Stahlrohrlieferanten in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Käufer von Stahlrohren finden es normalerweise etwas verwirrend, wenn sie Stahlrohre bestellen. Da Stahlrohre in verschiedenen Branchen verwendet werden, gibt es viele Arten davon, die auf dem Markt erhältlich sind.

Diese Stähle wurden sowohl im Hinblick auf ihre kommerziellen als auch auf ihre technischen Zwecke entwickelt. Es gibt zwei Arten von Stahlrohren: nahtlos und geschweißt. Hier sind die besten Stahlrohrlieferanten in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Klassifizierung von Stahlrohren

Je nach Herstellungsverfahren können Stahlrohre in zwei Gruppen eingeteilt werden: geschweißte Stahlrohre und nahtlose Stahlrohre.

Nahtlose Stahlrohre können je nach Herstellungsverfahren in kaltgezogene Rohre, extrudierte Rohre, kaltgepresste Rohre, warm expandierte Rohre und Präzisionsstahlrohre eingeteilt werden. Das nahtlose Stahlrohr besteht normalerweise aus legiertem Stahl oder Kohlenstoffstahl, der von hoher Qualität ist, einschließlich Kaltwalzen und Warmwalzen.

Geschweißte Stahlrohre werden normalerweise aus gewalztem Stahlblech hergestellt, das durch die Stoßverbindung oder die Spiralverbindung geschweißt wird. Der Herstellungsprozess ist in ein geschweißtes Stahlrohr für die Niederdruck-Flüssigkeitsübertragung, direkt gewalztes geschweißtes Stahlrohr, spiralgeschweißtes Stahlrohr usw. unterteilt. Nahtlose Stahlrohre werden in zahlreichen Branchen von Gasleitungen und Flüssiggasdruckleitungen verwendet. Die geschweißten Rohre können für Gasleitungen, Wasserleitungen, Elektroleitungen und Heizungsleitungen verwendet werden.

Liste der Stahlrohrlieferanten in den Vereinigten Arabischen Emiraten

Ajmal Steel Tubes and Pipes Industries LLC


Adresse: Ajmal Steel Tubes & Pipes Ind LLCPO Box 105361, I CAD -1 Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Hauptprodukte:

  • SSAW Stahlrohr
  • quadratisches Stahlrohr
  • ERW Stahlrohr
  • nahtlose Stahlrohre

Ajmal Steel Tubes and Pipes Industries LLC befindet sich mit beiden Produktionsstätten in Abu Dhabi, VAE, um die weltweite Nachfrage nach ERW-Stahlrohren und -Röhren zu befriedigen. Es wurde im Jahr 2007 gegründet und hat sich zu einer weltweit anerkannten Marke entwickelt.

Das Unternehmen verfügt über eine hochmoderne Infrastruktureinrichtung mit hoch engagierten Mitarbeitern, die sich der Erzielung einer qualitativ hochwertigen Kontrolle verschrieben haben. Ein großes und engagiertes Qualitätskontrollpersonal investiert Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass die Produkte von höchster Qualität sind.

SS Rohre & Fittings Trading LLC / Joher Oil & Gas Equipment LLC


Adresse: Grundstück Nr.: 597-595, Dubai Investment Park 2 – Dubai

Hauptprodukte:

  • geschweißtes Stahlrohr
  • nahtlose Stahlrohre
  • spiralförmiges Stahlrohr
  • ERW Stahlrohr

Dieses Unternehmen ist auf die Lieferung von Rohren, Ventilen, Formstücken, Flanschen und Rohrleitungszubehör aus Kohlenstoff- und Edelstahlmaterial spezialisiert. Das Unternehmen setzt sich in hohem Maße dafür ein, dass die von ihm durchgeführten Projekte professionell, wirtschaftlich und termingerecht ausgeführt werden.

Das Engagement basiert auf der Teilnahme und der gemeinsamen Vision, wobei Teamwork der Schlüsselfaktor ist. Das Unternehmen verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung und baut sich einen Ruf auf, der auf Teamarbeit, Hingabe, Integrität und kontinuierlichem Wachstum basiert.

Abu Dhabi Metal Pipes & Profiles Industries Complex LLC


Adresse: level44 D, Almas Tower – Jumeirah Lakes Towers – Dubai

Hauptprodukte:

  • DSAW-Stahlrohr
  • feuerverzinktes Stahlrohr
  • ERW Stahlrohr
  • nahtlose Stahlrohre

Abu Dhabi Metal Pipes & Profiles Industries Complex LLC hat seine Position bei der Herstellung und Lieferung hochwertiger Stahlrohre und -rohre gestärkt, die den steigenden Anforderungen der Zahl der Stahlverbraucher gerecht werden. Fortschritte haben dem Unternehmen geholfen, der führende Stahllieferant für seine Hauptmärkte zu werden, insbesondere für den boomenden Baumarkt der Vereinigten Arabischen Emirate und der anderen GCC-Staaten. Das Unternehmen hat durch strategische Geschäftspläne ein facettenreiches Geschäft aufgebaut und liefert durch die kontinuierliche technologische Entwicklung und den Kundenservice die besten Produkte und Dienstleistungen.

FanaTech Engineering&Trading LLC


Adresse: FANATECH ENGINEERING AND TRADING LLC Postfach Nr. 128237, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Hauptprodukte:

  • Kohlenstoffstahlrohr
  • Edelstahlrohr
  • geschweißtes Stahlrohr
  • Weichstahlrohr

FanaTech Engineering&Trading LLC gehört zu den führenden Anbietern von Rohren und Rohrverbindungsstücken in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das junge Team und das engagierte Personal erfüllen bei jedem Produkt und Geschäft hervorragende Leistungen.

Das Unternehmen hat sich in der Branche als zuverlässiger Qualitätslieferant bewährt. Ihre Stahlrohre wurden mit der Anti-Korrosions-Technologie gebaut. Sie nehmen auch nach vielen Jahren Wassereinwirkung keinen Schaden.

Sie wurden speziell für Branchen wie Wasserversorgungsunternehmen und unterirdische Rohrverlegungen entwickelt und hergestellt, wo sie mit Feuchtigkeit und Feuchtigkeit in Kontakt bleiben, die Rost verursachen.

ALI SALMAN HANDELSGESELLSCHAFT LLC


Adresse: Baniyas Square-14th Road Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Hauptprodukte:

  • Kohlenstoffstahlrohr
  • Weichstahlrohr
  • Edelstahlrohr
  • nahtlose Stahlrohre

Das Unternehmen wurde 1995 auf dem boomenden Markt der Vereinigten Arabischen Emirate gegründet, der sich auf Marine- und Ölfeldbedarf spezialisiert hat. Es hat sich den Ruf erworben, hervorragende Leistungen zu erbringen und Kunden aus der ganzen Welt zufrieden zu stellen.

Das Unternehmen ist ein Lagerhalter und Händler von Rohrverbindungsstücken und Rohren aus zahlreichen Materialien und Güten, die in Branchen wie Marine, Petrochemie sowie Öl- und Gasfeldern verwendet werden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine breite Palette von Ausrüstungen, Teilen, Zubehör und Dienstleistungen für Global Oil and Gas, Marine und Shipping an.

Metalix LLC


Adresse: D - 95 Kairo St – Dubai

Hauptprodukte:

  • Nahtlose rohre
  • Edelstahlrohre
  • ERW Stahlrohre
  • geschweißtes Stahlrohr
  • Rohrverbindungsstücke

Metalix LLC hat seinen Sitz in Dubai und bietet Lösungen für Marine-, Öl- und Gas-, Bau-, Industrie- und mechanische Produkte. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, wodurch es seit seiner Gründung sprunghaft gewachsen ist.

Zu seinen Kunden gehören Unternehmen in Indien, Ländern im Nahen Osten und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das Unternehmen verfügt über eine ISO-Zertifizierung. Sie verpflichten sich, Produkte zu bauen, die den internationalen Qualitätsstandards entsprechen.

ALINOX


Adresse: Postfach 17447, JAFZA, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Hauptprodukte:

  • Edelstahlrohr
  • quadratisches Stahlrohr
  • rundes Stahlrohr
  • Kohlenstoffstahlrohr

Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Südzone von Jebel Ali, Vereinigte Arabische Emirate, und ist ein renommierter Lieferant und der umfangreichste Anbieter von hochwertigen Rohren, Platten, Rohrverbindungsstücken und Stangen von führenden Herstellern wie Tubacex Spanien und Sandvik Schweden.

Das Unternehmen engagiert sich sehr für seine Kunden. Dies zeigt sich an ihrem riesigen Lagerbestand und ihrer hochmodernen Ausrüstung, um ihre Produkte auf der gesamten Verkaufsfläche verfügbar zu machen. Sie arbeiten ständig an neuen Technologien, die die Kundenzufriedenheit steigern sollen.

Petropipe


Adresse: https://petropipefze.com/ 

Hauptprodukte:

  • Kohlenstoffstahlrohr
  • nahtlose Stahlrohre
  • DSAW-Stahlrohr
  • ERW Stahlrohr
  • Stahlrohr mit großem Durchmesser

Petropipe ist der führende internationale Anbieter von modularen Paketen für Öl- und Gas-Onshore- sowie Offshore-Anwendungen mit Niederlassungen in Mosambik, Indien, Usbekistan und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Ihre globalen Einrichtungen bieten die neuesten Technologien für Rohrleitungen und unabhängige Systemintegratoren. Sie bieten maßgeschneiderte Pakete, die den technischen Anforderungen der Kundenanwendung entsprechen.

Petropipe bietet verschiedenen internationalen Unternehmen, die in den Regionen GUS, Golf und Afrika tätig sind, Zugang zu einer breiten Palette von Dienstleistungen und Produkten. Sie haben an verschiedenen Projekten mit sehr einzigartigen Anforderungen gearbeitet, und alle waren ein Erfolg.

Offshore Engineering & Marketing Ltd.


Adresse: Jebel Ali Freezone, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Hauptprodukte:

  • Kohlenstoffstahlrohr
  • nahtlose Stahlrohre
  • geschweißtes Stahlrohr
  • Rohrverbindungsstücke

Dies ist der führende Lieferant und Vertreiber von Stahlrohren, Formstücken, Ventilen, Gehäusen und Schläuchen. Sie sind in dieser Region mit 65,000 Tonnen nach wie vor das größte Angebot an Rohrleitungslösungen für die Öl- und Gas- sowie die Bauindustrie. Sie haben hochwertige Produkte von anerkannten Herstellern weltweit.

Seit seiner Gründung im Jahr 1993 konnte sich das Unternehmen einen guten Ruf für pünktliche Lieferung, Qualität und wettbewerbsfähige Preise aufbauen. Sie sind nicht nur Rohrlieferanten; Ihre langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und das hochqualifizierte Personal arbeiten mit EPC-Auftragnehmern, Händlern und Endbenutzern zusammen, um die besten Lösungen zur Erfüllung ihrer Kundenanforderungen zu finden.

Sondermetalle und Ausrüstung FZE


Adresse: Büro 11/B, Gebäude: Q1-09, Postfach: 7782, SAIF ZONE, SHARJAH, VAE

Hauptprodukte:

  • Kohlenstoffstahlrohr
  • Rohr aus legiertem Stahl
  • Rostfreies Stahlrohr
  • Duplex-Stahlrohr
  • Kupfer-Nickel-Rohr

Special Metals and Equipment FZE ist ein Symbol für Zuverlässigkeit und Vertrauen. Es hat sich den Ruf erworben, die bevorzugte Bezugsquelle für die prestigeträchtige Gas-, Öl- und Bauindustrie, verwandte Industrien und Schiffsreparaturen zu sein. Ihr starkes Engagement für Qualität, der vollständig projektbasierte Ansatz und das Verständnis der Kundenbedürfnisse haben weltweite Aufträge gewonnen.

Das Unternehmen hat seinen Kundenstamm aus der Region des Nahen Ostens nach Australien, Japan, Indien, dem Kaspischen Meeresgürtel, Italien und Frankreich erweitert. Sie haben ihre Technologie kontinuierlich modernisiert und erweitert, um eine pünktliche Lieferung der Produkte an ihre Kunden sicherzustellen.

Unsere Empfehlungen

SS Rohre & Fittings Trading LLC / Joher Oil & Gas Equipment LLC

Dieses dynamische Unternehmen bietet eine umfassende Palette hochwertiger Rohrleitungsprodukte, technische Unterstützung und Dienstleistungen für die gesamte Kohlenwasserstoffkette, Wasserentsalzung und die Abfallbehandlungsindustrie. Sie verpflichten sich, Partizipation sowie eine gemeinsame Vision aufzubauen, wobei Teamarbeit eine wesentliche Rolle spielt.

Offshore Engineering & Marketing Ltd.

Dieses Unternehmen glaubt daran, Kundenservice anzubieten, der über die Qualität seiner Produkte hinausgeht. Sie haben eng mit ihren zugelassenen Stahlherstellern zusammengearbeitet, um qualitativ hochwertige Stahlrohre sowie Rohrverbindungsprodukte anbieten zu können. Ihre aktuelle und frühere Arbeit mit einigen der großen Ölgesellschaften und Auftragnehmern zeigt, wie sehr sie ihren Beitrag zu einem Projekt schätzen.

Fazit

Stahlrohre haben eine längere Lebensdauer als Rohre oder Rohre, die aus anderen Materialien hergestellt werden. Auch ohne all die anderen Vorteile, die mit ihrer Verwendung verbunden sind, macht die Stärke des Stahlrohrs es zur besten Option für die meisten Projekte. Seine Stärke ermöglicht es ihnen, Stößen, Druck und hohem Druck standzuhalten.

Bewerten Sie diese sr

Steel pipe suppliers in UAE

Steel pipe buyers usually find it a bit confusing when they are ordering steel pipe. As steel pipes are used in various industries, there are many types of them which are available in the market.

These steels have been designed with regard to their commercial as well as technical purposes. There are two types of Steel pipes: seamless and welded. Here are the best Steel pipe suppliers in U.A.E.

Classification of Steel Pipes

Depending on the production method, steel pipe can be categorized into two groups: welded steel pipe and seamless steel pipe.

Seamless steel pipes can be grouped into cold drawn pipes, extruded pipes, cold spun pipes, hot expanded pipes, and precision steel pipes depending on the production methods. The seamless steel pipe is usually made of alloy steel or carbon steel, which is of high quality, including cold rolling and hot rolling.

Welded steel pipe is usually made with rolled steel plate welded by the butt joint or the spiral joint. The manufacturing process is grouped into a welded steel pipe for the low-pressure fluid transmission, direct rolled welded steel pipe, spiral welded steel pipe, etc. Seamless steel pipes are used in numerous industries of gas pipeline and liquid gas pressure pipeline. The welded pipes can be used for the gas pipes, water pipes, electrical pipes, and heating pipes.

Steel pipe suppliers in U.A.E

Ajmal Steel Tubes and Pipes Industries L.L.C.


Address: Ajmal Steel Tubes & Pipes Ind L.L.C. P.O. Box 105361, I CAD -1  Abu Dhabi, U.A.E.

Main Products:

  • SSAW steel pipe
  • square steel pipe
  • ERW steel pipe
  • seamless steel pipe

Ajmal Steel Tubes and Pipes Industries L.L.C. is located with both of its manufacturing units out of Abu Dhabi, U.A.E., to cater to the global demand for ERW steel pipes and the tubes. It was established in the year 2007, and the company has grown to become a brand that has been respected globally.

The company has a state-of-the-art infrastructure facility with a highly dedicated workforce dedicated to achieving high-quality control. A large and dedicated quality control personnel spends time and effort, ensuring that products are of the highest grade.

S.S. Pipes & Fittings Trading L.L.C. / Joher Oil & Gas Equipment L.L.C.


Address: Plot No: 597-595, Dubai Investment Park 2 – Dubai

Main Products:

  • welded steel pipe
  • seamless steel pipe
  • spiral steel pipe
  • ERW steel pipe

This company specializes in the supply of pipes, valves, fittings, flanges, and piping accessories in Carbon and Stainless Steel material. The company is highly committed to ensuring that the projects they undertake get to be executed professionally, economically, and in a timely.

The commitment has been built upon the participation and shared vision with teamwork as the key ingredient. The company has over 25 years of experience and builds a reputation based on teamwork, dedication, integrity, and continuous growth.

Abu Dhabi Metal Pipes & Profiles Industries Complex L.L.C.


Address: level44 D, Almas Tower - Jumeirah Lakes Towers – Dubai

Main Products:

  • DSAW steel pipe
  • hot-dipped galvanized steel pipe
  • ERW steel pipe
  • seamless steel pipe

Abu Dhabi Metal Pipes & Profiles Industries Complex L.L.C. has strengthened its position in producing and supplying high-quality steel tubes and pipes that meet the number of steel users’ increasing requirements. Advances have helped the company become the leading steel supplier to its main markets, particularly the booming construction market of the U.A.E. and the other G.C.C. countries. The company has achieved a multifaceted business through strategic business plans and supply the best products and service through the continuous technological development and the customer service.

FanaTech Engineering&Trading L.L.C.


Address: FANATECH ENGINEERING AND TRADING LLC P O Box No. 128237, Dubai, U.A.E

Main Products:

  • carbon steel pipe
  • stainless steel pipe
  • welded steel pipe
  • mild steel pipe

FanaTech Engineering&Trading L.L.C. is among the leading suppliers of the pipe and the pipe fittings in U.A.E. The team of the young and the dedicated personnel does meet excellence in every product and deal.

The company has proved itself as a reliable source of quality in the industry. Their steel pipes have been built with the anti-corrosion technology. They don’t get damaged even after being exposed to water for very many years.

They have been designed and manufactured especially for industries such as water supplying company, the underground fitting of pipe where they stay in contact with humidity and moisture which causes rusting.

ALI SALMAN TRADING COMPANY l.l.c


Address: baniyas Square-14th Road Dubai, U.A.E.

Main Products:

  • carbon steel pipe
  • mild steel pipe
  • stainless steel pipe
  • seamless steel pipe

The company was established in 1995 in the booming market of U.A.E., which specializes in Marine and the oilfield supplies. It has gained the reputation of delivering excellence and satisfying customers from all over the world.

The company is a stockiest and dealer in pipe fittings and pipes of numerous materials and the grades used in the industries such as Marine, petrochemicals, and oil and gas fields. In addition, the company also renders a wide range of equipment, parts, accessories, and services to Global Oil and Gas, Marine, and Shipping.

Metalix L.L.C.


Address: D - 95 Cairo St – Dubai

Main Products:

  • seamless pipes
  • stainless steel pipes
  • ERW steel pipes
  • welded steel pipe
  • pipe fittings

Metalix L.L.C. is based in Dubai and offers solutions for marine, oil and gas, construction, industrial and mechanical products. The company pays great attention to quality, which has enabled it to grow by leaps and bounds ever since the company was established.

Among its customers includes companies in India, Countries in the Middle East, and U.A.E. The company does have an ISO certification. They are committed to building products that meet the international quality standards.

ALINOX


Address: P.O.Box 17447, JAFZA, Dubai, U.A.E

Main Products:

  • stainless steel pipe
  • square steel pipe
  • round steel pipe
  • carbon steel pipe

The company is based in the South Zone of Jebel Ali, U.A.E. as a renowned supplier and the stockiest of high-quality pipes, plates, pipe fittings, and Bars from the leading manufacturers such as Tubacex Spain and Sandvik Sweden.

The company is highly committed to its customers. This can be seen with their massive inventory and state-of-the-art equipment to make their products all available all over the sales area. They are continually working on new technology which is meant to enhance customer satisfaction.

Petropipe


Address: https://petropipefze.com/ 

Main Products:

  • carbon steel pipe
  • seamless steel pipe
  • DSAW steel pipe
  • ERW steel pipe
  • large diameter steel pipe

Petropipe is the leading international supplier of modular packages for the oil and the gas onshore as well as offshore applications with their offices in Mozambique, India, Uzbekistan and U.A.E. Their global facilities do offer the latest technologies in piping and independent systems integrator. They offer tailored packages which match technical requirement based on the client’s application.

Petropipe offers access to a wide range of services and products to various international companies operating in the C.I.S., Gulf, and Africa regions. They have worked on diverse projects with very unique requirements, and all have been a success.

Offshore Engineering & Marketing Ltd.


Address: Jebel Ali Freezone, Dubai, United Arab Emirates

Main Products:

  • carbon steel pipe
  • seamless steel pipe
  • welded steel pipe
  • pipe fittings

This is the leading supplier and the distributor of the steel pipes, fittings, valves, casing, and tubing. They have remained the largest supply in this region of 65,000 MT of the piping solution items that cater to Oil and Gas and the construction industries. They have high-quality products from highly approved manufacturers worldwide.

Since it was established in 1993, the company has been able to build a reputation for timely delivery, quality as well as competitive pricing. They are not just pipe suppliers; their long-term experience in the field and the personnel who are highly qualified work with E.P.C. contractors, traders, and the end-users to find the best solutions to achieve their customer requirements.

Special Metals and Equipment F.Z.E.


Address: Office 11/B, Building: Q1-09, P.O. Box: 7782, SAIF ZONE, SHARJAH, U.A.E

Main Products:

  • Carbon Steel Pipe
  • Alloy Steel Pipe
  • Stainless Steel Pipe
  • Duplex Steel Pipe
  • Copper Nickel Pipe

Special Metals and Equipment F.Z.E. is an icon of reliability and trust. It has acquired the reputation of being the preferred source of supply for the Prestigious Gas, Oil, Civil Construction, allied industries, and Ship Repairs. Their strong commitment to quality, the complete project-based approach, and understanding customer needs has won worldwide orders.

The company have increased their customer base from the Middle East region to Australia, Japan, India, the Caspian Sea Belt, Italy, and France. They have continuously modernized and expanded their technology to ensure timely delivery of the products to their customers.

Our recommendations

S.S. Pipes & Fittings Trading L.L.C. / Joher Oil & Gas Equipment L.L.C.

This dynamic company offers an extensive array of quality piping products, engineering support, and services right through the hydrocarbon chain, water desalination, and the waste treatment industries. They commit to building participation as well as a shared vision with teamwork playing an integral role.

Offshore Engineering & Marketing Ltd.

This company believes in offering customer service, which does go beyond the quality of their products. They have worked closely with their approved steel manufacturers to be able to offer quality steel pipe as well as pipe fittings products. Their current and previous work with some of the major oil companies and contractors indicates how much they value their input into a project.

Conclusion

Steel pipes have more durability than tubes or pipes which are made using other materials. Even without all the other benefits attached to using them, the steel pipe’s strength makes it the best option for most of the projects. Its strength does enable them to be able to withstand shock, pressure, and high pressure.