Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Hersteller von verzinktem Stahlblech in Großbritannien

  • COSASTEEL kann Ihnen helfen, die besten Hersteller von verzinktem Stahlblech in Großbritannien zu finden.
  • COSASTEEL hat seine Tochtergesellschaft für verzinkte Stahlbleche in Großbritannien gegründet.
  • COSASTEEL ist ein Experte auf dem Gebiet der verzinkten Stahlbleche.
  • 24/7 online Angebot anfordern!

Empfehlen Sie Produkte

Mit der großflächigen Anwendung von Stahl haben die Menschen die Verzinkungstechnologie erfunden, um Stahl vor schneller Korrosion zu schützen. Die britische Verzinkung lässt sich bis in die 1840er Jahre zurückverfolgen und war ursprünglich verzinktes Wellblech zur Lagerung in Londoner Docks.

Heute ist verzinktes Blech allgegenwärtig und spielt eine wichtige Rolle im Baugewerbe, im Transportwesen, in der Landwirtschaft und in anderen Branchen.

Dieser Artikel stellt hauptsächlich die Lieferanten und Händler von vor verzinkte Stahlbleche im Vereinigten Königreich

Liste der Hersteller von verzinktem Stahlblech UK

Bleche begrenzt


Adresse Maghull, Liverpool, L31 8BU

Metal Sheets Ltd verfügt über eine moderne Fabrik von rund 15,000 Quadratfuß in einem Industriegebiet in Maghurr, etwas außerhalb von Liverpool.

Im Laufe der Jahre hat es sich mit der Lieferung von verzinkten Stahlblechen an die Sektoren Industrie, Bildung, Handwerk und Öffentlichkeit beschäftigt. Wir verkaufen ganze Blätter, Teilblätter und Zuschnitte, und der Online-Shop des Unternehmens bietet Kunden eine Vielzahl von vorgeschnittenen Größen.

Metal Sheets Ltd. Wir verkaufen Metalle, die wir selbst verwenden, und wir haben hauseigene Patinas für alternde und strapazierte Metalle.

Unser Blechbestand umfasst Aluminium, Messing, gealtertes Messing, gehämmertes Messing, Kupfer, gealtertes Messing, gehämmertes Messing, Edelstahl, Bronze, Zinnlegierung, gealterte Zinnlegierung, Zink, gealtertes Zink, verzinkter Baustahl, witterungsbeständiger Stahl und Zintec.

In den letzten Jahren ist galvanisierter Stahl in Europa aufgrund der EWG-Vorschriften zur Kontrolle des Herstellungsprozesses eine übliche schnürsenkellose Oberfläche. Wir produzieren verzinkte Bleche mit 0.8 mm Paillettenverzierung.

Das Unternehmen hat die folgenden Größen des verzinkten Blechs als Referenz für Kunden:

Dicke mm: 0.8*, 1.0, 1.2, 1.5, 2.0, 3.0

Lagerblattgröße mm: 2000 x 1000, 2500 x 1250

Uptonstahl


Adresse Shaw Lane Markfield Leicestershire LE67 9PU

Uptonsteel verfügt über ein eigenes Servicezentrum in Markfield, Leicestershire, mit einem eigenen 165,000 Quadratfuß großen, temperaturgesteuerten Lager mit 9 Querteillinien, 2 unabhängigen Wickellinien, 5 Guillotinen und 20,000 Tonnen Coil Floor-Lager.

Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Serviceteam, das in der Lage ist, die von den Kunden benötigten Produkte in kürzester Zeit zu liefern, indem es Weltklasse-Richtmaschinen verwendet, um das Blech präzise zu glätten, sodass wir das Blech auf eine Toleranz von +/- 1.0 mm abwickeln können.

Wir produzieren hauptsächlich verzinktes Blech, einschließlich feuerverzinkt und elektroverzinkt usw.

Wir liefern Weichstahlbleche und Coils in Standardbreiten von 1000 mm, 1250 mm und 1500 mm und Dicken von 0.5 mm bis 3.0 mm und akzeptieren auch kundenspezifische, nicht standardmäßige Breiten und Dicken.

Klöckner Metal UK


Adresse Tal-Farm-Weg, Stourton Leeds

Kloeckner Metals UK ist einer der größten werksunabhängigen Stahlhändler Großbritanniens. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Metallprodukten an, verfügt über langjährige Exporterfahrung in der Welt und hat gute Kooperationsbeziehungen mit vielen ausländischen Partnern aufgebaut.

In den letzten Jahren hat das Unternehmen kontinuierlich in die firmeneigene Technologie und Verarbeitungstechnologie investiert, und das Unternehmen verfügt über ein professionelles Team, das Kunden kostengünstige Metalllösungen und hochwertige Stahlprodukte anbieten kann.

Das Unternehmen akzeptiert Kundenanpassungen aus verzinktem Blech für bestimmte Abmessungen, siehe:

Thickness mm: 0.5/0.7/0.8/0.9/1.0/1.2/1.5/1.6/2.0/3.0

Abmessungen in mm: 2500 x 1250/3000 x 1250/3000 x 1500/2500 x 1000

Rowham Steel Products LTD.


Adresse Lyons Road, Trafford Park, Manchester, M17 1RN

Rowham Steel ist ein führender Stahllieferant und ein Unternehmen für verzinkten Stahl und Lagerhaltung im Nordwesten der Vereinigten Staaten. Nach Jahren der Entwicklung hat es sich bei Stahlanwendern einen guten Ruf erworben, da es die höchsten Standards für Baustahl, verzinkten Stahl und verzinkten Stahl einhält.

Das Unternehmen betreibt derzeit eine Querteilanlage in Bronx, die 10-Tonnen-Coils mit einer maximalen Breite von 1375 mm und Dicken von 0.4 mm bis 2.00 mm verarbeiten kann. Fortschrittliche Produktionsanlagen stellen sicher, dass der Stahl der Kunden jedes Mal in perfektem Zustand ist.

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Präzisionsschneiden von Rohlingen sind alle Maschinen auf sehr enge Toleranzen ausgelegt und in der Lage, Material mit einer Dicke von 0.4 mm bis 3 mm zu schneiden.

Das Unternehmen kann die Größenanpassung des Kunden akzeptieren, die Referenz lautet wie folgt:

Dickenbereich: 0.5 mm – 3 mm

Verfügbare Breiten: 1000 mm, 1250 mm, 1500 mm

John Taint


Adresse Gewerbegebiet Hoo Farm

Mit Sitz in Kidderminster, Worcestershire, verfügen wir über eine hochmoderne Walzenvorschubtechnologie, die es uns ermöglicht, eine umfassende Bandbreite an Maßgenauigkeit zu erreichen. Eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Bandstahlblechen und verzinkten Stahlblechen kann geliefert werden.

Wir können verzinkte Bleche je nach Produkt in Standardbreiten und -dicken von 0.8 mm bis 25.0 mm liefern. Coils können auf die vom Kunden gewünschte Länge geschnitten werden, und unsere Produkte übertreffen die Euronorm-Standards bei weitem.

Das Unternehmen verfügt derzeit über 5 Abwickellinien mit Kapazitäten von 0.6 mm bis 12.0 mm und Standardbreiten bis zu 2000 mm, je nach Produkt.

Kundenspezifische Anpassungen sind akzeptabel, und die spezifischen Parameter lauten wie folgt:

Beschichtungsgewicht 275 g/m2

Bs En 10346: 2015

DX51D+Z

DX52D+Z

Dickenbereich: 0.8 mm – 3.0 mm

Verfügbare Breiten:

1000mm, 1250mm, 1500mm

Ayrshire Steels Ltd.


Adresse Glenburn Road Prestwick, KA9 2NS, Großbritannien

Ayrshire Steels Ltd. ist eines der innovativsten Stahllager- und -herstellungsunternehmen im Vereinigten Königreich und bietet Dienstleistungen und Lösungen für alle Stahlanwendungen an. Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und ist ein professioneller Stahlhändler.

Nach XNUMX Jahren Entwicklung ist rostgeschütztes verzinktes Stahlblech heute eines unserer Kernprodukte. In verschiedenen Dicken erhältlich; Wir halten eine ausreichende Menge an zinkgrundierten verzinkten Stahlblechen bereit, um jedes Bau- oder Fertigungsprojekt zu beliefern.

Um die Kundenanforderungen zu erfüllen, kann unser Expertenteam aus Stahlexperten jede Art von verzinktem Stahlblech herstellen, die Sie benötigen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Säge-, Bohr- und andere Dienstleistungen an.

Southwest Steel Supplies Ltd.


Adresse Bristol Road, Portishead BS20 6QG

Supplies wurde 2001 in Portishead, Bristol, gegründet und im November 2005 eingetragen. Wir haben eine 4000 m² große Fabrik und sind vollständig UKCA/CE- und BSEN1090-zertifiziert.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an standardmäßigen verzinkten Blechen und kann Schneiddienste gemäß Ihren Anforderungen anbieten. Wir können auch nicht vorrätige Artikel zu wettbewerbsfähigen Preisen mit schnellen Lieferzeiten anbieten. Wir verfügen über eine eigene Transportflotte, die professionelle und pünktliche Lieferdienste bietet und die von den Kunden gewünschten Produkte in kürzester Zeit liefert.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Schnitten, Längen und Stählen an. Wir können kundenspezifische verzinkte Bleche gemäß den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden akzeptieren.

Verzinkte Bleche und Coils Ltd


Adresse Doris Road Bordesley Green Birmingham B9 4SJ

Galvanized Sheet and Coil Ltd ist der größte Stahlhändler in Birmingham und wir haben unseren Sitz in der Doris Road, sodass wir unseren Kunden schnell liefern können, was sie brauchen. Wir beliefern die Stahlindustrie in Großbritannien und Irland seit 36 ​​Jahren.

In der verzinkten Blech- und Coilindustrie sind wir stolz auf unseren Ruf, den wir uns im Laufe der Jahre aufgebaut haben, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Das Unternehmen bietet ein breites Sortiment an Halbzeugen nach britischen und europäischen Standards an, einschließlich warmgewalzter, kaltgewalzter, verzinkter Bleche usw., die abgewickelt und exakt nach Bedarf geschnitten werden können.

Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Anpassungen von Kunden. Spezifische Parameter finden Sie unter:

Größe – 0.8, 0.9, 1.2, 1.5, 2.0, 2.5, 3.0 (mm)

Breite – 1000, 1250, 1500, (mm)

Länge ausgerollt genau nach Ihren Wünschen

Amerex Associated Group


Adresse Newburn Newcastle upon Tyne NE15 9RT

Die 1979 gegründete Amerex Associated Group hat sich von einem kleinen Stahlunternehmen zu einem Multi-Service-Stahlzentrum entwickelt. Jetzt ein führender inländischer Stahlaktionär, der sich auf Bleche für Bandwerke konzentriert (einschließlich verzinktem Stahl, Zintec, warmgewalztem und kaltgewalztem Stahl).

 Seit über 30 Jahren bietet das Unternehmen Qualitätsprodukte und ein konkurrenzloses Serviceniveau und wir haben uns dank umfangreicher und kontinuierlicher Investitionen in Ausrüstung und einer Erweiterung der Lagereinrichtungen auf 120,000 Quadratfuß zu einem der führenden Lieferanten von Stahlplatten in Großbritannien entwickelt.

Zu den Hauptprodukten des Unternehmens gehören kaltgewalzte, warmgewalzte, verzinkte Bleche usw., die von Kunden angepasst werden können. Wir verfügen über einen eigenen Fuhrpark und können die vom Kunden gewünschten Produkte schnellstmöglich liefern.

FRANKLIN-STAHL


Adresse Englischer Straßenrumpf, East Yorkshire HU3 2BS

Das 1981 gegründete Unternehmen ist ein Stahlunternehmen mit Lagern in Tyne and Wear, Dumfries und Cumbria.

Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen einen One-Stop-Service angeboten, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen, und das Unternehmen hat jetzt verschiedene Produkte im Zusammenhang mit der Stahlindustrie auf Lager, darunter kaltgewalzte, warmgewalzte, verzinkte Bleche usw. Und dies kostenlos für Kunden mit Abwickeln, Geradschnitt, Anfasen, Profilieren, Scheren, Bohren, Verzinken und Fertigungsdienstleistungen.

Die vom Unternehmen hergestellten Produkte werden durch ein BSEN ISO 9001-zertifiziertes Qualitätssystem in allen 3 unserer Lager garantiert. Gleichzeitig ist das Unternehmen auch Mitglied der NASS (National Association of Steel Shareholders), die die Produktqualität uneingeschränkt garantieren kann.

Das Unternehmen produziert verzinktes Blech in Größen von 2000 x 1000 – 3000 x 1500. Diese können genau nach Ihren Anforderungen abgewickelt/geformt werden. Der Dickenbereich beträgt 0.6 mm – 3 mm.

Konklusion

Der obige Artikel stellt den Lieferanten und Händler von Herstellern von verzinktem Stahlblech in Großbritannien vor, ich hoffe, er kann hilfreich sein.

5/5 - (5 Stimmen)

Galvanized Steel Sheet Manufacturers In UK

  • COSASTEEL can help you find the best Galvanized Steel Sheet Manufacturers in UK.
  • COSASTEEL has established its Galvanized Steel Sheet subsidiary in UK.
  • COSASTEEL is an expert in the field of Galvanized Steel Sheet.
  • 24/7 online get a quote!

Recommend Products

With the large-scale application of steel, in order to protect steel from rapid corrosion, people have invented galvanizing technology. British galvanizing can be traced back to the 1840s, and it was originally galvanized corrugated sheet for storage in London docks.

Today, galvanized sheet is ubiquitous and plays a vital role in construction, transportation, agriculture and other industries.

This article mainly introduces the suppliers and traders of galvanized steel sheets in UK

List of Galvanized Steel Sheet Manufacturers UK

Metal Sheets Limited


Address: Maghull,Liverpool,L31 8BU

Metal Sheets Ltd has a modern factory of around 15,000 sq ft in an industrial area in Maghurr, just outside Liverpool.

Over the years, it has been engaged in supplying galvanized steel sheets to the sectors of industry, education, crafts, and the public. We sell whole sheets, partial sheets, and cut to size, and the company’s online store offers customers a variety of pre-cut sizes.

Metal Sheets Ltd. We sell metals we use ourselves, and we have in-house patinas for aging and distressing metals.

Our sheet metal inventory includes Aluminum, Brass, Aged Brass, Hammered Brass, Copper, Aged Brass, Hammered Brass, Stainless Steel, Bronze, Tin Alloy, Aged Tin Alloy, Zinc, Aged Zinc, Galvanized Mild Steel , Weathering Steel, and Zintec.

In recent years, European galvanized steel is a common laceless finish due to EEC regulations on manufacturing process control. We produce galvanized sheets with 0.8mm sequin decoration.

The company has the following sizes of the galvanized sheet for customers’ reference:

Thickness mm: 0.8*, 1.0, 1.2, 1.5, 2.0, 3.0

Stock sheet size mm: 2000 x 1000, 2500 x 1250

Uptonsteel


Address: Shaw Lane Markfield Leicestershire LE67 9PU

Uptonsteel has its own service centre in Markfield, Leicestershire, with its own 165,000 sq ft temperature-controlled warehouse containing 9 cut-to-length lines, 2 independent coiling lines, 5 guillotines and 20,000 tonnes of coil Floor stock.

The company has a professional service team with the ability to deliver the products customers need in the shortest time, using world-class straightening machines to precisely flatten the sheet, allowing us to uncoil the sheet to a tolerance of +/- 1.0mm.

We mainly produce galvanized sheet, including hot-dip galvanized and electro-galvanized, etc.

We supply mild steel sheets and coils in standard 1000mm, 1250mm and 1500mm widths and 0.5mm to 3.0mm thicknesses, and also accept custom non-standard widths and thicknesses.

Kloeckner Metal UK


Address: Valley Farm Way,Stourton Leeds

Kloeckner Metals UK is one of the UK’s largest mill-independent steel distributors. The company provides a wide variety of metal products, has many years of export experience in the world, and has established good cooperative relations with many foreign counterparts.

In recent years, the company has continuously invested in the company’s proprietary technology and processing technology, and the company has a professional team that can provide customers with cost-effective metal solutions and high-quality steel products.

The company accepts customers’ galvanized sheet customization for specific dimensions, please refer to:

Thickness mm: 0.5/0.7/0.8/0.9/1.0/1.2/1.5/1.6/2.0/3.0

Dimensions in mm: 2500 x 1250/3000 x 1250/3000 x 1500/2500 x 1000

Rowham Steel Products LTD.


Address: Lyons Road, Trafford Park, Manchester, M17 1RN

Rowham Steel is a leading steel supplier and galvanized steel and stocking company in the Northwest United States. After years of development, it has won a good reputation among steel users because it maintains the highest standards in mild steel, galvanized steel, and galvanized steel.

The company currently operates a Bronx cut-to-length line capable of handling 10-ton coils with a maximum width of 1375mm and thicknesses from 0.4mm to 2.00mm. Advanced production equipment ensures that customers’ steel is in perfect condition every time.

With over 30 years of precision cutting blanks experience, all machines are designed to very fine tolerances and capable of cutting material from 0.4mm to 3mm thick.

The company can accept customer’s size customization, the reference is as follows:

Thickness range: 0.5mm – 3mm

Available widths: 1000mm, 1250mm, 1500mm

John Tainton


Address: Hoo Farm Industrial Estate

Based in Kidderminster, Worcestershire, we have state-of-the-art roll feed technology that allows us to achieve a full range of dimensional accuracy. A wide range of high quality strip mill mild steel sheets and galvanized steel sheets can be supplied.

We can supply galvanized sheets in standard widths and thicknesses from 0.8mm to 25.0mm, depending on the product. Coils can be cut to the customer’s desired length, and our products far exceed Euronorm standards.

The company currently has 5 uncoiler lines with capacities ranging from 0.6mm to 12.0mm and standard widths up to 2000mm, depending on the product.

Customer customization is acceptable, and the specific parameters are as follows:

Coating weight 275g/m2

Bs En 10346: 2015

DX51D+Z

DX52D+Z

Thickness range: 0.8mm – 3.0mm

Available widths:

1000mm, 1250mm, 1500mm

Ayrshire Steels Ltd.


Address: Glenburn Road Prestwick, KA9 2NS, UK

Ayrshire Steels Ltd. is one of the UK’s most innovative steel stocking and manufacturing companies, providing services and solutions for all steel applications. The company was established in 1987 and is a professional steel trader.

After thirty years of development, anti-rust galvanized steel sheet is now one of our core products. Available in a variety of thicknesses; we keep a sufficient quantity of zinc primed galvanized steel sheets to supply any construction or fabrication project.

To meet customer needs, our expert team of steel experts can manufacture any form of galvanized steel sheet you require. In addition, the company also provides sawing, drilling and other services.

Southwest Steel Supplies Ltd.


Address: Bristol Road, Portishead BS20 6QG

Supplies was established in 2001 in Portishead, Bristol, and incorporated in November 2005. We have a 4000 sqm factory and are fully UKCA/CE and BSEN1090 certified.

The company offers a wide range of standard galvanized sheet supply, and can provide cutting services according to your requirements. We can also offer non-stock items at competitive prices with quick turnarounds. We have our own transportation fleet, which can provide professional and timely delivery services, delivering the products required by customers in the shortest time.

The company offers a wide variety of cuts, lengths and steels. We can accept customized galvanized sheets according to different requirements of customers.

Galvanised Sheet and Coil Ltd


Address: Doris Road Bordesley Green Birmingham B9 4SJ

Galvanized Sheet and Coil Ltd are the largest steel dealer in Birmingham and we are based in Doris Road so we deliver what our customers need quickly. We have been serving the steel industry in the UK and Ireland for the past 36 years.

In the galvanized sheet and coil industry, we have been proud of our reputation, built over the years, providing high-quality products and services.

The company offers a wide range of stocks to British and European standards, including hot-rolled, cold-rolled, galvanized sheets, etc., and can be uncoiled and cut to exact requirements.

The company accepts various customizations from customers. For specific parameters, please refer to:

Size – 0.8, 0.9, 1.2, 1.5, 2.0, 2.5, 3.0 (mm)

Width – 1000, 1250, 1500, (mm)

Length unrolled according to your exact requirements

Amerex Associated Group


Address: Newburn Newcastle upon Tyne NE15 9RT

Founded in 1979, Amerex Associated Group has grown from a small steel business to a multi-service steel hub. Now a leading domestic steel shareholder, focusing on sheet metal for strip mills (including galvanized steel, Zintec, hot rolled and cold rolled steel).

 For over 30 years the company has provided quality products and an unrivalled level of service and we have become one of the UK’s leading sources of steel plate thanks to a high level and continuous investment in equipment and an increase in storage facilities to 120,000 sq ft.

The company’s main products include cold-rolled, hot-rolled, galvanized sheets, etc., which can be customized by customers. We have our own fleet and can deliver the products required by customers as soon as possible.

FRANKLIN STEEL


Address: English Street Hull, East Yorkshire HU3 2BS

Founded in 1981, the company is a steel company with warehouses in Tyne and Wear Dumfries and Cumbria.

Over the years, the company has been providing one-stop service to meet customer needs, and the company now stocks various products related to the steel industry, including cold rolled, hot rolled, galvanized sheets, etc. And free of charge to provide customers with uncoiling, straight-line cutting, beveling, profiling, shearing, drilling, galvanizing, and manufacturing services.

Products manufactured by the company are guaranteed by a BSEN ISO 9001 approved quality system in all 3 of our warehouses. At the same time, the company is also a member of NASS (National Association of Steel Shareholders), which can fully guarantee product quality.

The company produces galvanized sheet in sizes ranging from 2000 x 1000 – 3000 x 1500. These can be uncoiled/shaped to your exact requirements. The thickness range is 0.6mm – 3mm.

Conclusion

The above article introduces the supplier and trader of Galvanized Steel Sheet Manufacturers in UK, hope it can be helpful.

5/5 - (5 votes)