Hersteller von verzinktem Stahlblech in den USA

  • COSASTEEL kann Ihnen helfen, die besten Hersteller von verzinktem Stahlblech in den USA zu finden.
  • COSASTEEL hat seine Tochtergesellschaft für verzinkte Stahlbleche in den USA gegründet.
  • COSASTEEL ist ein Experte auf dem Gebiet der verzinkten Stahlbleche.
  • 24/7 online Angebot anfordern!

Empfehlen Sie Produkte

Heute ist verzinkter Stahl aufgrund seiner niedrigeren Anschaffungskosten, geringeren Wartungskosten, einfacher Inspektion und kürzeren Bauzeit das Baumaterial der Wahl. Hersteller von verzinktem Stahl haben eine jahrhundertealte Innovationsgeschichte, die verzinkten Stahl zu einem der weltweit wichtigsten Baumaterialien und Strukturbauteile macht.

Bau- und Stahlservicezentren in den USA machen die beiden größten Segmente der Produktion von verzinktem Blech aus, während die Elektro- und Energieindustrie Anzeichen einer Verlangsamung zeigt.

Verzinktes Blech macht etwa 50 % des nordamerikanischen Zinkverbrauchs aus, und ein Anstieg der Zinkpreise wird sich direkt auf die Gewinne von verzinktem Blech auswirken. Hersteller in den USA suchen nach Möglichkeiten, weniger Zink in ihren Verzinkungsanwendungen zu verwenden, da die Preise aufgrund der Pandemie schwanken. Aber sie fürchten auch die Konkurrenz aus Übersee.

Mit der Expansion der chinesischen Stahlindustrie expandiert auch die chinesische Verzinkungsindustrie. Verzinktes Stahlblech ist nicht nur in der Landwirtschafts-, Automobil-, Möbel-, Fertigungs-, Kraftübertragungs-, Lager-, Transport- und Versorgungsindustrie zu einer Notwendigkeit geworden, sondern auch auf andere Weise vielseitig.

Dieser Artikel stellt hauptsächlich die Lieferanten und Händler von vor verzinkte Stahlbleche in den USA

Liste der Hersteller von verzinktem Stahlblech in den USA

Industrielles Metallversorgungsunternehmen


Adresse: 8300 San Fernando Road Sun Valley, CA 91352

Industrial Metal Supply Co. (IMS) ist der größte Metalllieferant im Südwesten,

Industrial Metal Supply Co. bietet warmgewalzten, kaltgewalzten, gebundenen und verzinkten Stahl und Stahlbleche in einer Vielzahl von Längen, Breiten, Dicken, Legierungen und Dicken an, um die Materialanforderungen der Kunden zu erfüllen.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Fabrik und ein Lager, das die vom Kunden gewünschten Produkte erstmals liefern kann.

Die verzinkten Bleche und Bleche des Unternehmens werden häufig in Anwendungen eingesetzt, bei denen Korrosionsbeständigkeit erforderlich ist. Verzinkte Bleche und Bleche sind leicht zu bohren, zu formen und zu schweißen und können eine Lebensdauer von 20 Jahren oder mehr haben. Kann Anpassungen verschiedener Größen und Spezifikationen von Kunden akzeptieren.

Advance Steel Company


Adresse: 100 E. Big Beaver Road Suite 300 Troy, MI 48083

Advance Steel Company wurde 1950 gegründet und ist ein hochvolumiger und äußerst wettbewerbsfähiger Lieferant von verzinktem Stahlblech. Die Mission des Unternehmens war es schon immer, den Kunden eine bessere Material- und Servicequalität, ein professionelles Team und den besten Preis zu bieten.

Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Lager, das 30,000 Tonnen Lagerbestand lagern kann und die Produkte, die Kunden zum ersten Mal benötigen, liefern kann.

Das Unternehmen akzeptiert die Produktanpassung des Kunden, unsere feuerverzinkten Stahlblechprodukte in Größen von 012 bis 063 Zoll.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen folgende Mehrwertdienste an: Umfangsschneiden, Ablängen, Beizen, Anlassen und Streckrichten, Beschichten, Lackieren und weitere Prozesse.

Rolled Steel Products Corporation


Adresse: 2187 S. Garfield Avenue Los Angeles, CA 90040

Die Rolled Steel Products Corporation ist ein professionelles Unternehmen, das sich seit vielen Jahren auf den Stahlvertrieb an der Westküste der Vereinigten Staaten spezialisiert hat und eine wichtige Position unter vielen lokalen Händlern einnimmt.

Die Fabrik des Unternehmens verfügt über ein eigenes Kaltwalzwerk, einen eigenen 125,000 Quadratfuß großen Bestand, kann eine ausreichende Menge an Stahlprodukten lagern und verfügt über eine eigene Flotte von Transportern, die pünktlich versenden können.

Das Unternehmen bietet verschiedene Arten von verzinkten Blechen an, darunter elektroverzinkte und feuerverzinkte zwei Techniken.

Feuerverzinktes Feinblech ist in folgenden Ausführungen erhältlich: Baustahl, Formstahl, Tiefziehstahl, Extra-Tiefziehstahl, Baustahl, hochfester niedriglegierter Stahl, hochfester niedriglegierter Stahl mit Veredelung Umformbarkeit, Solid Solution Harded Steel und Bake Hardened Steel.

Stahldynamik


Adresse: 4500 County Road 59 Butler, IN 46721

Steel Dynamics wurde 1993 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zum fünftgrößten Hersteller von Kohlenstoffstahl in den Vereinigten Staaten entwickelt. SDI stellt in seinen fünf Stahlwerken kommerzielle Stahlprodukte wie Flachstahl, Konstruktionsprofile, Spezialprofile, verzinktes Blech usw. her.

Das Unternehmen verfügt über ein komplettes Sortiment an warmgewalzten und kaltgewalzten Stahltechnologien und betreibt unter anderem sechs Verzinkungslinien, zwei Coil-Coating-Linien und sechs Anlagen für neue Jahrtausendbausysteme.

Das Unternehmen akzeptiert die Anpassung von warmgewalztem verzinktem Stahlblech und kaltgewalztem verzinktem Stahlblech. Die Datenreferenz lautet wie folgt:

Warmgewalztes verzinktes Blech:

Messgerät (Zoll)

.044-.160 Mindestbestelldicke

Breite

40-61

Glasur

G30, G40(U), G60(U), G90(U), G100, G115, G140, G165, G185, G210, G235, A40(U), A45, A50, A60(U), 60G, 70G, 90G , 98G

Materialvorgaben

ASTM A 653 Feuerverzinkte Kohlenstoffstahlbleche, einschließlich handelsüblicher, geformter und Baustähle sowie hochfester, niedriglegierter Stähle.

ASTM A 929 Feuerverzinktes Stahlblech für Wellstahlrohre.

SAE J1392 Feuerverzinktes hochfestes niedriglegiertes Kohlenstoffstahlblech.

Kaltgewalztes verzinktes Blech:

Messgerät (Zoll)

.012-.070 Mindestbestelldicke

Breite (Zoll)

40-61

Glasur

G30, G40(U), G60(U), G90(U), G100, G115, G140, G165, G185, A40(U), A45, A50, A60(U), 60G, 70G, 90G, 98G

Materialvorgaben

ASTM A 653 Tauchverzinkte Kohlenstoffstahlbleche für Handels-, Form- und Baustahlsorten sowie hochfeste, niedriglegierte Sorten. Wir bieten auch nachgeglühten gezogenen Stahl für verbesserte Umformbarkeit an.

SAE J1392 Feuerverzinktes hochfestes niedriglegiertes Kohlenstoffstahlblech.

Chesterfield-Stahl


Adresse: 1220 East 222nd Street Cleveland, Ohio 44117 USA

Chesterfield ist ein professioneller Lieferant von Stahlspulen für Cleveland, Ohio und Umgebung.

Chesterfield produziert hauptsächlich verschiedene Arten von verzinkten Stahlblechen, die an verschiedene Kundenspezifikationen angepasst werden können. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Fabrik, ein professionelles Team und die hochwertigste technische Ausrüstung. Das Unternehmen bietet auch viele zusätzliche Dienstleistungen an, darunter: Längsteilen von Stahl, Formatschneiden, Vorbeschichtung, Produktcodierung und Verpackung usw.

Kundenspezifische verzinkte Blech- oder Spulengrößen können sich auf die folgenden Daten beziehen:

SCHNEIDEN VON STAHL

Dicke: 015 Zoll – 250 Zoll

Breite: 1.125" – 72"

ID: 20 – 24”

Außendurchmesser max.: 72"

50,000 lb ankommende Hauptspulen

AUF DIE LÄNGE SCHNEIDEN

Dicke: 025 – 125 Zoll

Breite: 12" – 72"

Länge: 12" – 144"

50,000 lb Coilgewicht max

Coremark-Metalle


Adresse: 216 27th Avenue N Minneapolis

Coremark Metals verfügt über ein engagiertes Team von über 120 talentierten Mitarbeitern in Minneapolis, MN, und Fort Worth, TX. Coremark Metals bietet eine große Auswahl an verzinkten Stählen an, unser verzinkter Stahl kann viele kundenspezifische Größen und Dicken liefern.

Coremark hat jetzt mehr als 12,000 Hauptmaterialien auf Lager, betreibt zwei interne Produktionszentren, eine E-Commerce-Site, die Online-Transaktionen anbietet, und hat zwei Einzelhandelsgeschäfte.

Verzinktes Blech ist eine kostengünstige Alternative zu Edelstahl und wird feuerverzinkt, um Rostschutz für bis zu drei Jahrzehnte zu bieten. Galvanisiert wird häufig für strukturelle Anwendungen, Bearbeitung und Reparaturen in der Bauindustrie verwendet.

Das Unternehmen kann die folgenden Größen von verzinkten Blechen anpassen:

Thickness: 14ga/16ga/18ga/20ga/22ga/24ga/26ga

Breite: 48.00″ und 60.00″

Länge: 96.00″ und 120.00″

Weight (lb/ft): 0.906/1.156/1.405/2.156/2.655/3.280

American Metal Supply Co.


Adresse: CINCINNATI 11337 Williamson Rd.

American Metal Supply (AMS) wurde 1986 in Cincinnati, Ohio, gegründet. Als sich die Dienstleistungen der Metallzulieferindustrie wandelten, richtete AMS eine eigene Produktionsstätte ein, die Einzelprojekt-Prototypenarbeiten für Vertragsteile und die Baugruppenproduktion anbieten konnte. Heute ist es mehr als nur ein diversifizierter Metalllieferant.

Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Lager und ein professionelles Team, das den Kunden die professionellsten Lösungen bieten kann. Mit einem eigenen Lager kann der vom Kunden benötigte Stahl in kürzester Zeit geliefert werden.

Das Unternehmen bietet kundenspezifische verzinkte Bleche in folgenden Größen an:

Größe:

26 Ga./24 Ga./22 Ga./20 Ga./18 Ga./16 Ga./14 Ga./12 Ga./11 Ga./10 Ga.

Ace Steel Supply, Inc.


Adresse: 203 Blue Bell Rd. Houston

Ace Steel Supply, Inc. verfügt über fast 50 Jahre Erfahrung in der Stahlindustrie und konzentriert sich seit vielen Jahren auf Edelstahl, Aluminium, verzinktes Stahlblech, kaltgewalzte, warmgewalzte und warmgewalzte Bodenbleche und Blechprodukte und bedient den Süden der Mitte Vereinigte Staaten Alle Regionen und mehrere Länder auf der ganzen Welt.

Das Unternehmen verfügt über eine eigene Fabrik, ein eigenes Lager und einen Fuhrpark, und für lokale Kunden können wir die Produkte zum ersten Mal liefern.

Das verzinkte Blech des Unternehmens kann in verschiedenen Größen von Kunden angepasst werden:

Verzinktes Blech: mattes Aussehen, kann aber lackiert werden.

Paint Grip Sheet: Ein glänzenderes Aussehen, geeignet zum Lackieren.

Galvalume-Platte oder -Spule: A792 ist für zusätzlichen Korrosionsschutz mit einer Al-Zn-Legierung beschichtet. Wird manchmal für Dächer oder Carports verwendet und kann lackiert werden.

Häufig verwendete Sorten: ASTM A653 G-90 G-60 A792 AZ50 AZ55

Typische Plattengröße: 48″ x 120″ oder 60″ x 120″ Abmessungen variieren je nach Dicke und Sorte.

Betex-Metalle


Adresse: 1219 SAN JACINTO SAN ANTONIO, TX 78207

Betex Metal wurde 2011 gegründet und verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung auf dem Import- und Exportstahlmarkt und unterhält direkten Kontakt zu Stahlherstellern in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt und hat gute kooperative Beziehungen zu ihnen aufgebaut.

Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen genügend Erfahrung gesammelt, um unsere Anforderungen auf dem internationalen Markt zu erfüllen. Besonders auf den US- und lateinamerikanischen Märkten umfassen die Produkte alle verschiedenen Qualitäten von verzinktem Stahlblech, Edelstahl, aluminisiertem, Aluminium, geklebtem, verzinktem, verzinktem, elektrolytisch verzinktem, vorlackiertem usw.

Das Unternehmen akzeptiert von Kunden maßgeschneiderte verzinkte Bleche in verschiedenen Größen und Gewichten, und das Unternehmen verfügt über ein eigenes Lager, um die erforderlichen Produkte so schnell wie möglich zu liefern. Die konkrete Grausamkeit kann sich auf folgende Daten beziehen:

Merkmale:

24GA, 26GA, 4″ x 10″, 5″ x 10″

BMG


Adresse: Houston, TX 77226

BMG wurde 1963 gegründet und bedient die Stahlindustrie seit über 50 Jahren mit wichtigen Produkten wie verzinktem Blech, Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium sowie Plasmaschneid- und Brenndiensten, Säge- und Scherdiensten seit über 50 Jahren Mittelatlantische Region.

Heute hat sich das Unternehmen von einem „Tante-Emma“-Stahlhändler zu einem Metallsupermarkt mit fünf Lagerstandorten in Virginia und Maryland entwickelt.

Das Unternehmen bietet verzinkte Bleche in einer Vielzahl von Größen und Spezifikationen an, die nach Kundenwunsch geschnitten werden können, verzinktes Blech wird kontinuierlich feuerverzinkt mit einer Schutzbeschichtung von G90 (0.90 Unzen pro Quadratfuß). Verzinkte Bleche können bei Raumtemperatur geformt, gewalzt oder auf andere Weise hergestellt werden, ohne dass ihre Schutzeigenschaften beeinträchtigt werden.

Fazit

Der obige Artikel stellt den Lieferanten und Händler von Herstellern von verzinktem Stahlblech in den USA vor, ich hoffe, er kann hilfreich sein.

5/5 - (5 Stimmen)

Galvanized Steel Sheet Manufacturers In The USA

  • COSASTEEL can help you find the best Galvanized Steel Sheet Manufacturers in the USA.
  • COSASTEEL has established its Galvanized Steel Sheet subsidiary in the USA.
  • COSASTEEL is an expert in the field of Galvanized Steel Sheet.
  • 24/7 online get a quote!

Recommend Products

Today, galvanized steel is the building material of choice due to its lower initial cost, lower maintenance cost, ease of inspection, and faster construction time. Galvanized steel manufacturers have a centuries-old history of innovation, making galvanized steel one of the world’s most important building materials and structural components.

Construction and steel service centers in the U.S. account for the two largest segments of galvanized sheet production, while the electrical and power industries show signs of tapering.

Galvanized sheet accounts for about 50% of North American zinc consumption, and an increase in zinc prices will directly affect galvanized sheet profits. Producers across the U.S. are looking for ways to use less zinc in their galvanizing applications as prices fluctuate due to the pandemic. But they are also worried about competition from overseas.

As China’s steel industry expands, so does China’s galvanizing industry. Galvanized steel sheet has not only become a necessity in the agricultural, automotive, furniture, manufacturing, power transmission, storage, transportation, and utility industries, but is also versatile in other ways.

This article mainly introduces the suppliers and traders of galvanized steel sheets in the USA

List of Galvanized Steel Sheet Manufacturers In The USA

Industrial Metal Supply Company


Address: 8300 San Fernando Road Sun Valley, CA 91352

Industrial Metal Supply Co. (IMS) is the largest metal supplier in the Southwest,

Industrial Metal Supply Co. offers hot-rolled, cold-rolled, bonded, and galvanized steel and steel sheets in a variety of lengths, widths, gauges, alloys, and gauges to meet customer material requirements.

The company has its own factory and warehouse, which can deliver the products required by customers for the first time.

The company’s galvanized sheet and sheet are often used in applications where corrosion resistance is required. Galvanized sheets and sheets are easy to drill, form and weld and can have a lifespan of 20 years or more. Can accept customization of various sizes and specifications of customers.

Advance Steel Company


Address: 100 E. Big Beaver Road Suite 300 Troy, MI 48083

Advance Steel Company was established in 1950 and has been a high volume and highly competitive galvanized steel sheet supplier. The company’s mission has always been to provide customers with better material and service quality, a professional team, and the best price.

The company has its own warehouse, which can store 30,000 tons of inventory and can deliver the products customers need for the first time.

The company accepts customer’s product customization, our hot dipped galvanized steel sheet products ranging from .012 – .063” in size.

In addition, the company offers the following value-added services: girth cutting, cutting to length, pickling, tempering and stretch leveling, coating, painting and other processes.

Rolled Steel Products Corporation


Address: 2187 S. Garfield Avenue Los Angeles, CA 90040

Rolled Steel Products Corporation is a professional company specializing in steel distribution on the West Coast of the United States for many years, occupying an important position among many local distributors.

The company factory has its own cold rolling mill, has its own 125,000 sq. ft. inventory, can hold a sufficient amount of steel products, and has its own fleet of transporters that are able to ship on time.

The company offers various types of galvanized sheets, including electro-galvanized and hot-dip galvanized two techniques.

Hot-dip galvanized sheet is available in the following styles: commercial steel, forming steel, deep-drawing steel, extra-deep-drawing steel, structural steel, high-strength low-alloy steel, high-strength low-alloy steel with improved formability, solid Solution hardened steel and bake hardened steel.

Steel Dynamics


Address: 4500 County Road 59 Butler, IN 46721

Founded in 1993, Steel Dynamics has grown over the years to become the fifth largest producer of carbon steel in the United States. SDI manufactures commercial steel products such as flat bar, structural profiles, special profiles, galvanized sheet, etc. at its five steel mills.

The company has a complete range of hot-rolled and cold-rolled steel technologies, with operations including six galvanizing lines, two coil coating lines and six new millennium building systems plants.

The company accepts the customization of hot-rolled galvanized steel sheet and cold-rolled galvanized steel sheet. The data reference is as follows:

Hot rolled galvanized sheet:

Gauge (inches)

.044-.160 Minimum Order Thickness

width

40-61

coating

G30, G40(U), G60(U), G90(U), G100, G115, G140, G165, G185, G210, G235, A40(U), A45, A50, A60(U), 60G, 70G, 90G , 98G

Material Specifications

ASTM A 653 Hot-dip galvanized carbon steel sheets, including commercial, formed, and structural steels, and high-strength, low-alloy steels.

ASTM A 929 Hot-dip galvanized steel sheet for corrugated steel pipe.

SAE J1392 Hot dip galvanized high strength low alloy carbon steel sheet.

Cold rolled galvanized sheet:

Gauge (inches)

.012-.070 Minimum Order Thickness

Width (inches)

40-61

coating

G30, G40(U), G60(U), G90(U), G100, G115, G140, G165, G185, A40(U), A45, A50, A60(U), 60G, 70G, 90G, 98G

Material Specifications

ASTM A 653 Dip Galvanized Carbon Steel Sheets for Commercial, Forming, and Structural Steel Grades, as well as High Strength, Low Alloy Grades. We also offer post-annealed drawn steel for enhanced formability.

SAE J1392 Hot dip galvanized high strength low alloy carbon steel sheet.

Chesterfield Steel


Address: 1220 East 222nd Street Cleveland, Ohio 44117 USA

Chesterfield is a professional steel coil supplier serving Cleveland, Ohio and surrounding areas.

Chesterfield mainly produces various types of galvanized steel sheets, which can be customized to various specifications from customers. The company has its own factory, professional team and the most high-end technical equipment. The company also provides many additional services, including: steel slitting, sizing Cutting, pre-coating, product coding and packaging, etc.

Customized galvanized sheet or coil size can refer to the following data:

STEEL SLITTING

Thickness: .015” – .250”

Width: 1.125” – 72”

ID: 20 – 24”

OD Max: 72”

50,000 lb incoming master coils

CUT TO LENGTH

Thickness: .025 – .125”

Width: 12” – 72”

Length: 12” – 144”

50,000 lb coil weight max

Coremark Metals


Address: 216 27th Ave. N Minneapolis

Coremark Metals has a dedicated team of over 120 talented people in Minneapolis, MN, and Fort Worth, TX. Coremark Metals offers a wide variety of galvanized steels, our galvanized steel can provide many Custom sizes and thicknesses.

Coremark now stocks more than 12,000 major materials, operates two in-house production centers, an e-commerce site offering online transactions, and has two retail stores.

Galvanized sheet is a low-cost alternative to stainless steel and is hot-dip galvanized to provide rust protection for up to three decades. Galvanized is commonly used for structural applications, machining, and repairs in the building industry.

The company can customize the following sizes of galvanized sheets:

Thickness: 14ga/16ga/18ga/20ga/22ga/24ga/26ga

Width: 48.00″ and 60.00″

Length: 96.00″ and 120.00″

Weight (lb/ft): 0.906/1.156/1.405/2.156/2.655/3.280

American Metal Supply Co.


Address: CINCINNATI 11337 Williamson Rd.

American Metal Supply (AMS) was founded in Cincinnati, Ohio in 1986. As the metal supply industry services transformed, AMS established its own production facility that could provide single-project prototype work to contract parts and assembly production. Today, it is more than just is a diversified metal supplier.

The company has its own warehouse and professional team, which can provide customers with the most professional solutions. With its own warehouse, it can deliver the steel required by customers in the shortest time.

The company provides customized galvanized sheets in the following sizes:

size:

26 Ga./24 Ga./22 Ga./20 Ga./18 Ga./16 Ga./14 Ga./12 Ga./11 Ga./10 Ga.

Ace Steel Supply, Inc.


Address: 203 Blue Bell Rd.Houston

Ace Steel Supply, Inc. has nearly 50 years of experience in the steel industry, focusing on stainless steel, aluminum, galvanized steel sheet, cold rolled, hot rolled and hot rolled floor sheet and sheet products for many years, serving the south-central United States All regions and multiple countries around the world.

The company has its own factory and warehouse and transportation fleet, and for local customers, we can deliver the products for the first time.

The company’s galvanized sheet can be customized in various sizes from customers:

Galvanized sheet: dull appearance, but can be painted.

Paint Grip Sheet: A glossier appearance, suitable for painting.

Galvalume Plate or Coil: A792 is coated with Al-Zn alloy for additional corrosion protection. Sometimes used for roofs or carports and can be painted.

Commonly used grades: ASTM A653 G-90 G-60 A792 AZ50 AZ55

Typical Sheet Size: 48″ x 120″ or 60″ x 120″ Dimensions vary by thickness and grade.

Betex Metals


Address: 1219 SAN JACINTO SAN ANTONIO, TX 78207

Founded in 2011, Betex Metal has more than 10 years of professional experience in the import and export steel market, and has direct contact with and established good cooperative relations with steel manufacturers in the United States and around the world.

Over the years, the company has accumulated enough experience to meet our international market needs; especially in the US and Latin American markets, the products include all different grades of galvanized steel sheet, stainless steel, aluminized, aluminum, bonded, galvanized, galvanized, electro-galvanized, pre-painted, etc.

The company accepts galvanized sheet customization of various sizes and weights from customers, and the company has its own warehouse to deliver the required products as soon as possible. The specific cruelty can refer to the following data:

Features:

24GA, 26GA, 4″ x 10″, 5″ x 10″

BMG


Address: Houston, TX 77226

Founded in 1963, BMG has been serving the steel industry for over 50 years, with major products including galvanized sheet, carbon steel, stainless steel, aluminum as well as plasma cutting and burning services, sawing, and shearing services for over 50 years in the Mid-Atlantic region .

Today, the company has grown from a “mom and pop” steel dealer to a metals supermarket with five inventory locations in Virginia and Maryland.

The company offers galvanized sheets in a variety of sizes and specifications that can be cut to customer requirements, galvanized sheet is continuously hot-dip galvanized with a protective coating of G90 (0.90 ounces per square foot). Galvanized sheets can be formed, rolled, or otherwise manufactured at room temperature without compromising its protective qualities.

Conclusion

The above article introduces the supplier and trader of Galvanized Steel Sheet Manufacturers in the USA, hope it can be helpful.

5/5 - (5 votes)