Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Hersteller von verzinktem Blech in Indien

  • COSASTEEL kann Ihnen helfen, die besten Hersteller von verzinkten Blechen in Indien zu finden.
  • COSASTEEL hat seine Galvanized Sheet Tochtergesellschaft in Indien gegründet.
  • COSASTEEL ist ein Experte auf dem Gebiet verzinkter Bleche.
  • 24/7 online Angebot anfordern!

Empfehlen Sie Produkte

In den letzten Jahren ist Indiens Stahlproduktion weiterhin schnell gewachsen. Derzeit hat Indien Japan als zweitgrößtes Stahlland der Welt nach China abgelöst. Nach dem Plan der indischen Regierung soll die jährliche Stahlproduktion in Indien bis 2030 300 Millionen erreichen. Tonne.

Obwohl Indiens Stahlproduktion in den letzten Jahren zugenommen hat, ist Indiens Pro-Kopf-Stahlverbrauch aus einer anderen Perspektive immer noch relativ niedrig.

Mit dem schnellen Wirtschaftswachstum Indiens und der Förderung durch die Regierung ist die indische Stahlindustrie schnell gewachsen. Obwohl Indiens Pro-Kopf-Rohstahlverbrauch immer noch unter dem Weltdurchschnitt liegt, hat Indiens inländischer Stahlverbrauch angesichts der fortschreitenden Urbanisierung immer noch ein enormes Potenzial, das es auszuschöpfen gilt.

Dieser Artikel stellt hauptsächlich die Lieferanten und Händler von vor verzinktem Blech in Indien

Liste der Hersteller von verzinktem Blech Indien

Jindal (Indien) Limited


Adresse Howrah, Westbengalen – 711302 Indien

Jindal (India) Limited wurde 1952 gegründet, das Unternehmen begann in der Stahlspulenindustrie in Bangladesch, bis 1993 begann das Unternehmen zu diversifizieren und eine eigene Fabrik zu errichten, um breiteren kaltgewalzten Stahl und verzinkte Bleche herzustellen, um die Inlandsnachfrage zu befriedigen.

2008 baute das Unternehmen seine Größe weiter aus und fasste Schritt für Schritt in der Stahlindustrie Fuß.

Unter Berücksichtigung der sich ständig ändernden Kundenanforderungen hat Jindal India 10,000 eine Verzinkungslinie und eine Farbbeschichtungslinie mit einer installierten Kapazität von 2018 t/Mr in Indien in Betrieb genommen. Heute ist das Produkt in allen Regionen und Branchen weit verbreitet.

Die von Jindal (India) Limited hergestellten feuerverzinkten Coils entsprechen den internationalen Standards JIS G3302 (SGCH, SGCC), ASTM A653 und IS 277 und weisen eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit auf.

AGRASEN ISPAT (P) LTD.


Adresse 505,5, XNUMXth Floor Progressive Point Complex Dhamtari Road, Raipur (CG)

Seit seiner Gründung ist das Unternehmen als echter Exporteur von Stahlprodukten anerkannt. Das Unternehmen hat Produkte wie verzinktes Blech, MS-Rundstahl, MS-Flachprofil usw. entworfen und entwickelt und ist mit stabiler Produktqualität seit langem ein vertrauenswürdiger Stahlhersteller in der gleichen Branche in Indien.

Als zuverlässiger Lieferant von Stahlprodukten gewährleistet das Unternehmen stabile Produktionslinien mit hervorragendem Durchsatz, was zu längerer Lebensdauer und besser konstruierten Stahlprodukten führt.

Das Unternehmen kann die Anpassung an unterschiedliche Längen- und Dickenanforderungen der Kunden akzeptieren und Produkte zum ersten Mal anbieten. Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Lager und kann den Kunden ausreichend Lagerbestände zur Verfügung stellen.

Uttam Galva Steels Limited


Adresse 69, P.D'Mello Road, Mumbai - 400 009 Indien

Uttam Galva Steels Limited ist einer der größten Hersteller von kaltgewalztem Stahl und verzinktem Blech in Westindien.

Das Unternehmen befasst sich mit dem Einkauf von kaltgewalztem Stahl und verzinktem Blech und der Weiterverarbeitung zu Stahlcoils. In Bezug auf verzinkte Coils ist es auf die Herstellung ultradünner Versionen spezialisiert, die dünnste kann 0.13 mm betragen.

Fast die Hälfte der Produkte des Unternehmens werden in 132 Länder auf der ganzen Welt exportiert, und es hat einen Kundenstamm in vielen fortgeschrittenen Märkten wie Australien und Frankreich. Darüber hinaus ist das Unternehmen ein großer inländischer Anbieter von verzinkten Stahlbändern und -blechen in Indien.

Die Produkte des Unternehmens sind CR- und GP/GC-zertifiziert nach ISO 9001:2008 und TS 16949/2002.

Kapil Stähle


Adresse Industriegebiet Naraina Phase 1, Pusa, Neu-Delhi, Delhi

Kapil Steels wurde 1978 gegründet und ist im Land als herausragender Lieferant, Groß- und Einzelhändler unter seinen Kollegen bekannt.

Mit umfassenden Kenntnissen auf diesem Gebiet zeichnet sich das Unternehmen durch ein breites Sortiment an verzinkten Blechen und Dachblechen aus. Die Produktlinien des Unternehmens sind für ihre außergewöhnliche Qualität, Korrosionsbeständigkeit und äußerst langlebigen Eigenschaften bekannt.

Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Team, das alle Probleme nationaler und internationaler Kunden gut handhaben und lösen kann, und verfügt über eine äußerst strenge Qualitätskontrollabteilung, die die von den Kunden benötigten Produkte in kürzester Zeit liefern kann.

Das Unternehmen kann das verzinkte Blech mit den folgenden Spezifikationen anpassen:

Hergestellte Zinkbeschichtung: 120 g

Dickenbereich: 0.20mm bis 3mm

Standardlänge: 2.5 m oder 8.2 Fuß Standardbreite: 3 Fuß (900 mm), 1 m (1000 mm) und 4 Fuß.

Vgs Solar & Building System Private Limited


Adresse 240, Loha Mandi, BSRoad Indl, Bereich, Ghaziabad-201001

Vgs Solar & Building System Private Limited ist eine bekannte Marke für Hersteller von verzinktem Blech, das Unternehmen stellt CGI-Bleche von höchster Qualität her.

Verzinkter Stahl wird im Hochbau verwendet, der verzinkte Bleche aus feuerverzinktem Weichstahl, kaltgewalzt usw. umfasst. Die beim Verzinken verwendete Methode ist das Heißtauchen, wodurch das Produkt haltbarer wird und Korrosion durch Aufbringen einer Zinkbeschichtung verhindert wird die Oberfläche des Stahlblechs.

Das Unternehmen verfügt über eine professionelle Produktionslinie zur Herstellung dieser Platten, und ein professionelles Team kann Kunden die am besten geeigneten Lösungen anbieten.

Bansal Roofing Products Limited


Adresse Vadodara – 390 004, Gujarat, INDIEN

Bansal Roofing Products Limited wurde 2008 gegründet und hat sich bis 2021 erfolgreich zum führenden Anbieter von Ingenieurbau und verschiedenem Dachzubehör in der Branche in China entwickelt

Bansal Roofing Products Limited ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen mit einer neuen 40,000 Quadratfuß großen Produktionsstätte in Savli Taluka, Baroda, mit allen modernen Produktionsanlagen.

Bisher hat Bansal mehr als 100 Projekte in Indien und im Ausland erfolgreich abgeschlossen und gute und stabile kooperative Beziehungen zu den Händlern aufgebaut, mit denen es zusammengearbeitet hat.

Metalogik


Adresse Hyderabad, Telangana, Indien.

METALOGIC wurde 1981 mit dem ursprünglichen Ziel gegründet, erstklassige verzinkte Coils und Wellbleche auf den Markt zu bringen. Nach vierjähriger Entwicklung hat sich das Unternehmen zu einem Unternehmen mit einer Tagesleistung von 350 Tonnen entwickelt.

METALOGIC hat sich heute zu einem wichtigen Akteur in den Bereichen Herstellung, Handel und Coil-Verarbeitung in Indien entwickelt, mit einem engagierten Team, das Kunden eine vollständige Palette von Produkten und Dienstleistungen anbieten kann. Ist ein führender Dienstleister von Lösungen für Stahlcoils, verzinkte Bleche und mehr.

Derzeit produziert das Unternehmen hauptsächlich Produkte wie vorbeschichtete verzinkte Dachbleche und verzinkte Bleche. Heute sind wir in der Branche als einer der besten Hersteller in der Stahlindustrie anerkannt und streben stets danach, unseren hohen Wert aufrechtzuerhalten. Unser Hauptaugenmerk liegt immer darauf, unsere produktive Qualität aufrechtzuerhalten.

Das Unternehmen liefert verzinkte Bleche mit folgenden Spezifikationen:

Dicke: 0.25mm bis 2.5mm

Breite: 2440mm, 2500mm

DS Rooftech India Private Limited


Adresse Tamilisch Nadu, Indien

DS ROOFTECH INDIA PRIVATE LIMITED wurde 2012 gegründet und war schon immer führend in der heimischen Industrie.

Das Unternehmen ist ein führender Hersteller, der sich der Bereitstellung hochwertiger Stahlbänder, verzinkter Bleche und anderer Baumaterialien für Dachbleche verschrieben hat. Das Unternehmen befindet sich in Coimbatore, Tamil Nadu (Indien).

Das Unternehmen ist mit einer Grundausstattung ausgestattet, die verschiedene kundenspezifische Bedürfnisse der Kunden erfüllen kann. Wir haben ein komplettes Team, die gesamte Einheit ist in mehrere Abteilungen wie Fertigung, Vertrieb, Logistik, Forschung und Entwicklung und Lagerhaltung unterteilt, die zum ersten Mal kundenspezifische Produkte für Kunden liefern können.

Das von der Firma hergestellte verzinkte Blech kann sich auf folgende Daten beziehen:

Vorlackiertes verzinktes Blech

Ungefährer Preis: 250 INR/m²

Feature:

Sehr langlebig

lange Haltbarkeit

Rostfrei

Aluminium-Zink-Beschichtung

Assam Roofing Ltd.


Adresse Kalkutta 700 069, Indien

Group Assam Roofing Ltd. wurde 1972 zur Herstellung von Zementplatten und Dachzubehör gegründet und war damals mit einer Jahresproduktion von 58,000 Tonnen eine der fortschrittlichsten Fabriken ihrer Art in Indien.

Seitdem hat das Unternehmen eine weitere Fabrik eröffnet, hauptsächlich für die Herstellung von verzinkten Blechen, eine vollautomatisierte, hochmoderne Fabrik mit einer jährlichen Produktionskapazität von 60,000 Tonnen, und hat die Kapazität in den letzten Jahren erhöht.

Das Unternehmen akzeptiert vom Kunden hergestellte verzinkte Bleche, und auf die folgenden Parameter kann Bezug genommen werden:

Verzinkte „RHINO“-Stahlbleche sind in Dicken von 0.16 mm bis 0.63 mm, Breiten von 650 mm bis 1250 mm, Längen bis zu 4000 mm und Rollengewichten bis zu 15 Tonnen in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden.

Poly-Projekte


Adresse Neu-Delhi, Delhi

Poly Projects ist einer der führenden Hersteller, Lieferanten und Dienstleister von verzinkten Blechen in Indien. Poly Projects ist weltweit führend im Export und der Lieferung von verzinkten Blechen und Polycarbonatplatten.

Die Produkte des Unternehmens bestehen aus hochwertigen Materialien, die die Qualitätsprüfung bestanden haben, und können verschiedene Spezifikationen gemäß den Kundenanforderungen bereitstellen, die alle gemäß internationalen Standards hergestellt werden.

Wir verfügen über qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter, die eine hochwertige Produktion von verzinktem Blech gewährleisten. Darüber hinaus können wir auch Auftragsanpassungen in verschiedenen Größen und Farben anbieten, um die Kundenanforderungen zu erfüllen. Diese verzinkten und PPGI-Bleche werden von Kunden wegen ihrer Haltbarkeit, ihres attraktiven Aussehens und ihrer Korrosionsbeständigkeit geliebt.

Konklusion

Der obige Artikel stellt den Lieferanten und Händler von Herstellern von verzinkten Blechen in Indien vor, ich hoffe, er kann hilfreich sein.

5/5 - (3 Stimmen)

Galvanized Sheet Manufacturer in India

  • COSASTEEL can help you find the best Galvanized Sheet Manufacturers in India.
  • COSASTEEL has established its Galvanized Sheet subsidiary in India.
  • COSASTEEL is an expert in the field of Galvanized Sheet.
  • 24/7 online get a quote!

Recommend Products

In recent years, India’s steel output has continued to grow rapidly. At present, India has replaced Japan as the world’s second largest steel country after China. According to the plan of the Indian government, by 2030, the annual output of steel in India will reach 300 million. Ton.

Although India’s steel production has been increasing in recent years, from another perspective, India’s per capita steel consumption is still relatively low.

With the rapid economic growth of India and the promotion of the government, the Indian steel industry has risen rapidly. Although India’s per capita crude steel consumption is still lower than the world average, with the continuous advancement of urbanization, India’s domestic steel consumption demand still has huge potential to be tapped.

This article mainly introduces the suppliers and traders of Galvanized Sheet in India

List of Galvanized Sheet Manufacturer India

Jindal (India) Limited


Address: Howrah, West Bengal – 711302 India

Jindal (India) Limited was established in 1952, the company started in the steel coil industry in Bangladesh, until 1993, the company began to diversify and set up its own factory to produce wider cold rolled steel and galvanized sheets to meet domestic demand.

In 2008, the company further expanded its scale and gradually gained a firm foothold in the steel industry.

Considering the ever-changing customer demands, Jindal India commissioned a galvanizing line and a color coating line with an installed capacity of 10,000T/Mr in India in 2018. Today, the product is widely accepted in all regions and industries.

Hot-dip galvanized coils produced by Jindal (India) Limited comply with international standards JIS G3302 (SGCH, SGCC), ASTM A653 and IS 277 and have excellent corrosion resistance.

AGRASEN ISPAT (P) LTD.


Address: 505,5th Floor Progressive Point Complex Dhamtari Road ,Raipur(C.G)

Since its establishment, the company has been recognized as a genuine exporter of steel products. The company has designed and developed products such as galvanized sheet, MS round steel, MS flat profile, etc., and with stable product quality, it has become a trusted steel manufacturer in the same industry in India for a long time.

As a reliable supplier of steel products, the company ensures stable production lines with excellent throughput, resulting in longer life, better engineered steel products.

The company can accept customization of different length and thickness requirements of customers, and provide products in the first time. The company has its own warehouse and can provide sufficient inventory to customers.

Uttam Galva Steels Limited


Address: 69, P.D'Mello Road, Mumbai - 400 009 India

Uttam Galva Steels Limited is one of the largest cold rolled steel and galvanized sheet manufacturers in West India.

The company is engaged in purchasing cold-rolled steel and galvanized sheet and further processing it into steel coil. In terms of galvanized coil, it specializes in producing ultra-thin version, the thinnest can be 0.13 mm.

Nearly half of the company’s products are exported to 132 countries around the world, and it has a customer base in many advanced markets such as Australia and France. In addition, the company is a large domestic supplier of galvanized steel coil and sheet in India.

The company’s products are CR and GP/GC certified according to ISO 9001: 2008 and TS 16949/2002.

Kapil Steels


Address: Naraina Industrial Area Phase 1, Pusa, New Delhi, Delhi

Established in 1978, Kapil Steels has been known in the country as a preeminent supplier, wholesaler and retailer among its peers.

With extensive knowledge of the field, the company excels in offering a wide range of galvanized sheets and roofing sheets. The company’s product lines are acclaimed for their exceptional quality, corrosion resistance and highly durable properties.

The company has a professional team who are good at handling and solving any problems from domestic and international customers, and has an extremely strict quality control department, which can deliver the products customers need in the shortest time.

The company can customize the galvanized sheet with the following specifications:

Manufactured zinc coating: 120 g

Thickness range: 0.20mm to 3mm

Standard Length: 2.5m or 8.2ft Standard Width: 3ft (900mm) 1m (1000mm) and 4ft.

Vgs Solar & Building System Private Limited


Address: 240, Loha Mandi, B.S.Road Indl, Area, Ghaziabad-201001

Vgs Solar & Building System Private Limited is a well-known brand of galvanized sheet manufacturer, the company manufactures top-quality CGI sheets.

Galvanized steel is used in building construction, which includes a galvanized sheets of hot-dipped mild steel, cold-rolled, etc. The method used in galvanizing is hot dipping, which makes the product more durable and prevents corrosion by applying a zinc coating to the surface of the steel sheet.

The company has a professional production line to manufacture these plates, and a professional team can provide customers with the most suitable solutions.

Bansal Roofing Products Limited


Address: Vadodara – 390 004,Gujarat, INDIA

Bansal Roofing Products Limited was established in 2008, and until 2021, it has successfully become the leading supplier of engineering construction and various roofing accessories in the industry in China

Bansal Roofing Products Limited is an ISO 9001:2015 certified company with a recent 40,000 sq. ft. manufacturing facility in Savli Taluka, Baroda area with all modern manufacturing facilities.

So far, Bansal has successfully completed more than 100 projects in India and abroad, and has established good and stable cooperative relations with the merchants it has cooperated with.

METALOGIC


Address: Hyderabad, Telangana, India.

METALOGIC was established in 1981 with the initial goal of introducing world-class galvanized coils and corrugated sheets to the market. After four years of development, the company has become a company with a daily output of 350 tons.

METALOGIC has today grown into a major player in manufacturing, trading and coil processing services in India, with a dedicated team that can provide a full range of products and services to customers. Is a leading service provider of solutions for steel coils, galvanized sheets and more.

At present, the company mainly produces products such as pre-coated galvanized roof sheets and galvanized sheets. Today, we are recognized in the industry as one of the best manufacturers in the steel industry and always strive to maintain our high value, our main focus is always to maintain our prolific quality.

The company provides galvanized sheets with the following specifications:

Thickness: 0.25mm to 2.5mm

Width: 2440mm, 2500mm

DS Rooftech India Private Limited


Address: Tamil Nadu, India

DS ROOFTECH INDIA PRIVATE LIMITED was established in 2012 and has always been a leader in the domestic industry.

The company is a leading manufacturer dedicated to providing high quality steel coil, galvanized sheet and other roofing sheet building materials. The company is located in Coimbatore, Tamil Nadu (India).

The company is equipped with basic equipment that can meet various customized needs of customers. We have a complete team, the whole unit is divided into multiple departments such as manufacturing, sales, logistics, R&D and warehousing, which can deliver customized products for customers in the first time.

The galvanized sheet produced by the company can refer to the following data:

Pre-painted galvanized sheet

Approximate Price: INR 250/sqft

feature:

Highly durable

long shelf life

Rustproof

Aluminum zinc coating

Assam Roofing Ltd.


Address: Kolkata 700 069, India

Group Assam Roofing Ltd. was established in 1972 to manufacture cement boards and roofing accessories and was one of the most advanced factories of its kind in India at the time, with an annual output of 58,000 tons.

The company has since opened another factory, mainly for the production of galvanized sheets, a fully automated state-of-the-art factory with an annual production capacity of 60,000 metric tons, and has been increasing capacity in recent years.

The company accepts customer-made galvanized sheets, and the following parameters can be referred to:

“RHINO” galvanized steel sheets are available in thicknesses ranging from 0.16mm to 0.63mm, widths from 650mm to 1250mm, lengths up to 4000mm, and coil weights up to 15 tons, in various sizes and finishes to suit customers’ needs need.

Poly Projects


Address: New Delhi, Delhi

Poly Projects is one of the leading manufacturers, suppliers and service providers of Galvanized Sheets in India, Poly Projects is a world leader in the export and supply of Galvanized Sheets and Polycarbonate Sheets.

The company’s products are made of high-quality materials that have passed the quality inspection, and can provide various specifications according to customer requirements, all of which are manufactured in accordance with international standards.

We have a qualified and experienced workforce that ensures high standard production of galvanized sheet. In addition, we can also provide order customization in various sizes and colors to meet customer requirements. These galvanized and PPGI sheets are loved by customers for their durability, attractive appearance and corrosion resistance.

Conclusion

The above article introduces the supplier and trader of Galvanized Sheet Manufacturers in India, hope it can be helpful.

5/5 - (3 votes)