Hersteller von vorlackierten und verzinkten Stahlspulen in Italien

  • COSASTEEL kann Ihnen helfen, die besten Hersteller von vorlackierten und verzinkten Stahlspulen in Italien zu finden.
  • COSASTEEL hat seine Tochtergesellschaft für vorlackierte und verzinkte Stahlspulen in Italien gegründet.
  • COSASTEEL ist ein Experte auf dem Gebiet vorlackierter und verzinkter Stahlspulen.
  • 24/7 online Angebot anfordern!

Empfehlen Sie Produkte

Italien ist ein entwickeltes Industrieland. In den letzten Jahren haben sich der Produktionsmaßstab, die Produktionsausrüstung und der Unternehmensmaßstab von Stahlunternehmen in Richtung der Großproduktion entwickelt. Der Produktionsbereich hat sich immer mehr konzentriert, die Produktion hat zugenommen und der Jahresumsatz hat 50 Milliarden Euro überschritten.

In Bezug auf die Stahlproduktion hat Italien immer den zweiten Platz in der EU eingenommen, nur hinter Deutschland, und seine Produktion macht 15% der EU aus. Dieser Artikel stellt hauptsächlich die Hersteller und Lieferanten von italienischen Coils aus verzinktem Stahl und vorlackierten Coils aus verzinktem Stahl vor.

Liste der Hersteller von vorlackierten und verzinkten Stahlspulen in Italien

FERRIC SRL


Adresse: "o Centro Direzionale Olidor Via Oliveti 110 54100 Massa – Italien"

Gabrielli wurde 1954 gegründet und war das erste Unternehmen, das an Walzprodukten, Rohren und Platten arbeitete. Nach mehr als einem halben Jahrhundert der Entwicklung umfasst das Unternehmen eine Fläche von mehr als 54,000 Quadratmetern mit einer jährlichen Produktion und einem Vertrieb von mehr als 500,000 Tonnen.

Der Lagerbestand des Unternehmens wird bei rund 100,000 Tonnen gehalten, um eine schnelle Lieferung zu ermöglichen. Mit fortschrittlichen Systemen und innovativem High-Tech-Niveau hat es sich zu einem wichtigen Lieferanten und Verarbeiter auf dem lokalen Flachstahlmarkt entwickelt.

Hauptprodukte:

  • Warmgewalzte Stahlspule
  • Gebeizte geölte Stahlspule
  • Kaltgewalzte Stahlspule
  • Spule aus verzinktem Stahl

ADAMASTEEL srl


Adresse: "SEDE OPERATIVA: Via Porta degli Archi, 10/2 16122 – Genua – Italien"

Adamasteel Ltd ist ein in den letzten Jahren neu gegründetes Unternehmen mit Hauptsitz in Segrate (Mailand).

Die Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über reiche Erfahrung und erstklassige Technologie, und seine Gründer haben großen Einfluss auf den internationalen Handel mit Stahlprodukten.

Die Spezifikationen der vorbeschichteten verzinkten Stahlspulen des Unternehmens sind Dicke: 0.12 mm bis 0.80 mm, Breite: 914 mm bis 1250 mm. Die Spezifikation der verzinkten Stahlspule ist Dicke: 0.25 mm bis 1.80 mm, Breite: 914 mm bis 1250 mm.

Hauptprodukte:

  • Feuerverzinkte Stahlspulen
  • Feuerverzinkte gewellte Stahlspulen
  • Vorlackierte feuerverzinkte Stahlspulen
  • Galvalume Stahlspulen
  • Aluminium-Spulenblatt
  • Vorlackierte Aluminiumspule

Weiter Steel srl


Adresse: "Via G. Gaslini, 2 20900 Monza (MB)"

Next Steel ist ein Unternehmen, das hochwertige Metallprodukte anbietet. Die Mission des Unternehmens sind kundenorientierte, qualitativ hochwertigste und effizienteste Produkte der Welt.

Alle Produkte des Unternehmens sind ISO-zertifiziert und werden nach strengen Standards ausgewählt. Der Service ist hochwertig und es können Verarbeitungsleistungen erbracht werden, wie das Schneiden in Rollen oder Platten oder Blätter.

Die Qualitäten von verzinkten Stahlspulen, die das Unternehmen anbieten kann, sind DX51D + WIE, DX53D + WIE, DX51D +Z, DX53D + z.

Hauptprodukte:

  • Aluminisierte und verzinkte Stahlspulen
  • Kaltgewalzte Stahlspulen

Cantori srl


Adresse: "Via delle Querce, 15-21 60027 OSIMO (AN) ITALIEN"

Nach mehr als 40 Jahren der Entdeckung wird Cantori Srl nun als Lieferant verschiedener Baumetallmaterialien, insbesondere Fassaden, empfohlen. Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Servicespezifität sind wichtige Vorteile des Unternehmens.

Die Produktionsabteilung des Unternehmens ist gut ausgestattet, mit erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitern, die in der Lage sind, Kunden gute Lösungen und Dienstleistungen anzubieten.

Der Produktstandard des Unternehmens für verzinkte Stahlspulen ist EN 10346, die Spezifikation lautet: Dicke 0.60-2.0 mm, maximale Breite beträgt 1500 mm.

Hauptprodukte:

  • Verzinkte Stahlspulen
  • Galvanisch verzinkte Stahlspulen
  • Vorlackierte verzinkte Stahlspulen
  • Stahlspulen aus Aluminium-Silizium-Stahl

Europarf


Adresse: "Via delle industrie 14 20883 Mezzago (MB) Italien"

Europerf ist ein Stahlproduzent und -lieferant mit Sitz in Italien. Das Unternehmen ist ein Stahlhandelsunternehmen, das Stahlgroßhandel, -einzelhandel und -vertrieb integriert.

Die Vertriebsvarianten sind Lochbleche, Streckmetallbleche, Netze und Drahtgewebe, Metalle.
Nach mehr als zehn Jahren harter Arbeit hat sich das Unternehmen zu einem der Händler mit den vollständigsten Sorten und Spezifikationen von Profilen in Italien entwickelt.

Als einer der wettbewerbsfähigsten Stahlhersteller in Italien hält das Unternehmen an der Philosophie des aufrichtigen Service und der Ehrlichkeit fest, um Kunden auf der ganzen Welt zufriedenstellende Dienstleistungen zu bieten.

Die Spezifikationen der feuerverzinkten Stahlspulen des Unternehmens sind 0.4–4.0 mm dick und 600–1800 mm breit.

Hauptprodukte:

  • Spulen aus feuerverzinktem Stahl
  • Galvanisch verzinkte Stahlspulen
  • Feueraluminierte Bänder und Coils

Chiminello F.lli


Adresse: "Via Ca' Minotto, 55 36027 Rosà (VI)"

Chiminello Fratelli ist ein auf Metallerzeugung und -verarbeitung spezialisiertes Unternehmen. Der Hauptvorteil liegt in einem eigenen Servicezentrum, einer flexiblen Produktion und der Möglichkeit, zahlreiche Dienstleistungen rund um den Blechhandel anzubieten.

Die Organisation des Unternehmens ist gestrafft, die Teamarbeit ist effizient, kundenorientiert und die Qualitätskontrolle ist streng. Bieten Sie Ihren Kunden zufriedenstellende Produkte und Dienstleistungen.

Das Unternehmen ist mit 12 Produktionslinien und Längsteilanlagen ausgestattet, die in der Lage sind, Bleche mit einer Dicke von 0.30 mm und 6.00 mm herzustellen und zu verarbeiten.

Hauptprodukte:

  • Spule aus verzinktem Stahl
  • elektronische Spule aus verzinktem Stahl

Marcora


Adresse: "Inveruno (Mi) Italien, 20010, Via Lazzaretto "

Nach jahrzehntelanger Entwicklung beschäftigt Marcora SpA mehr als 1,000 Mitarbeiter. Die Fabrik umfasst eine Fläche von mehr als 50,000 Quadratmetern. Jetzt verfügt es über zehn Produktionslinien, die Stahlbandprodukte mit einer maximalen Dicke von 6 mm und einer maximalen Breite von 2000 mm herstellen können.

Die Kunden des Unternehmens bieten pünktliche, effiziente und präzise Dienstleistungen, und das Unternehmen verfügt über drei große Lager, um eine rechtzeitige Lieferung zu ermöglichen. Es gibt auch ein engagiertes Transportteam, das den Kunden in verschiedenen Situationen eine pünktliche Lieferung garantieren kann.

Die Spezifikationen der verzinkten Stahlspulen des Unternehmens sind 0.30 bis 3 mm dick, 17 bis 2000 mm breit und 508 oder 610 mm Innendurchmesser.

Hauptprodukte:

  • Spule aus verzinktem Stahl

Veneta Nastri


Adresse: "31020 SAN FIOR Treviso (Italien) Via G. Bradolini, 9 - Zona Industriale "

Veneta Nastri SpA wurde 1976 gegründet. Nach mehr als 40 Jahren Entwicklung verfügt es bereits über eine Logistikfabrik und drei Produktionsstätten mit einer Gesamtfläche von mehr als 30,000 Quadratmetern und einer Jahresproduktion von mehr als 300,000 Tonnen.

Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Flachstahlprodukten wie Beizen, Feuerverzinken, galvanisches Verzinken, Vorbeschichten, Aluminieren usw. Die Produktspezialisierung und starke Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens machen es zu einem wichtigen Partner in High-End-Industrien wie z wie Haushaltsgeräte und Automobilindustrie.

Das Qualitätsmanagementsystem des Unternehmens hat die Zertifizierung nach UNI EN ISO 9001 bestanden. Es hat auch die Stufe EXC-3 der EN 1090-1-Zertifizierung erhalten, die zur Herstellung von Metallbauteilen aus Stahl verwendet werden kann.

Hauptprodukte:

  • Spule aus verzinktem Stahl
  • Spule aus Zink-Aluminium
  • Aluminisierte Spule

Arvedi


Adresse: "Via Acquaviva, 18 26100 Cremona, Italien"

Acciaieria Arvedi wurde 1992 gegründet und produziert hauptsächlich wettbewerbsfähige hochwertige Stahlcoils.

Das Unternehmen hat sich zu einem Großunternehmen mit einer Jahresproduktion von mehr als 0 Millionen Tonnen, einem Umsatz von mehr als 230 Millionen Euro und mehr als 2,000 Mitarbeitern entwickelt.

Das Unternehmen verfügt über 3 Beizlinien, 3 Feuerverzinkungslinien, 2 Vorbeschichtungslinien und acht Schneidelinien. Die Spezifikationen der hergestellten feuerverzinkten Produkte sind 0.3-4.0 mm dick und 1420 mm maximal breit.

Hauptprodukte:

  • Spule aus verzinktem Stahl
  • farbig beschichtete Stahlspule

Siderver srl


Adresse: Brugherio, Italien

Siderver SRL wurde in den 1980er Jahren gegründet. Anfänglich handelte es hauptsächlich um Stahl- und Eisenmetallprodukte. Nach mehr als 30 Jahren Entwicklung ist das Unternehmen durch kontinuierliche Bemühungen gewachsen und hat einen großen Einfluss in Norditalien.

Das Unternehmen umfasst eine Fläche von mehr als 20,000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 1,000 Mitarbeiter. Das Unternehmen hat eine klare Organisation und klare Arbeitsteilung, einschließlich Empfang, Buchhaltung und Transport.

Zu den verzinkten Stahlsorten des Unternehmens gehören handelsübliche (DX51D) zum Tiefziehen (DX54D und DX56D), von Bauprodukten (S250GD) bis hin zu hochfesten (HX340LAD), sowie spezielle und innovative Produkte.

Hauptprodukte:

  • Spule aus verzinktem Stahl
  • elektronische Spule aus verzinktem Stahl

Commit Siderurgica SpA


Adresse: "Via dell'Industria, 23 35030 Veggiano (Padua) - Italien"

Commit Siderurgica wurde 1986 gegründet und ist seit seiner Gründung einer der führenden Hersteller in der Stahlindustrie. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von mehr als 12,000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 1,000 Mitarbeiter.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Verarbeitung und den Vertrieb von warmgewalzten, kontinuierlich feuerverzinkten Aluminium-Zink- und Aluminium-Silizium-Legierungen oder elektrolytische Verzinkung, Vorbeschichtung und andere Produkte. Mit wettbewerbsfähigen Preisen und der Professionalität und Fähigkeit der Mitarbeiter haben sich die Produkte erfolgreich einen guten Ruf erarbeitet.

Hauptprodukte:

  • Spule aus verzinktem Stahl
  • farbig beschichtete Stahlspule
  • Vorlackierte Spule aus verzinktem Stahl

Empfehlungen

Cantori Srl

Das Unternehmen ist ein erfahrener, starker technischer, gut ausgestatteter und spezialisierter Hersteller und Lieferant von Stahlspulen. Im Laufe der Jahre haben wir uns in der Stahlspulenindustrie durch professionelle Dienstleistungen, professionelle Technologie, professionelles Personal, Sicherheit, angemessene Gebühren und ehrlichen Service etabliert.

Marcora

Das Unternehmen verfügt über eine vollständige Produktpalette und kann die Produktion mit starker Anpassungsfähigkeit entsprechend den Kundenanforderungen entwickeln und organisieren. Die Ausrüstungskonfiguration ist angemessen, die Produktionsorganisation ist flexibel und der Produktproduktionszyklus ist kurz.

Sicherung der Anpassungsfähigkeit der Qualität, UNI EN ISO 9001: Die Einrichtung und der Betrieb des Qualitätssystems im Jahr 2015, die Anpassungsfähigkeit chemischer Analyse- und Inspektionsmethoden. Die Bestände sind angemessen und die Grundbestände vorhanden.

In Verbindung stehende Artikel

PPGI & PPGL & Hersteller von verzinkten Stahlspulen in Russland

Hersteller von PPGI & PPGL & verzinkten Stahlspulen in Europa

Hersteller von PPGI & PPGL & verzinkten Spulen in der Ukraine

Hersteller von PPGI- und PPGL-Stahlspulen in China

Hersteller von verzinkten Stahlspulen in China

Fazit

Unter den großen europäischen Stahlerzeugerländern hat Italien den höchsten Anteil an der Produktion von Elektroofenstahl. Zusammen mit der hohen Stahlproduktionskapazität des Landes ist es zum größten Schrottverbraucher Europas geworden. Der obige Artikel stellt speziell die spezifischen Informationen italienischer Stahlspulenlieferanten und -händler vor, und ich hoffe, dass er für Sie hilfreich sein kann.

 

 

5/5 - (2 Stimmen)

PPGI & PPGL & Galvanized Steel Coil Manufacturers Italy

COSASTEEL can help you find the best PPGI & PPGL & Galvanized steel coil manufacturer in Italy

COSASTEEL has established its PPGI & PPGL & Galvanized Steel Coil subsidiary in Italy

COSASTEEL has a good understanding of Italy’s PPGI & PPGL & Galvanized steel coil

COSASTEEL introduces you to more PPGI & PPGL & Galvanized steel coil manufacturers in Italy

Steel Coil Products

Italy is a developed industrialized country. In recent years, the production scale, production equipment, and enterprise-scale of steel enterprises have been developing in the direction of large-scale production. The production area has become increasingly concentrated, the output has been increasing, and the annual sales revenue has exceeded 50 billion euros.

In terms of steel output, Italy has always ranked second in the EU, second only to Germany, and its output accounts for 15% of the EU. This article mainly introduces the producers and suppliers of Italian galvanized steel coils and pre-painted galvanized steel coils.

PPGI & GI Coil Manufacturers in Italy

FERRIC SRL


Address: "o Centro Direzionale Olidor Via Oliveti 110 54100 Massa – Italy"

Founded in 1954, Gabrielli was the first to work on rolled products, pipes, and plates. After more than half a century of development, the company covers an area of more than 54,000 square meters, with annual production and distribution of more than 500,000 tons.

The company’s inventory is maintained at around 100,000 tons to facilitate fast delivery. With advanced systems and innovative high-tech levels, it has become a major supplier and processor in the local flat steel market.

Main products:

  • Hot Rolled steel coil
  • Pickled oiled steel coil
  • Cold Rolled steel coil
  • Galvanized steel coil

ADAMASTEEL s.r.l


Address: "SEDE OPERATIVA: Via Porta degli Archi, 10/2 16122 – Genova – Italy"

Adamasteel Ltd is a newly established company in recent years, headquartered in Segrate (Milan).

The company’s employees have rich experience and first-class technology, and its founders have great influence in the international trade of steel products.

The specifications of the company’s pre-coated galvanized steel coils are Thickness: 0.12mm-0.80mm, Width: 914mm-1250mm. The specification of galvanized steel coil is Thickness: 0.25mm-1.80mm, Width: 914mm-1250mm.

Main products:

  • Hot-dipped Steel Coils
  • Hot-dipped Corrugated Steel Coils
  • Prepainted Hot-dip Galvanized Steel Coils
  • Galvalume Steel Coils
  • Aluminum Coil Sheet
  • Prepainted Aluminium Coil

Next Steel srl


Address: "Via G. Gaslini, 2 20900 Monza (MB)"

Next Steel is a company that provides high-quality metal products. The company’s mission is customer-oriented, the highest quality and most efficient products in the world.

All of the company’s products have passed ISO certification and are selected according to strict standards. The service is high-quality, and processing services can be provided, such as cutting into rolls or plates or sheets.

The grades of galvanized steel coils that the company can provide are DX51D + AS, DX53D + AS, DX51D + Z, DX53D + Z.

Main products:

  • Aluminised and Galvanised Steel Coils
  • Cold Rolled Steel Coils

Cantori s.r.l


Address: "Via delle Querce, 15-21 60027 OSIMO (AN) ITALY"

After more than 40 years of discovery, Cantori Srl has now been recommended as a supplier of various building metal materials, especially facades. Having a high degree of reliability and service specificity are important advantages of the company.

The company’s production department is well-equipped, with experienced and skilled employees, able to provide customers with good solutions and services.

The company’s galvanized steel coil product standard is EN 10346, the specification is: thickness 0.60-2.0mm, maximum width is 1500mm.

Main products:

  • Galvanized Steel Coils
  • Electrogalvanized Steel Coils
  • Pre-painted galvanized Steel Coils
  • Aluminium-silicon steel Steel Coils

Europerf


Address: "Via delle industrie 14 20883 Mezzago (MB) Italy"

Europerf is a steel producer and supplier based in Italy. The company is a steel trading company integrating steel wholesale, retail, and distribution.

The distribution varieties are Perforated metal sheets, Expanded metal sheets, Nets and wire-meshes, Metals.
After more than ten years of hard work, the company has developed into one of the merchants with the most complete varieties and specifications of profiles in Italy.

As one of the most competitive steelmakers in Italy, the company adheres to the philosophy of sincere service and honesty to provide customers all over the world with satisfactory services.

The specifications of the company’s hot-dip galvanized steel coils are 0.4-4.0mm in thickness and 600-1800mm in width.

Main products:

  • Hot-Dip Galvanized Steel Coils
  • Electro galvanized Steel Coils
  • Hot-dip aluminized strips and coils

Chiminello F.lli


Address: "Via Ca' Minotto, 55 36027 Rosà (VI)"

Chiminello Fratelli is a company specializing in metal production and processing. The main advantage lies in having a dedicated service center, flexible production, and the ability to provide numerous services related to sheet metal trading.

The company’s organization is streamlined, teamwork is efficient, customer-centric, and quality control is strict. Provide customers with satisfactory products and services.

The company is equipped with 12 production lines and slitting lines, capable of producing and processing 0.30 mm and 6.00 mm thick plates.

Main products:

  • galvanized steel coil
  • electronic galvanized steel coil

Marcora


Address: "Inveruno(Mi) Italy, 20010, Via Lazzaretto "

After decades of development, Marcora SpA has more than 1,000 employees. The factory covers an area of more than 50,000 square meters. Now it has ten production lines that can produce steel coil products with a maximum thickness of 6 mm and a maximum width of 2000 mm.

The company’s customers provide punctual, efficient, and precise services, and the company has three large warehouses to facilitate timely delivery. There is also a dedicated transportation team, which can guarantee punctual delivery for customers in various situations.

The specifications of the company’s galvanized steel coils are 0.30-3 mm in thickness, 17-2000 mm in width, and 508 or 610 mm in inner diameter.

Main products:

  • galvanized steel coil

Veneta Nastri


Address: "31020 SAN FIOR Treviso (Italia) Via G. Bradolini, 9 - Zona Industriale "

Veneta Nastri SpA was established in 1976. After more than 40 years of development, it already has a logistics factory and three production factories with a total area of more than 30,000 square meters and an annual output of more than 300,000 tons.

The company provides a wide range of flat steel products, such as pickling, hot-dip galvanizing, electro-galvanizing, pre-coating, aluminizing, etc. The company’s product specialization and strong competitiveness make it an important partner in high-end industries such as household appliances and automotive industries.

The company’s quality management system has passed UNI EN ISO 9001 standard certification. It has also obtained the EXC-3 level of EN 1090-1 certification, which can be used to produce metal structural parts from steel.

Main products:

  • Galvanized steel coil
  • Zinc aluminum coil
  • Aluminized coil

Arvedi


Address: "Via Acquaviva, 18 26100 Cremona, Italia"

Acciaieria Arvedi was established in 1992 and mainly produces competitive high-quality steel coils.

The company has developed into a large-scale enterprise with an annual output of more than 0 million tons, a turnover of more than 230 million euros, and more than 2,000 employees.

The company has 3 pickling lines, 3 hot-dip galvanizing lines, 2 pre-coating lines, and eight cutting lines. The specifications of the produced hot-dip galvanized products are 0.3-4.0mm in thickness and 1420mm in maximum width.

Main products:

  • galvanized steel coil
  • color coated steel coil

Siderver srl


Address: Brugherio, Italia

Siderver SRL was founded in the 1980s. Initially, it mainly traded steel and ferrous metal products. After more than 30 years of development, the company has expanded through continuous efforts and has a great influence in northern Italy.

The company covers an area of more than 20,000 square meters and has more than 1,000 employees. The company has a clear organization and clear division of labor, including reception, accounting, and transportation.

The company’s galvanized steel grades include commercial-grade (DX51D) to deep drawing (DX54D and DX56D), from construction products (S250GD) to high strength (HX340LAD), as well as special and innovative products.

Main products:

  • galvanized steel coil
  • electronic galvanized steel coil

Commit Siderurgica SpA


Address: "Via dell'Industria, 23 35030 Veggiano (Padova) - Italia"

Commit Siderurgica was established in 1986 and has been one of the leading manufacturers in the steel industry since its establishment. The company covers an area of more than 12,000 square meters and has more than 1,000 employees.

The company specializes in the processing and sales of hot-rolled continuous hot-dip aluminum-zinc and aluminum-silicon alloys, or electrolytic galvanizing, pre-coating, and other products. With competitive prices and the professionalism and ability of employees, the products have successfully established a high reputation.

Main products:

  • galvanized steel coil
  • color coated steel coil
  • Prepainted galvanized steel coil

Recommendations

Cantori Srl

The company is an experienced, strong technical force, well-equipped, and specialized steel coil manufacturer and supplier. Over the years, we have established ourselves in the steel coil industry by virtue of professional services, professional technology, professional personnel, safety, reasonable fees, and honest service.

Marcora

The company has a complete range of products and can develop and organize production according to customer needs with strong adaptability. The equipment configuration is reasonable, the production organization is flexible, and the product production cycle is short.

Quality adaptability assurance, UNI EN ISO 9001: The establishment and operation of the quality system in 2015, the adaptability of chemical analysis and inspection methods. The inventory is reasonable and the basic holdings are available.

Related articles

PPGI & PPGL & Galvanized Steel Coil Manufacturers in Russia

PPGI & PPGL & Galvanized Steel Coil Manufacturers Europe

PPGI & PPGL & Galvanized Coil Manufacturers in Ukraine

PPGI & PPGL Steel Coil Manufacturers China

Galvanized Steel Coil Manufacturers China

Conclusion

Among the major European steel producing countries, Italy accounts for the highest proportion of electric furnace steel output. Coupled with the country’s high steel production capacity, it has become Europe’s largest scrap consumer. The above article specifically introduces the specific information of Italian steel coil suppliers and traders, and I hope it can be helpful to you.