Hersteller und Lieferanten von verzinkten Stahlspulen in der Türkei

  • COSASTEEL kann Ihnen helfen, die besten Hersteller von verzinkten Stahlspulen in der Türkei zu finden.
  • COSASTEEL hat seine Galvanized Steel Coil-Tochtergesellschaft in der Türkei gegründet.
  • COSASTEEL ist ein Experte auf dem Gebiet der verzinkten Stahlspulen.
  • 24/7 online Angebot anfordern!

Empfehlen Sie Produkte

In den letzten Jahren haben die globalen Stahlüberkapazitäten in Verbindung mit ungünstigen Faktoren wie dem ungünstigen Stahlmarkt sowohl Chancen als auch Herausforderungen für die türkische Stahlindustrie geschaffen.

Obwohl die Türkei über eine vorteilhafte geografische Lage und einen bequemen Transport verfügt, ist sie von einer unzureichenden Versorgung mit Rohstoffen und Strom betroffen, was in den letzten Jahren zu einem Rückgang der türkischen Industrie für verzinkte Stahlbänder geführt hat.

Liste der Hersteller von verzinkten Stahlspulen in der Türkei

KMC


Adresse: Organisierte Industriezone 12th Street No:55 Kayseri

Das Unternehmen wurde 1987 in Kayseri gegründet und hat sich nach jahrelanger stetiger Entwicklung zu einem der führenden lokalen Unternehmen in der Türkei entwickelt.

KMC ist einer der führenden Stahlproduzenten und Lagerhalter des Landes und hat über 75.000 Tonnen Flachstahlprodukte auf Lager. Im Laufe der Jahre haben wir uns auf die Herstellung und das Schneiden einer Reihe von Produkten wie kaltgewalzte Coils, warmgewalzte Coils, Feuerverzinkung, Farbbeschichtung usw. spezialisiert.

Mit 100.000 Quadratmetern Lagerfläche in der ganzen Türkei ist KMC in der Lage, Materialien für den dringenden Bedarf der Kunden über mehrere Verarbeitungslinien in Gebze, Izmi, zu liefern.

Galva Metal A.Ş


Adresse: Kocaeli, Türkei

Galva Metal ist ein lokales türkisches Handelsunternehmen, das sich auf verzinkte, verzinkte und andere beschichtete Flachstahlprodukte spezialisiert hat. Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Lager in Rumänien, hat seinen Hauptsitz in der Türkei und Niederlassungen in den Nachbarländern.

Das Unternehmen verfügt über eine komplette Produktionslinie und ein professionelles Team und kann auch Produkte wie Wellbleche, Bänder, Flachbleche und Coils liefern und Produkte in kürzester Zeit liefern.

Nach Jahren stabiler Entwicklung hat Galva Metal ein sehr umfangreiches Stahlkontaktnetzwerk aufgebaut, das Kunden in fast 70 Ländern auf der ganzen Welt die kostengünstigsten Stahlprodukte und die beste Lösung für Stahlkäufer bietet.

Sie produzieren und verkaufen verzinkte Stahlspulen der Stahlsorten Dx51, Dx52, DX53 und DX54.

Tatmetal Steel Industry and Trade Inc.


Adresse: Hamzafakıhlı Mah. Ebetasi Sok. Nr.: 1 Eregli / Zonguldak

Tatmetal Steel Industry and Trade Inc. wurde 1994 gegründet und ist ein lokales Stahldienstleistungszentrum in der Türkei. Das Unternehmen bringt innovative Maschinentechnologie in die Türkei, um Kunden erstklassige Stahlprodukte und Dienstleistungen anzubieten.

Neben der Erbringung von Eisen- und Stahldienstleistungen rüstet das Unternehmen auch kontinuierlich die Produktionsanlagen auf und hat neue Einrichtungen wie Beizen, Kaltwalzen, Verzinken und Farbbeschichten eingerichtet, um eine umfassende Produktion von Eisen und Stahl zu realisieren, und kann auch einen Mehrwert bieten Dienstleistungen wie Schneiden.

Das Unternehmen ist ein echter Hersteller von verzinkten Coils. Kaltumformung und verzinkte Coils mit hoher Streckgrenze sind erhältlich. 

SONNENUNTERGANG


Adresse: KOCAELI / TÜRKEI

Sunset Metal wurde 1994 mit Hauptsitz in Istanbul, Türkei, unter dem Namen „Sunset Ltd“ gegründet, zunächst als Immobilienunternehmen, später konzentrierte sich das Unternehmen nur noch auf die Stahlproduktion und den Stahlhandel.

Sunset Metal verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Stahlindustrie. Das Unternehmen produziert hauptsächlich Stahlrohre, warmgewalzte Coils, kaltgewalzte Coils, feuerverzinkte Coils, Band-Längsnaht-Coils und andere Produkte, die den Stahlbedarf aller Kunden decken können. brauchen.

Das Unternehmen exportiert derzeit jedes Jahr etwa 36.000 bis 40.000 Tonnen Stahlprodukte und bietet hauptsächlich Dienstleistungen nach Europa, Afrika, den Vereinigten Staaten und anderen Orten an.

Ihre verzinkten Coils entsprechen der EN 10142 und die Stahlsorten sind es DX51D+Z – DX56+Z/ODER ZF S220GD+Z – S350GD+Z/ODER ZF.

SAMİ SOYBAŞ IRON INDUSTRY AND TRADE INC.


Adresse: Sultan Orhan Mah. 1174/1 St. No:6 41400 Gebze/KOCAELİ

SAMİ SOYBAŞ IRON INDUSTRY AND TRADE INC. wurde 1961 in der Türkei gegründet und ist eines der ausgereiftesten Stahldienstleistungsunternehmen in der Türkei.

Das Unternehmen verfügt über mehrere Niederlassungen und komplette Produktionslinien im In- und Ausland und produziert hauptsächlich verzinkte Coils, warmgewalzte Coils, kaltgewalzte Coils, Wellbleche und farbbeschichtete Bleche und hat sich verpflichtet, seinen Kunden die beste Qualität für viele Jahre. Das Produkt.

Sie akzeptieren Kleinserienanpassungen von Kunden und sind in der Lage, die Produkte, die Kunden benötigen, in kurzer Zeit zu liefern.

Brückenmetall


Adresse: Umraniye - Istanbul

Bridge Metal wurde 1989 gegründet, war hauptsächlich im Handel mit Nichteisenmetallen tätig und erweiterte anschließend seine Produktpalette um die Herstellung von Aluminium- und verzinkten Blechprodukten.

Als Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung in der Branche produziert das Unternehmen hauptsächlich Produkte wie verzinkte Coils, Aluminiumbleche und Isoliermetalle.

Stahlpreis


Adresse: Istanbul, Türkei

Steel Price ist einer der ausgereiftesten Stahllieferanten in der Türkei und bedient seit 2003 den türkischen und internationalen Markt.

Das Unternehmen verfügt über die modernste Produktionsausrüstung, produziert hauptsächlich verzinkte Coils, verfügt über 6 Produktionslinien und 4 Schneidlinien, kann spezielle Anpassungen und Anforderungen unserer Kunden annehmen und die Leistung kann etwa 300 Tonnen pro Monat erreichen.

Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Lager- und Logistikteam, das den lokalen und ausländischen Markt in der Türkei bedienen und Produkte in kürzester Zeit liefern kann.

TÜRKISCHE STAHLINDUSTRIE


Adresse: Istanbul, Türkei

TURKEY STEEL INDUSTRY ist ein professionelles Stahlproduktions- und Handelsunternehmen in der Türkei. Das Unternehmen kombiniert branchenführendes Know-how und fortschrittliche technische Ausrüstung, um Stahlsorten kontinuierlich zu aktualisieren, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Das Unternehmen ist nicht nur in der lokalen Stahlindustrie in der Türkei tätig, sondern verfügt auch über umfangreiche Kooperationsbeziehungen auf dem internationalen Markt, die alle vom professionellen Team des Unternehmens abhängen, das den Kunden die am besten geeigneten Lösungen bieten kann.

Das Unternehmen hat seine eigenen umfassenden Technologiekapazitäten für die Stahlerzeugung und die Stahlerzeugung in kleinem Maßstab verbessert, kann kundenindividuelle Kleinserien annehmen und ist in der Lage, pünktlich zu liefern.

Somaler Stahl


Adresse: Gebze Güzeller Organisierte Industriezone Farabi Caddesi No:4 41400 Gebze/Kocaeli TR

Somal Steel begann seine Tätigkeit in der Stahlindustrie im Jahr 1956. Nach jahrelanger Erfahrung bietet es effiziente Servicequalität und qualitativ hochwertige Produkte.

Als Reaktion auf die Marktanforderungen und Anforderungen an die Produktqualität hat Somal Steel seine Produktpalette in den letzten Jahren erweitert, das Unternehmen bietet feuerverzinkten Stahl und kaltgewalzten Stahl in Dicken von 0.20 mm bis 10,00 mm an.

Als Marktführer in der Herstellung von Stahlprodukten in der Türkei befindet sich das Unternehmen in einem fortschrittlichen Technologiepark, verfügt über eine hohe Lagerkapazität und ein gut entwickeltes Logistiksystem und bietet darüber hinaus auch Mehrwertdienste wie Coil-Längsteilen an .

STEELEX


Adresse: Kocaeli / TÜRKEI

Seit 2006 liefert STEELEX Stahlprodukte an Kunden auf der ganzen Welt und verbreitet das Wissen des Stahlhandels. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen an internationale Marktveränderungen angepasst und globale Kunden bei der Bestandsverwaltung, Logistikplanung und mehr unterstützt.

STEELEX liefert hauptsächlich lange Flachstahlprodukte aus China und der Türkei in europäische Länder, und sein weltweites Geschäftsvolumen ist stetig gewachsen.

Bis heute umfasst der Lieferumfang des Unternehmens für Stahlprodukte viele Länder in Europa, Asien und Amerika.

5/5 - (8 Stimmen)

Galvanized Steel Coil Manufacturers and Suppliers in Turkey

  • COSASTEEL can help you find the best Galvanized Steel Coil Manufacturers in Turkey.
  • COSASTEEL has established its Galvanized Steel Coil subsidiary in Turkey.
  • COSASTEEL is an expert in the field of Galvanized Steel Coil.
  • 24/7 online get a quote!

Recommend Products

In recent years, the global steel overcapacity, coupled with unfavorable factors such as the unfavorable steel market, has created both opportunities and challenges for the Turkish steel industry.

Although Turkey has an advantageous geographical location and convenient transportation, it is subject to an insufficient supply of raw materials and electricity, which has led to a decline in Turkey’s galvanized steel coil industry in recent years.

List of Galvanized Steel Coil manufacturers in Turkey

KMC


Address: Organized Industrial Zone 12th Street No:55 Kayseri

The company was established in 1987 in Kayseri, and after years of steady development, KMC has become one of the leading local companies in Turkey.

KMC is one of the leading steel producers and stockists in the country, stocking over 75.000 tons of flat carbon steel products. Over the years, we have been specializing in the production and cutting of a series of products such as cold-rolled coil, hot-rolled coil, hot-dip galvanizing, color coating, etc.

With 100.000 square meters of warehouses all over Turkey, KMC has the ability to supply materials for customers’ urgent needs through multiple processing lines in Gebze, Izmi.

Galva Metal A.Ş


Address: Kocaeli, Turkey

Galva Metal is a local Turkish trading company specializing in galvanized, galvanized and other coated flat steel products. The company has its own warehouse in Romania, headquartered in Turkey, and offices in neighboring countries.

The company has a complete production line and a professional team, and can also provide products such as corrugated sheets, strips, flat sheets and coils, and has the ability to deliver products in the shortest time.

After years of stable development, Galva Metal has established a very extensive steel contact network, providing customers in nearly 70 countries around the world with the most cost-effective steel products and the best solution for steel buyers.

They manufacture and sell galvanized steel coils of steel grades Dx51, Dx52, DX53, and DX54.

Tatmetal Steel Industry and Trade Inc.


Address: Hamzafakıhlı Mah. Ebetasi Sok. No:1 Eregli / Zonguldak

Tatmetal Steel Industry and Trade Inc., established in 1994, is a local steel service center in Turkey. The company brings innovative machine technology to Turkey to provide customers with first-class steel products and services.

In addition to providing iron and steel services, the company also continuously upgrades production equipment, and has established new facilities such as pickling, cold rolling, galvanizing, and color coating, realizing comprehensive production of iron and steel, and can also provide value-added services such as cutting.

The company is a genuine galvanized coil manufacturer. Cold forming and high yield strength galvanized coils are available. 

SUNSETMETAL


Address: KOCAELI / TURKEY

Sunset Metal was established in 1994, headquartered in Istanbul, Turkey, under the name “Sunset Ltd”, initially as a real estate company, and later the company only focused on steel production and trading.

Sunset Metal has nearly 30 years of experience in the steel industry. The company mainly produces steel pipes, hot-rolled coils, cold-rolled coils, hot-dip galvanized coils, strip-longitudinal seam coils, and other products, which can meet all customers’ steel needs. need.

The company currently exports about 36.000-40.000 tons of steel products each year, mainly providing services to Europe, Africa, the United States, and other places.

Their galvanized coils comply with en 10142 and the steel grades are DX51D+Z – DX56+Z/OR ZF S220GD+Z – S350GD+Z/OR ZF.

SAMİ SOYBAŞ IRON INDUSTRY AND TRADE INC.


Address: Sultan Orhan Mah. 1174/1 St. No:6 41400 Gebze/KOCAELİ

SAMİ SOYBAŞ IRON INDUSTRY AND TRADE INC. was established in Turkey in 1961 and are one of the most mature steel service companies in Turkey.

The company has multiple offices and complete production lines at home and abroad, mainly producing galvanized coils, hot-rolled coils, cold-rolled coils, corrugated sheets, and color-coated sheets, and has been committed to providing customers with the best quality for many years. The product.

They accept customers’ small batch customization and have the ability to deliver the products customers need in a short period of time.

Bridge Metal


Address: Umraniye - Istanbul

Bridge Metal was established in 1989, mainly engaged in the trading of non-ferrous metals, and subsequently expanded its product range by producing aluminum and galvanized sheet products.

As a company with 30 years of experience in the industry, the company mainly produces products such as galvanized coil, aluminum sheet and insulating metal.

Steel Price


Address: Istanbul, Turkey

Steel Price is one of the most mature steel suppliers in Turkey and has been serving the Turkish and international markets since 2003.

The company has the most advanced production equipment, mainly produces galvanized coils, has 6 production lines and 4 cutting lines, can accept special customization and requirements of our customers, and the output can reach about 300 tons per month.

The company has its own warehouse and logistics team, which can serve the local and foreign markets in Turkey, and can deliver products in the shortest time.

TURKEY STEEL INDUSTRY


Address: Istanbul, Turkey

TURKEY STEEL INDUSTRY is a professional steel production and trading company in Turkey. The company combines industry-leading expertise and advanced technical equipment to continuously update steel types to meet the needs of our customers.

The company is not only active in the local steel industry in Turkey, but also has extensive cooperative relations in the international market, all of which depend on the company’s professional team, who can provide customers with the most suitable solutions.

The company has been improving its own comprehensive steelmaking and small-scale steelmaking technology capabilities, can accept small batch customization from customers, and has the ability to deliver on time.

Somal Steel


Address: Gebze Güzeller Organized Industrial Zone Farabi Caddesi No:4 41400 Gebze/Kocaeli TR

Somal Steel started its business in the steel industry in 1956. After years of experience, it has been providing efficient service quality and high-quality products.

In response to market demands and product quality requirements, Somal Steel has expanded its product range in recent years, the company offers hot-dip galvanized steel and cold-rolled steel in thicknesses ranging from 0.20 mm up to 10,00 mm.

As a market leader in the production of steel products in Turkey, the company is located in an advanced technology park, has high inventory capacity, and a well-developed logistics system, in addition, they also provide value-added services such as coil slitting.

STEELEX


Address: Kocaeli / TURKEY

Since 2006, STEELEX has been supplying steel products to customers around the world and popularizing the knowledge of steel trade. Over the years, the company has been adapting to international market changes and has supported global customers in inventory management, logistics planning, and more.

STEELEX mainly supplies long flat carbon steel products to European countries from China and Turkey, and its global business volume has grown steadily.

As of today, the company’s steel products supply scope has covered many countries in Europe, Asia and America.

5/5 - (8 votes)