines, it can better provide customized services. The maximum thickness of the hot-dip galvanized coil is 4mm.

Main products:

  • PPGI steel coils
  • GI steel coils

Plafesa


Address: C/ Progreso, 4, Polígono Industrial Los Olivos 28906 GETAFE (Madrid)

Plafesa Group was established in 1984 as a company dedicated to the supply and processing of sheet metal. The company’s warehouses and factories cover an area of more than 50,000 square meters, with more than 200 employees, a professional team, and have received positive recognition from nearly 1,000 customers.

The company provides high-quality products, responds quickly to customer needs, and has confidence in industry experience and reputation.

Main products:

  • Prepainted steel coil
  • galvanized steel coil

Related articles

PPGI & PPGL & Galvanized Steel Coil Manufacturers in Russia

PPGI & PPGL & Galvanized Steel Coil Manufacturers Europe

PPGI & PPGL & Galvanized Steel Coil Manufacturers Italy

PPGI & PPGL & Galvanized Coil Manufacturers in Ukraine

PPGI & PPGL Steel Coil Manufacturers China

Galvanized Steel Coil Manufacturers China

Conclusion

The steel industry accounts for approximately 4.6% of Spain’s GDP, and its five largest domestic steel production companies dominate the industry. The above article mainly introduces Spanish steel coil manufacturers and traders, hope it can be helpful to you.