Stahlrohrhersteller Südafrika

Stahlrohre sind unerlässlich, da sie in verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden. Sie werden in der Wasserversorgung, Kanalisation und Erdgasversorgung eingesetzt. Viele Menschen bevorzugen die Verwendung von Stahlrohren, da sie widerstandsfähig gegen Schäden durch extreme Wetterbedingungen, Baumwurzeln und menschliche Fehler sind.

Stahlrohrunternehmen in Südafrika stellen hochwertige Stahlrohre her, die eine lange Lebensdauer gewährleisten. Auch diese Rohre werden in großen Mengen produziert, um der ständig steigenden Nachfrage gerecht zu werden.

So wählen Sie einen Stahlrohrhersteller in Südafrika aus

Die Auswahl des besten Stahlrohrherstellers ist keine leichte Sache. Das liegt daran, dass es viele sind, aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir werden Sie über einige der Dinge informieren, die Sie berücksichtigen müssen, um den besten Stahlrohrhersteller zu identifizieren.

Jahrelange Erfahrung

Erfahrung ist etwas sehr Entscheidendes. Schauen Sie sich das Firmenprofil an und Sie werden sehen, wie viele Jahre Erfahrung das Unternehmen hat. Je mehr Jahre das Unternehmen in der Branche tätig ist, desto erfahrener ist es und umgekehrt.

Zertifizierung

Dies ist eine weitere wichtige Sache, die es zu beachten gilt. Wenn das Unternehmen keine Zertifizierungen hat, bedeutet dies, dass es die Branchenvorschriften nicht eingehalten hat. Dies impliziert, dass die Produkte, die das Unternehmen herstellt, nicht den Standards entsprechen.

Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit

Ein guter Hersteller versteht die Bedürfnisse seiner Kunden und führt auf der Grundlage dieser Bedürfnisse Änderungen durch. Kunden erstklassigen Service zu bieten, wird sie zufrieden stellen und sie werden wahrscheinlich wiederkommen.

Stahlrohrhersteller in Südafrika Review

Stahl & Rohre für Afrika


Adresse: 21 Binne Street, George Industrial, Südafrika.

Hauptprodukte:

  • Rohre aus Weichstahl
  • runde Stahlrohre
  • Aluminium-Stahlrohre

Das Unternehmen wurde 1993 gegründet und betreibt 19 Filialen in ganz Südafrika. Das Unternehmen ist Südafrikas größter Lieferant von Robor-Stahlrohren und produziert hochwertige Stahlprodukte, die lange halten. Ihre Mitarbeiter sind bekannt für ihre Fähigkeiten, ihr Engagement und ihre Produktkenntnisse.

Das Unternehmen stellt auch andere Produkte wie Rollen, Reinigungsprodukte, Verbindungselemente, Bauprodukte und Türhänger her. Es ist ISO- und SABS-zertifiziert.

Halle Longmore


Adresse: 2 Osborne Road, Wadeville, Germiston, Südafrika

Hauptprodukte:

  • ERW Stahlrohre
  • spiralförmige Stahlrohre
  • geschweißte Stahlrohre

Das Unternehmen ist einer der größten Stahlhersteller in Südafrika und südlich der Sahara. Es exportiert seine Produkte in mehr als 30 Länder auf der ganzen Welt.

Das Unternehmen wurde 1924 gegründet und bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte. Es verfügt über die angesehene Akkreditierung des American Petroleum Institute (API), BS OHSAS 18001:2007, ISO 9001:2008 und ISO 14001-Zertifizierung.

Das Unternehmen stellt ERW-Stahlrohre, Spiralstahlrohre und geschweißte Stahlrohre her, die zu wettbewerbsfähigen Preisen verkauft werden. Es hat auch ein Team von Experten, die seine Kunden gut bedienen, um eine optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Garsin Steel Tube and Pipe (Pty) Ltd


Adresse: 265 Main Reef Road, Knights, Germiston, EXT 3, 1401, Gauteng, Südafrika.

Hauptprodukte:

  • geschweißte Stahlrohre
  • spiralgeschweißte Stahlrohre
  • nahtlose Stahlrohre

Es wurde 1967 gegründet und hat sich seitdem einen ausgezeichneten Ruf für überlegene Dienstleistungen, wettbewerbsfähige Preise, Produktqualität, zufriedenere Kunden und hervorragenden Service aufgebaut.

Das Unternehmen stellt lange geschweißte Stahlrohre, spiralgeschweißte Stahlrohre und nahtlose Stahlrohre her. Es liefert die von Ihnen bestellten Produkte innerhalb kurzer Zeit. Die Mitarbeiter sind freundlich, einladend und verfügen über fundierte Marktproduktkenntnisse. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich an die Kundenbetreuung wenden, die Sie sortieren wird.

Macsteel Servicezentren SA


Adresse: 7 Brook Road, Boksburg, Gauteng, Südafrika.

Hauptprodukte:

  • Edelstahlrohr
  • feuerverzinktes Stahlrohr
  • nahtlose Stahlrohre
  • Kabelschloss Stahlrohr

Das Unternehmen ist so stolz darauf, seit über 116 Jahren in der Branche tätig zu sein. Es ist der führende Distributor, Merchandiser und Hersteller von Stahl in Südafrika.

Das Unternehmen hat acht Dynamic Business Units und ist in über 50 Filialen tätig. Es befasst sich hauptsächlich mit Produkten aus Kohlenstoffstahl, Spezialstahl, Edelstahl und Aluminium. Seine Produkte sind von hoher Qualität und stellen sicher, dass sie Ihnen lange dienen.

Alle Produkte werden zu einem wettbewerbsfähigen Preis angeboten und können für mehrere Anwendungen verwendet werden, ohne den Benutzer zu belasten. Diese Vielseitigkeit trägt dazu bei, dass diese Produkte bestehen bleiben, selbst wenn sie auf Umweltgefahren getestet werden. Das Unternehmen ist nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

Euro Stahl


Adresse: Handelsstraße 10, Wadeville, Germiston, 1422

Hauptprodukte:

  • Edelstahlrohr
  • Stahlrohr mit großem Durchmesser
  • DSAW-Stahlrohr

Das Unternehmen ist seit langem in der Stahlindustrie tätig und der größte lokale Händler und Exporteur von Edelstahl, Aluminium und Spezialstählen. Neben Südafrika ist es auch in Mosambik, Sambia und Namibia tätig.

Das Unternehmen hat sich aufgrund der Herstellung hochwertiger Produkte und eines starken Engagements für die Kundenzufriedenheit einen hervorragenden Ruf erworben. Dies wird durch ein Team von Experten und Mitarbeitern erreicht, die sich leidenschaftlich für ihre Arbeit einsetzen. Der Kundendienst ist immer für Sie geöffnet, falls Sie Fragen haben.

Das Unternehmen widmet sich auch der Befähigung und Entwicklung seiner Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass es eine gerechte Gesellschaft schafft.

Tubecon Afrika


Adresse: Piet Rautenbach Street Rosslyn 0200, Pretoria

Hauptprodukte:

  • geschweißtes Stahlrohr
  • nahtlose Stahlrohre
  • Stahlrohr mit großem Durchmesser

Das Unternehmen wurde 1977 gegründet und hat sich schnell zu einem der führenden Hersteller von kaltgeformtem Stahl und Stahlprodukten in Südafrika entwickelt. Es stellt auch Baustahlrohre, Profilrohre, Spezialrohre und Stahlrohre her.

Das Unternehmen hat viele Projekte zuverlässig und hervorragend durchgeführt. Es ist bestrebt sicherzustellen, dass die Qualität für eine optimale Kundenzufriedenheit gewährleistet ist. Es bietet seine Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen an.

Das Unternehmen verfügt über ein Team von qualifizierten Fachleuten, die dafür sorgen, dass alles wie geplant läuft. Wenden Sie sich bei Fragen an den Kundendienst.

Africa Steel and Tube (Pty) Ltd


Adresse: 15 Dan Jacob Street, Alrode, Alberton, Johannesburg

Hauptprodukte:

  • Vierkantrohr
  • Rundrohr
  • Rechteckrohr

Dies ist ein neu gegründeter Stahlrohrhersteller. Es ist entschlossen sicherzustellen, dass es die Bedürfnisse seiner Kunden für eine optimale Kundenzufriedenheit versteht. Die Mission des Unternehmens ist es, der führende Dienstleister in Afrika zu sein. Alle seine Produkte entsprechen den Systemspezifikationen und -standards.

Das Unternehmen engagiert sich außerdem für eine hervorragende Kundenbetreuung und technische Kompetenz durch umfassende Tests und Qualitätssicherung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung.

API PIPING (PTY) LTD


Adresse: 68 Brand Road, President Park, Midrand

Hauptprodukte:

  • Kohlenstoffstahlrohr
  • ERW-Weichstahlrohr
  • Rohre aus Speziallegierungen
  • Edelstahlrohr

API PIPING (PTY) LTD ist eine ausgezeichnete Wahl für Sie. Das Unternehmen ist seit langem in der Stahlindustrie tätig und liefert qualitativ hochwertige Produkte für seine Kunden in Südafrika.

Engagierte und engagierte Fach- und Mitarbeiter bereichern diese zur Exzellenz des Unternehmens. Dadurch hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf erworben, da seine Kunden stets zufrieden sind. Es engagiert sich für nachhaltige Praktiken und antizipiert die Bedürfnisse seiner Kunden. Das Unternehmen stellt auch Fittings und Flansche her.

BSI-Stahl


Adresse: 4 Prevett Street Spartan-Durchwahl. 1, 1619, Johannesburg Südafrika.

Hauptprodukte:

  • warmgewalztes Stahlrohr
  • nahtlose Stahlrohre
  • warmgewalztes Vierkantrohr

Das Unternehmen setzt sich dafür ein, die Wirtschaft anzukurbeln und Innovationen zu fördern. Es liefert die Produkte, die die Kunden bestellt haben, pünktlich. Alle Edelstahlbeschläge sind in verschiedenen Qualitäten, Größen, Dicken und Abmessungen erhältlich.

Seine Produkte werden zu erschwinglichen Preisen verkauft. Es hat ein Team von Fachleuten, die freundlich zu seinen Kunden sind und die Kunden immer zufrieden stellen.

Das Unternehmen erfüllt strenge Standards in Bezug auf Fertigungsqualität und Exzellenz. Es stellt auch Flansche, Rohre, Rundstangen, Platten, Fittings und geschmiedete Produkte her.

Qualitätsprodukte für die Flüssigkeitsförderung von Incledon


Adresse: 96 Cavaleros Dr. Industrial West, Germiston, 1401, Südafrika.

Hauptprodukte:

  • Rohrfittings aus Stahl
  • Stahlrohre und Schläuche
  • Armaturen für Dampfrohre
  • verzinktes Eisenrohr

Das Unternehmen wurde 1906 gegründet; Daher ist es seit über 110 Jahren in der Stahlindustrie tätig. Der Grund für seinen Erfolg ist die kontinuierliche Kundenzufriedenheit und die Herstellung von Qualitätsprodukten.

Das Unternehmen stellt auch Bewässerungsprodukte, Pumpen, Sanitärprodukte, Ventile, Wasserzähler und zivile Produkte her. Das Unternehmen hält sich an lokale und internationale Standards und stellt sicher, dass seine Produkte für den menschlichen Gebrauch sicher und geschützt sind.

Das Unternehmen verfügt über ein Team von qualifizierten Fachleuten und engagierten Personen, die es dem Unternehmen ermöglichen, die dringenden Bedürfnisse der Kunden rechtzeitig zu erfüllen.

Unsere Empfehlungen

Garsin Steel Tube and Pipe (Pty) Ltd

Das Unternehmen ist in der Lage, Rohre in nahezu jeder Größe innerhalb seines Produktionsbereichs herzustellen. Es liefert die vom Kunden bestellten Produkte innerhalb kurzer Zeit. Die Mitarbeiter sind freundlich, einladend und verfügen über fundierte Marktproduktkenntnisse. Neben der Bereitstellung von Qualitätsprodukten bietet das Unternehmen Werkstatteffizienz, wettbewerbsfähige Preise und exzellenten Service.

Tubecon Afrika

Das Unternehmen stellt eine breite Palette von Produkten her. Es ist bestrebt sicherzustellen, dass die Qualität für eine optimale Kundenzufriedenheit gewährleistet ist. Es bietet seine Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen an.

Das Unternehmen verfügt über ein Team von qualifizierten Fachleuten, die dafür sorgen, dass alles wie geplant läuft. Es hat eine Kundenbetreuung, die alle Fragen höflich beantwortet.

Fazit

Stahlrohrhersteller in Südafrika spielen eine wichtige Rolle in der Wirtschaft des Landes. Sie helfen bei der Herstellung und Lieferung hochwertiger Stahlrohre, die in vielen Anwendungen zum Einsatz kommen.

Stahlrohre werden unter anderem in Wasserleitungssystemen, Bewässerungssystemen und Abwassersystemen verwendet.

5/5 - (3 Stimmen)

Steel pipe manufacturers south Africa

Steel pipes are essential since they are used in various applications. They are used in water supply, sewerage systems, and natural gas supply. Many people prefer using steel pipes since they are resistant to damage due to extreme weather conditions, tree roots, and human errors.

Steel pipe companies in South Africa manufacture high-quality steel pipes, ensuring they last for an extended period. These pipes are also produced in large quantities to meet the ever-increasing demand.

How to choose a steel pipe manufacturer in South Africa

Selecting the best steel pipe manufacturer is not an easy thing. This is because they are many, but you need not worry. We will let you know some of the things you need to consider to identify the best steel pipe manufacturer.

Years of experience

Experience is something very crucial. Look at the company’s profile, and you will see how many years of experience the company has. The more the years the company has been in the industry, the more experienced it is and vice versa.

Certification

This is another crucial thing to consider. If the company does not have any certifications, it means that it has not complied with industry regulations. This implies that the products the company is manufacturing are not up to standards.

Commitment to customer satisfaction

A good manufacturer understands the needs of its customers and executes changes based on these needs. Giving customers superior services will leave them satisfied, and they are likely to come back again.

Steel Pipe Manufacturers In South Africa Review

Steel & Pipes for Africa


Address: 21 Binne Street, George Industrial, South Africa.

Main products:

  • mild steel pipes
  • round shape steel pipes
  • aluminum steel pipes

The company was established in 1993, and it operates 19 outlets all over South Africa. The company is South Africa’s biggest supplier of Robor steel tubing and produces superior steel products that last for a long period. Their staffs are well known for their ability, commitment, and product knowledge.

The company also manufactures other products such as castors, cleaning products, connectors, building products, and door hangers. It is ISO and SABS Certified.

Hall Longmore


Address: 2 Osborne Road, Wadeville, Germiston, South Africa

Main products:

  • ERW steel pipes
  • spiral steel pipes
  • welded steel pipes

The company is one of the largest steel manufacturers in South Africa and South of Sahara. It exports its products to more than 30 countries across the world.

The company was established in 1924, and it has been providing high-quality products to its customers. It holds esteemed accreditation of the American Petroleum Institute (API), BS OHSAS 18001:2007, ISO 9001:2008, and ISO 14001 Certification.

The company manufactures ERW steel pipes, spiral steel pipes, and welded steel pipes, which are sold at competitive prices. It also has a team of experts who serve its customers well for optimal customer satisfaction.

Garsin Steel Tube and Pipe (Pty) Ltd


Address: 265 Main Reef Road, Knights, Germiston, EXT 3, 1401, Gauteng, South Africa.

Main products:

  • welded steel pipes
  • spiral welded steel pipes
  • seamless steel pipes

It was established in 1967, and since then, the company has built an excellent reputation for superior services, competitive pricing, product quality, more satisfied customers, and great service.

The company manufactures long welded steel pipes, spiral welded steel pipes, and seamless steel pipes. It delivers the products you order within a short period. Its staffs are friendly, welcoming, and have in-depth market product knowledge. If you have any inquiries, you can contact its customer care, and they will sort you.

Macsteel Service Centres SA


Address: 7 Brook Road, Boksburg, Gauteng, South Africa.

Main products:

  • stainless steel pipe
  • hot-dipped steel pipe
  • seamless steel pipe
  • cable-lock steel pipe

The company is so proud to be in the industry for over 116 years. It’s the leading distributor, merchandiser, and manufacturer of steel in South Africa.

The company has eight Dynamic Business units and operates in over 50 branches. It mainly deals with carbon steel, specialty steel, stainless steel, and aluminum products. Its products are of high-quality, ensuring that they serve you for an extended period.

All products are offered at a competitive price and are used on multiple applications without stressing the user. This versatility helps these products to endure, even when tested against environmental hazards. The company is ISO 9001: 2015 Certified.

Euro Steel


Address: 10 Commercial Road, Wadeville, Germiston, 1422

Main products:

  • stainless steel pipe
  • large-diameter steel pipe
  • DSAW steel pipe

The company has been in the steel industry for a long period, and it’s the largest local distributor and exporter of stainless steel, aluminum, and special steels. Apart from South Africa, it also operates in Mozambique, Zambia, and Namibia.

The company has gained an excellent reputation due to producing high-quality products and a strong commitment to customer satisfaction. This is achieved through its team of experts and workers who are passionate about their work. Its customer care desk is always open for you in case you have any inquiries.

The company is also devoted to its employees’ empowerment and development to ensure it creates an equitable society.

Tubecon Africa


Address: Piet Rautenbach Street Rosslyn 0200, Pretoria

Main products:

  • welded steel pipe
  • seamless steel pipe
  • large-diameter steel pipe

The company was established in 1977, and it has grown rapidly to become one of the leading manufacturers of cold-formed steel and steel products in South Africa. It also manufactures structural steel tubes, profile tubes, specific tubes, and steel conduit.

The company has carried out many projects that are reliable and excellent. It strives to ensure quality is guaranteed for optimal customer satisfaction. It offers its products and services at competitive prices.

The company has a team of skilled professionals who ensure that everything runs as planned. Contact customer care if you have any inquiries.

Africa Steel and Tube (Pty) Ltd


Address: 15 Dan Jacob Street, Alrode, Alberton, Johannesburg

Main products:

  • square tubing
  • round tubing
  • rectangular tubing

This is a newly established steel tube manufacturer. It is determined to ensure it understands its customers’ needs for optimal customer satisfaction. The company’s mission is to be the top service provider in Africa. All its products comply with system specifications and standards.

The company is also committed to providing excellent customer delivery and technical competence through comprehensive testing and quality assurance. For any inquiries, feel free to contact its customer care.

API PIPING (PTY) LTD


Address: 68 Brand Road, President Park, Midrand

Main products:

  • carbon steel pipe
  • ERW mild steel pipe
  • special alloy piping
  • stainless steel pipe

API PIPING (PTY) LTD is an excellent choice for you. For a long period, the company has been in the steel industry, providing high-quality products for its clients in South Africa.

Committed and dedicated professionals and workers enhance this for the excellence of the company. This has made the company gain an excellent reputation since its customers are always satisfied. It engages in sustainable practices and anticipates the needs of its customers. The company also manufactures fittings and flanges.

BSI steel


Address: 4 Prevett Street Spartan Ext. 1, 1619, Johannesburg South Africa.

Main products:

  • hot rolled steel pipe
  • seamless steel pipe
  • hot rolled square pipe

The company is committed to stimulating the economy and promoting innovation. It delivers the products the customers have ordered on time. All its stainless-steel fittings come in various grades, sizes, thicknesses, and dimensions.

Its products are sold at affordable prices. It has a team of professionals who are friendly to its customers and always leave customers satisfied.

The company complies with strict standards of manufacturing excellence and quality. It also manufactures flanges, tubing, round bars, plates, fittings, and forged products.

Incledon Quality Fluid Conveyance Products


Address: 96 Cavaleros Dr. Industrial West, Germiston, 1401, South Africa.

Main products:

  • steel pipe fittings
  • steel pipe & tubing
  • steam pipe fittings
  • galvanized iron pipe

The company was established in 1906; hence it has been in the steel industry for over 110 years. The reason for its success is continued customer satisfaction and producing quality products.

The company also manufactures irrigation products, pumps, plumbing products, valves, water meters, and civil products. The company adheres to local and international standards, ensuring that its products are safe and secure for human use.

The company has a team of qualified professionals and committed individuals who enable the company to meet clients’ urgent needs in time.

Our recommendations

Garsin Steel Tube and Pipe (Pty) Ltd

The company has the capacity to manufacture almost any size tube within its production range. It delivers the products ordered by customers within a short period. Its staffs are friendly, welcoming, and have in-depth market product knowledge. Apart from providing quality products, the company offers workshop efficiency, competitive pricing, and excellent service.

Tubecon Africa

The company manufactures a wide range of products. It strives to ensure quality is guaranteed for optimal customer satisfaction. It offers its products and services at competitive prices.

The company has a team of skilled professionals who ensure that everything runs as planned. It has customer care that answers all questions on a polite note.

Conclusion

Steel pipe manufacturers in South Africa play a vital role in the country’s economy. They help to manufacture and supply high-quality steel pipes that are used in many applications.

Steel pipes are used in water line systems, irrigation systems, and sewerage systems, among other applications.