Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Hersteller und Lieferanten von verzinkten Stahlspulen in China

  • COSASTEEL kann Ihnen helfen, die besten Hersteller von verzinkten Stahlspulen in China zu finden.
  • COSASTEEL hat seine Galvanized Steel Coil-Tochtergesellschaft in China gegründet.
  • COSASTEEL ist ein Experte auf dem Gebiet der verzinkten Stahlspulen.
  • 24/7 online Angebot anfordern!

Empfehlen Sie Produkte

Die verzinkte Stahlspule ist eine Art Stahlspule, die auf der Oberfläche mit einer Zinkschicht beschichtet ist. Da die Stahlspule nach dem Verzinken eine gute Korrosionsschutzwirkung hat, wird verzinktes Stahlblech häufig in der Automobilherstellung, in Kühlschränken und anderen Bereichen verwendet.

Galvanisieren ist ein effektiver und wirtschaftlicher Korrosionsschutz. Verzinkte Coils werden in China in großen Mengen verbraucht, und es gibt einen Markt, auf dem Bedarf besteht. Chinesische Unternehmen entwickeln auch Verzinkungstechnologie. Als nächstes werfen wir einen Blick auf die Top-Ten-Lieferanten für verzinkte Stahlspulen und sehen, welche Marken für verzinkte Stahlspulen in China an der Spitze der Branche stehen.

Warum verzinkte Stahlspulen aus China importieren?

Chinas Produktionstechnologie für verzinkte Stahlspulen hat sich schnell entwickelt, insbesondere die Produktionstechnologie für verzinkte Stahlbleche für Automobile.

Neben der Verbesserung der Produktqualität und Produktivität haben chinesische Unternehmen auf Ressourcenschonung und Umweltfreundlichkeit geachtet.

Chinas Produktion von verzinkten Stahlbändern hat beispiellose Fortschritte mit großen Errungenschaften gemacht und ist zum weltgrößten Produzenten in Bezug auf die Produktion geworden.

Von 2003 bis 2016 wurden mehr als 500 Feuerverzinkungslinien in China schnell ausgebaut, und die Produktionskapazität hat sich explosionsartig um fast das 20-fache erhöht. Diese stürmische Wachstumsrate ist nicht nur in China, sondern weltweit ein Wunder.

Liste der Hersteller von verzinkten Stahlspulen in China

Panhua-Gruppe


Adresse Chongqing, China

Die Panhua Group wurde 2001 gegründet und umfasst eine Fläche von 2.7 Millionen Quadratmetern, darunter mehr als 20 Tochtergesellschaften. Die Gesamtbelegschaft übersteigt 3,500 Personen. Das Unternehmen produziert mehr als 6 Millionen Tonnen Produkte pro Jahr.

Das Unternehmen hat zwei Produktionsstandorte in Chongqing, die auf die Herstellung von Stahlcoils spezialisiert sind. Das Unternehmen verfügt über die modernste Ausrüstung im In- und Ausland mit fünf Verzinkungslinien mit einer Jahresleistung von 1 Million Tonnen und zwei mit einer Jahresleistung von 600,000 Tonnen.

Die Stahlsorten der vom Unternehmen hergestellten verzinkten Stahlspulen sind SGCC, SGC340, SGH400, DX51D+Z. Produktspezifikationen Dicke 0.23-3.75 mm, Breite 800-1500 mm. Der Verzinkungsbereich ist in Z40-Z275.

Cosasteel-Gruppe


Adresse Stadt Binzhou, Provinz Shandong

Die Cosasteel Group hat ihren Sitz in Zibo City, Provinz Shandong, einem wichtigen Industriestandort in China. Die geografische Lage ist überlegen, der Transport ist bequem und die Informationen sind schnell.

Das Unternehmen ist ein Hersteller, der sich auf die Herstellung von Coils aus verzinktem Stahl und Coils aus verzinktem Stahl mit Farbbeschichtung spezialisiert hat. Der Produktmarktanteil, die Markenbekanntheit, das Niveau der Prozesstechnologie, der Qualitätsstatus und andere Indikatoren des Unternehmens haben das führende Niveau der Branche erreicht.

Das vom Unternehmen hergestellte verzinkte Stahlband hat eine Dicke von 0.13 bis 0.8 mm und eine Breite von 600 bis 1250 mm.

HENG ZE STAHL


Adresse Nr. 3168, Taishan Street, Bezirk Daiyue, Stadt Tai'an, Provinz Shandong

Heng Ze Steel hat eine Gesamtinvestition von mehr als 26 Milliarden Yuan, erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 780 Acres und beschäftigt mehr als 1,600 Mitarbeiter.

Das Team engagiert sich für die Produktion von High-End-Präzisionsplatten und kann die Standards von Japan, den Vereinigten Staaten, Europa und anderen Ländern erfüllen. Die Produkte wurden nach Südostasien, Afrika, in den Nahen Osten und in andere Länder exportiert.

Die Verzinkungslinie des Unternehmens hat eine Jahresleistung von mehr als 300,000 Tonnen und verwendet das weltweit fortschrittlichste und am weitesten verbreitete UEC-Feuerverzinkungsverfahren.

Die Spezifikationen für verzinkte Produkte sind 0.15 bis 1.5 mm dick und 800 bis 1250 mm breit. Das Unternehmen kann hochleistungsfähige verzinkte Stahlspulen mit hoher Zinkbeschichtung, minimaler Helligkeit, normaler Helligkeit oder großer Helligkeit herstellen und eine fortschrittliche Verarbeitung zum Ölen und Schälen anbieten.

Shandong Sino Steel Co., Ltd


Adresse Bezirk Chengyang, Qingdao, China

Shandong Sinosteel Co., Ltd. wurde 1989 gegründet. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von mehr als 100,000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 300 Mitarbeiter. Der Umsatz erreichte 200 Millionen US-Dollar.

Das Unternehmen hat die Vorteile eines ausreichenden Lagerbestands, erstklassiger Ausrüstung, pünktlicher Lieferung, umfassender Mitarbeitererfahrung und zeitnaher Pre-Sales- und After-Sales-Services. Das Unternehmen produziert jährlich 300,000 Tonnen verzinkte Stahlcoils. Es wurde in mehr als 200 Länder auf der ganzen Welt exportiert.

Das Unternehmen ist ISO-zertifiziert und kann Inspektionen durch Dritte durchführen. Die Standards für die vom Unternehmen hergestellten verzinkten Stahlspulen sind AISI, ASTM, GB, JIS usw. Zu den Materialien gehören SGCC, DX51D, DX52D, DX53Dusw. Produktspezifikationen Die Dicke beträgt 0.16-1.2 mm und die Breite 600-1250 mm.

Wuxi Huaye Iron und Steel Co., Ltd.


Adresse Industriepark Shitangwan, Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu, VR China 214185

Wuxi Huaye Iron and Steel Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 mit einer Investition von mehr als 25 Millionen US-Dollar gegründet. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von mehr als 300,000 Quadratmetern und beschäftigt fast 500 Mitarbeiter. Es ist ein großes Stahlunternehmen.

Das Unternehmen befindet sich im Shitangwan Industrial Park, mit hervorragender geografischer Lage und bequemem Transport. Das Hotel liegt in einem entwickelten Gebiet des Land- und Seetransports und ist für den Export geeignet.

Das Unternehmen verfügt über fortschrittliche Ausrüstung und hervorragende Technologie mit einer jährlichen Produktion von 700,000 Tonnen verzinkter Stahlspulen, die herkömmliche und kleinste Spezifikationen wie verzinkte CQ/SQ/FH-Stahlspulen herstellen können. Seine Spezifikationen sind 700-1550 mm breit und 0.14-5.0 mm dick.

HGB Industriegruppe


Adresse Stadt Shaliuhe, Distrikt Fengrun, Tangshan, China.

HGB Company Limited wurde 2004 gegründet. Nach fast zwei Jahrzehnten der Entwicklung hat es eine Bilanzsumme von 30 Millionen US-Dollar und mehr als 600 Mitarbeiter. Hat sich zu einem der vielversprechendsten Stahlunternehmen in China entwickelt.

Das Unternehmen ist ein Unternehmen, das Produktion und Vertrieb integriert, insbesondere mit reicher Erfahrung im Außenhandelsgeschäft. Das Unternehmen bietet auch kundenspezifische Dienstleistungen an und kann Produkte nach Kundenwunsch bearbeiten und gestalten.

Die Produkte des Unternehmens sind genau in der Größe, stabil in Qualität und Leistung. Und die Rollgeschwindigkeit ist schnell und kann schnell geliefert werden.

Die vom Unternehmen hergestellten verzinkten Stahlspulen umfassen Q195, Q235, SPCC, DC01, A36 usw. Die Spezifikationen sind 0.25-1.35 mm dick und 1250 mm breit.

Anping County Mengke Maschendraht Co., Ltd.


Adresse Industriegebiet Ost, Anping, Hebei, China.

Anping County Mengke Wire Mesh Co., Ltd. wurde 1992 gegründet. Es ist ein umfassendes Unternehmen, das sich mit der Konstruktion, Herstellung und Installation von Stahlkonstruktionen beschäftigt.

Die Paneele des Unternehmens haben mehrere Serien, darunter Dachpaneelserien, farbige Dach- und Wandpaneelserien, verschiedene legierte Blechserien und so weiter.

Die Produkte des Unternehmens sind von guter Qualität, erschwinglich und bieten einen hochwertigen Service. Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Produktionsteam, ein hervorragendes Verkaufsteam und ein visionäres Managementteam.

Die meisten Produkte des Unternehmens haben die ISO9001-Qualitätszertifizierung bestanden. Die Qualitäten seiner verzinkten Stahlspulen sind SGCC, SGCD usw. Die Spezifikationen sind Dicke: 0.14–4.5 mm, Breite: 20–1500 mm.

Xuzhou Powerson Metal Technology Co., Ltd


Adresse Nr. 66 Jianshe Road, Stadt Pizhou, China

Xuzhou Powerson Metal Technology Co., Ltd wurde 2003 gegründet. Nach zehnjähriger Entwicklung wurde die Niederlassung Xuzhou Baosen gegründet. Das Unternehmen befindet sich in der Provinz Jiangsu, China, in Meeresnähe, mit flachem Gelände und ausgebautem See- und Landverkehr.

Das Unternehmen verfügt über eine breite Produktpalette, die eine Vielzahl von Branchen abdeckt. Mit ausgezeichneter Qualität und Service verkauft es sich gut im In- und Ausland. Das jährliche Exportvolumen erreicht 100,000 Tonnen.

Die Spezifikationen der verzinkten Stahlspulen des Unternehmens sind 0.12–1.2 mm dick und 30–1500 mm breit. Der Zinkbeschichtungsbereich beträgt 30-600 g/m2.

SHANDONG ZHONGCANSTEEL NACHRICHTEN MATERIAL CO., LTD


Adresse Hi-Tech-Entwicklungszone, Feicheng, Taian, Shandong, China

Shandong Sinosteel New Materials Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen, das Stahlproduktion, -verarbeitung, -verkauf und -logistik integriert. Das Unternehmen hat eine Gesamtinvestition von mehr als 350 Millionen US-Dollar, erstreckt sich über eine Fläche von 86,000 Quadratmetern und hat eine jährliche Produktionskapazität von mehr als 1.5 Millionen Tonnen.

Das Unternehmen verfügt über zwei Verzinkungslinien mit einer Jahresleistung von 200,000 Tonnen. Und die Produktionslinie nimmt doppelseitige Beschichtungs- und Trocknungsbehandlung an. Nehmen Sie das hXNUMXochstentwickelte Kontrollsystem GBNB und Siemens an.

Die Spezifikationen für verzinkte Stahlspulen sind 0.125–4.5 mm dick, 500–1250 mm breit und der Beschichtungsbereich beträgt 40–275 g/m2.

Zusammenfassung

Das Obige ist die Zusammenfassung der Top-Ten-Lieferanten von verzinkten Stahlspulen in China. Die aktuelle galvanisierte Produktionstechnologie in China entwickelt sich schnell. In Zukunft wird der Markt in Bezug auf Vielfalt, Qualität und Kosten stärker umkämpft sein.

5/5 - (5 Stimmen)

Galvanized Steel Coil Manufacturers China

COSASTEEL can help you find the best-galvanized Steel coil manufacturer in China

Cosasteel has established its galvanized Steel coil factory in Shandong, China

COSASTEEL has a good understanding of China’s galvanized Steel coil

COSASTEEL introduces you to more galvanized steel coil manufacturers in China

Steel Coil Products

The galvanized steel coil is a kind of steel coil coated with a layer of zinc on the surface. Because the steel coil after galvanizing has a good anti-corrosion effect, galvanized steel sheet is widely used in automobile manufacturing, refrigerated cabinet, and other fields.

Galvanizing is an effective and economical anti-corrosion mode. Galvanized coils are consumed in a large amount in China, and there is a market where there is demand. Chinese companies are also developing galvanizing technology. Next, let’s take a look at the top ten galvanized steel coil suppliers and see which galvanized steel coil brands in China are at the forefront of the industry.

Why import galvanized steel coils from China?

China’s galvanized steel coil production technology has developed rapidly, especially the production technology of galvanized steel sheets for automobiles.

In addition to improving product quality and productivity, Chinese enterprises have paid attention to resource conservation and environmental friendliness.

China’s galvanized steel coil production has made unprecedented progress, with great achievements, and has become the world’s largest producer in terms of output.

From 2003 to 2016, more than 500 hot-dip galvanizing lines have been rapidly increased on the land of China, and its production capacity has explosively increased by nearly 20 times. This stormy growth rate is not only a miracle in China but also in the world.

Galvanized Steel Coil Manufacturers China Review

Panhua Group


Address: Chongqing, China

Panhua Group was established in 2001 and covers an area of 2.7 million square meters, including more than 20 subsidiaries. The total staff exceeds 3,500 people. The company produces more than 6 million tons of products per year.

The company has two production bases in Chongqing that specialize in steel coil production. The company has the most advanced equipment at home and abroad, with five galvanizing lines with an annual output of 1 million tons and two with an annual output of 600,000 tons.

The steel grades of the galvanized steel coil produced by the company are SGCC, SGC340, SGH400, DX51D+Z. Product specifications Thickness 0.23-3.75 mm, width 800-1500 mm. The galvanizing range is in Z40-Z275.

Main products:

  • Galvanized steel coils
  • Galvalume steel coils

Cosasteel Group


Address: Binzhou City, Shandong Province

Cosasteel Group is located in Zibo City, Shandong Province, a major industrial base in China. The geographical position is superior, the transportation is convenient, and the information is fast.

The company is a manufacturer specializing in the production of galvanized steel coils and color coated galvanized steel coils. The company’s product market share, brand awareness, process technology level, quality status and other indicators have reached the industry’s leading level.

The galvanized steel coil produced by the company has a thickness of 0.13-0.8 mm and a width of 600-1250 mm.

Main products:

  • Hot Dipped Galvanize Coil
  • PPGI steel coil

HENG ZE STEEL


Address: No. 3168, Taishan Street, Daiyue District, Tai'an City, Shandong Province

Heng Ze Steel has a total investment of more than 26 billion yuan, covers an area of more than 780 acres, and employs more than 1,600 people.

The team is committed to the production of high-end, precision plates, and can meet the standards of Japan, the United States, Europe, and other countries. Products have been exported to Southeast Asia, Africa, the Middle East, and other countries.

The company’s galvanizing line has an annual output of more than 300,000 tons, using the world’s most advanced and widely used UEC hot-dip galvanizing process.

The specifications of galvanized products are 0.15~1.5mm in thickness and 800~1250mm in width. The company can produce high-performance galvanized steel coils with high zinc coating, minimum brightness, regular brightness, or large brightness, and can provide advanced processing for oiling and peeling.

Main product:

  • GI steel coil,
  • Hot Dipped Galvanized Steel Coils.

Shandong Sino Steel Co., Ltd


Address: Chengyang District,Qingdao,China

Shandong Sinosteel Co., Ltd. was established in 1989. The company covers an area of more than 100,000 square meters and has more than 300 employees. Sales reached 200 million U.S. dollars.

The company has the advantages of sufficient inventory, first-class equipment, timely delivery, rich staff experience, and timely pre-sales and after-sales services. The company has an annual output of 300,000 tons of galvanized steel coils. It has been exported to more than 200 countries around the world.

The company has ISO certification and can provide third-party inspections. The standards for the galvanized steel coils produced by the company are AISI, ASTM, GB, JIS, etc. Materials include SGCC, DX51D, DX52D, DX53D, etc. Product specifications The thickness is 0.16-1.2 mm and the width is 600-1250 mm.

Main product:

  • GI / Galvanized Steel Coilssteel coil,
  • Galvalume Steel Coil.

Wuxi Huaye lron and Steel Co., Ltd.


Address: Shitangwan lndustrial Park, Wuxi City, Jiangsu Prov., P.R.China 214185

Wuxi Huaye Iron and Steel Co., Ltd. was established in 2000 with an investment of more than 25 million US dollars. The company covers an area of more than 300,000 square meters and has nearly 500 employees. It is a large-scale steel enterprise.

The company is located in Shitangwan Industrial Park, with superior geographical location and convenient transportation. Located in a developed area of land and sea transportation, it is convenient for export.

The company has advanced equipment and superb technology, with an annual output of 700,000 tons of galvanized steel coils, which can produce conventional and smallest specifications such as CQ/SQ/FH galvanized steel coils. Its specifications are 700-1550mm in width and 0.14-5.0mm in thickness.

Main product:

  • Hot Dipped Galvanized Steel Coils,
  • Hot Dipped Galvanized Steel Sheet,
  • Galvanized Corrugated Roofing Sheet,
  • Hot Dipped Galvanized Steel Strip.

HGB Industrial Group


Address: Shaliuhe Town, Fengrun District, Tangshan, China.

HGB Company Limited was established in 2004. After nearly two decades of development, it has total assets of 30 million U.S. dollars and more than 600 employees. Has become one of the most promising steel companies in China.

The company is an enterprise integrating production and sales, especially with rich experience in the foreign trade business. The company also provides customized services and can process and design products according to customer requirements.

The company’s products are accurate in size, stable in quality and performance. And the rolling speed is fast, and it can be supplied quickly.

The galvanized steel coils produced by the company include Q195, Q235, SPCC, DC01, A36, etc. The specifications are 0.25-1.35mm in thickness and 1250mm in width.

Main product:

  • Galvanized Steel Coils,
  • Hot Dipped Galvanized Steel Sheet,
  • Hot Dipped Galvanized Steel Strip.

Anping County Mengke Wire Mesh Co., Ltd.


Address: East industrial Zone, Anping, Hebei, China.

Anping County Mengke Wire Mesh Co., Ltd. was established in 1992. It is a comprehensive enterprise engaged in steel structure design, manufacturing, and installation.

The company’s panels have multiple series, including roof panel series, color roof and wall panel series, various alloy metal sheet series, and so on.

The company’s products are of good quality, affordable, and high-quality service. The company has a professional production team, an excellent sales team, and a visionary management team.

Most of the company’s products have passed ISO9001 quality certification. The grades of its galvanized steel coils are SGCC, SGCD, etc. The specifications are thickness: 0.14-4.5mm, width: 20-1500mm.

Main product:

  • Galvanized Steel Coils,
  • Galvanized Steel Floor Decking Sheet.

Xuzhou Powerson Metal Technology Co., Ltd


Address: No.66 Jianshe Road, Pizhou City, China

Xuzhou Powerson Metal Technology Co., Ltd was established in 2003. After ten years of development, Xuzhou Baosen Branch was established. The company is located in Jiangsu Province, China, close to the sea, with flat terrain and developed sea and land transportation.

The company has a wide range of products, covering a wide range of industries. With excellent quality and service, it sells well at home and abroad. The annual export volume reaches 100,000 tons.

The specifications of the company’s galvanized steel coils are 0.12-1.2mm in thickness and 30-1500mm in width. The zinc coating range is 30-600g/m2.

Main product:

  • Galvanized Steel Coils.

SHANDONG ZHONGCANSTEEL NEWS MATERIAL CO.,LTD


Address: Hi-Tech Development Zone, Feicheng, Taian, Shandong, China

Shandong Sinosteel New Materials Co., Ltd. is a comprehensive enterprise integrating steel production, processing, sales, and logistics. The company has a total investment of more than 350 million U.S. dollars, covers an area of 86,000 square meters, and has an annual production capacity of more than 1.5 million tons.

The company has two galvanizing lines with an annual output of 200,000 tons. And the production line adopts double-sided coating and drying treatment. Adopt the most advanced GBNB and Siemens control system.

The specifications of galvanized steel coils are 0.125-4.5 mm thick, 500-1250 mm wide, and the coating range is 40-275 g/m2.

Main product:

  • Galvanized Steel Coils.

Recommendations

Cosasteel Group

The company is an expert in China’s fine coil products. The company’s products are of high quality, abundant in stock, and fast delivery. And has timely after-sales service.

The company has exported galvanized products to many countries and regions and has extensive experience in roofing, wall construction, color-coated substrates, and the automotive industry.

Shandong Sino Steel Co., Ltd

The company is located in Qingdao City, Shandong Province, close to the port and convenient for transportation. The company has a complete range of products, and the company has developed into one of the merchants with the most complete varieties and specifications of steel coils in Shandong Province.

The business network covers the whole country, and the company has its own large warehouses to ensure product quality and provide the best quality steel resources for customers to choose from.

Related articles

PPGI & PPGL & Galvanized Steel Coil Manufacturers in Taiwan

PPGI & PPGL Steel Coil Manufacturers China

PPGI & PPGL & GI Coil Manufacturers in Korea

Conclusion

The above is the summary of the top ten suppliers of galvanized steel coils in China. The current galvanized production technology in China is developing rapidly. In the future, the market will have more intense competition in terms of variety, quality and cost.