Hersteller von Aluzink-Galvalume-Stahlspulen in China

  • COSASTEEL kann Ihnen helfen, die besten Hersteller von Aluzink-Galvalume-Stahlspulen in China zu finden.
  • COSASTEEL hat seine Tochtergesellschaft Aluzinc Galvalume Steel Coil in China gegründet.
  • COSASTEEL ist ein Experte auf dem Gebiet von Aluzink-Galvalume-Stahlspulen.
  • 24/7 online Angebot anfordern!

Empfehlen Sie Produkte

Eine Galvalume-Stahlspule ist ein wesentliches Material für Dacheindeckungen. Es schützt vor Oxidation in Metallen und Eisenlegierungen. Mit Galvalume beschichteter Stahl kann im Vergleich zu unlegiertem Kohlenstoffstahl rostbeständiger sein.

Suchen Sie nach den besten Herstellern von Aluzink-Stahlspulen in China? 

Liste der Hersteller von Galvalume-Stahlspulen in China

China Lucky Steel Co. Ltd


Adresse: Licang-Gebiet, Qingdao, China

China Lucky Steel nahm seinen Betrieb im Jahr 2000 auf. Heute ist es einer der führenden Lieferanten von Stahl- und Galvalume-Stahlspulenprodukten in China. Es verfügt über vier Marketingzentren und zwei Produktionsstätten. Es hat über dreißig Produktionslinien.

CLS hat eine Jahresproduktion von 900,000 Tonnen Stahl. Seine Produkte sind Bureau Veritas-zertifiziert. Es entspricht dem internationalen Standard G GB/T 628, APL 5L, ASTM A53, BS 1387, DIN 2440 und JIS G3444.

Es hat langfristige Beziehungen zu Kunden aus über 30 Ländern aufgebaut. Sie haben kein MOQ. Eine Bestellung von 800 Tonnen ist in acht Tagen versandbereit.

 

Hebei Lueding Imp. & Exp. Handelsgesellschaft mbH.


Adresse: Provinz Hebei, China

Hebei Lueding Imp. & Exp. Co., Ltd. ist ein Lieferant von Galvalume-Stahlspulen in China. Es produziert seit 2003 Stahlprodukte. Im Jahr 2010 begann es mit der Produktion von gewellten Dachplatten. Sie exportieren ihren Stahl nach Südamerika, Südostasien, Afrika, in den Nahen Osten und nach Japan.

Hebei Lueding liefert Stahl nach Äthiopien, Dschibuti, Kongo, Chile, Somalia und Nigeria. Sie lieferten im Februar 1,080 2022 Tonnen Galvalume-Wellplatten nach Chile.

Sie verarbeiten Dachbleche, Aluzink-Stahlspule, Galvalume-Stahlspule und PPGI/PPGL. Ihre Produkte sind BV-, SGS- und ISO-zertifiziert. Hebei Lueding rühmt sich seines jährlichen Verkaufsvolumens, das Tausende von Tonnen erreicht.

Wanzhi-Stähle


Adresse: Stadt Zhengzhou, Provinz Henan, China

Wanzhi Steel ist einer der führenden Lieferanten von Stahlprodukten in China. Sie haben verschiedene Verarbeitungsabteilungen für Verkauf, Tiefenverarbeitung, Lagerhaltung und Vertrieb. Sie passen ihre Stahlprodukte an Ihre Anforderungen an.

Sie versenden ihre Produkte nach Venezuela, in die Türkei, nach Brasilien, Polen, Chile und Singapur. Das Unternehmen hat 10 Millionen Tonnen Stahl und Coilbleche aus Galvalume in seinem Lager. Sie haben eine monatliche Produktion von 10,000 Tonnen. Ihr jährliches Exportvolumen beträgt mehr als 200,000 Tonnen.

Sie schicken den Stahl nach Syrien, auf die Philippinen, nach Libyen, Myanmar, in die Türkei, nach Chile, Neuseeland, in die Vereinigten Arabischen Emirate und in den Iran. XNUMX Tonnen Galvalume-Stahlcoils und -bleche stehen für den Versand nach Deutschland bereit.

MESCO-STAHL


Adresse: Entwicklungszone, Dalian, Liaoning, China

Im Jahr 2007 begann MESCO STEEL mit der Herstellung von Coils und Blechen aus Galvalume-Stahl. Heute ist es zu einem großen Unternehmen mit 32 Mitarbeitern herangewachsen. 2017 exportierte das Unternehmen seine Produkte in 36 Länder.

Multinationale Unternehmen beziehen ihre Materialien von MESCO. Zu seinen Kunden zählen Iris Japan, Sanyo Japan, Sicom, Bluescope und SK Steel Korea. MESCO ist ein Lieferant von hochfestem, hochverzinktem, tiefgezogenem und vorlackiertem Stahl.

Sie liefern PPGL Galvalume Basismetall mit 250 g pro Meter. Sie haben 3,000 bis 4,000 Tonnen Stahl auf Lager. Ihre Anti-Fingerabdruck-Galvalume-Stahlspule besteht zu 55 % aus Aluminium und Zink.

RELIANCE METAL RESOURCE CO., LTD


Adresse: Bezirk Nankai, Tianjin, China

Reliance Metal Resource Co. stellt seit 2004 Stahlspulen von Galvalume her. Ihre Anlage befindet sich auf einer Fläche von 60,000 Quadratmetern. Sie haben ein breites Sortiment an Stahlspulen und Stahlrohren für den Hochbau.

Sie haben eine Jahresproduktion von 360,000 Tonnen Stahlprodukten. Sie haben den Product-Qualified-Survey Report, den SGS Report, BV-Reliance, CE-VOC, VOC 2 und ISO9000:2008 bestanden.  

Ihr Zielmarkt ist Asien, Kanada, Südamerika, Australien, Europa und der Nahe Osten. Ihr MOQ beträgt 1 Tonne. Sie bieten auch OEM/ODM an. Ihre Vorlaufzeit für Muster beträgt sieben Tage. Sie haben Lagerware, aber Sie müssen Ihre Größe senden.

Shanghai Zhanzhi Industry Group Co., Ltd.


Adresse: Bezirk Hedong, Tianjin, China

Shanghai Zhanzhi ist einer der führenden Hersteller von Galvalume-Stahlspulen in China. Sie hat ein eingetragenes Kapital von 200 Millionen Renminbi. Das Unternehmen hat sich einen Platz als eines der 100 besten Privatunternehmen Shanghais verdient.

Sie haben ihr Geschäft in verschiedenen Teilen Chinas ausgebaut. Sie haben dreizehn Tochterunternehmen. Shanghai Zhanzhi hat über 1,000 Arbeiter beschäftigt. Sie haben mehrere Büros in ganz China.

Es hat einen Jahresumsatz von über 3.5 Millionen Tonnen Stahlprodukten im Wert von mehr als 15 Milliarden Renminbi.

Ihr Stahlcoilblech Aluzinc Galvalume besteht zu 43.4 Prozent aus Zink, zu 1.6 Prozent aus Silizium und zu 55 Prozent aus Aluminium. Internationale Bestellungen sollten ihrem laufenden MOQ folgen.

CUMIC Steel Limited


Adresse: Bezirk Changning, Shanghai, China

CUMIC begann 2006 als globaler Anbieter von Stahlprodukten und -lösungen. Sie schicken ihren Stahl in den Nahen Osten, nach Europa, Asien, Nordamerika, Südamerika und Ozeanien.

CUMIC hat die Zusammenarbeit mit 200 Mühlen geschmiedet. Es hat mehr als 1,071 Tonnen Platten aus legiertem Stahl an Mandai Nature Precinct in Singapur geliefert. Sie liefern 110 Tonnen Warmwalzbirnen für den Schiffbau in Singapur. Sie versenden Galvalume-Stahlspulen auch nach Mauritius, in die Philippinen, in die Vereinigten Arabischen Emirate und nach Chile.

Im Jahr 2016 erzielte CUMIC einen Stahlumsatz von 1.2 Millionen Tonnen mit einem Umsatz von 500 Millionen US-Dollar. Ihre Auslandsbüros befinden sich in Vietnam, Südkorea und Spanien.

Hangzhou Zhongniu Import & Export Co. Ltd.


Adresse: Bezirk Xiaoshan, Hangzhou, Zhejiang, China

Hangzhou Zhongniu Import and Export ist eine Tochtergesellschaft der Chuangying Group. Es dient als internationale Geschäftsbasis der Gruppe. Es begann im Jahr 2008.  

HZZN ist stolz auf seine nach ISOISO 9001:2008 zertifizierten Stahlprodukte. Ihr Verkaufsschlager ist die Galvalume-Stahlspule mit Alaun-Zink-Schicht auf der Oberfläche. Seine Zusammensetzung besteht zu 55 Prozent aus Aluminium, zu 43.4 Prozent aus Zink und zu 1.6 Prozent aus Silizium.

CG hat einen Jahresumsatz von über 200 Millionen USD. Im Jahr 2013 erwarb das Unternehmen die Fuyang Fulihua Prepainted Steel Sheet Co., Ltd. Es dient als Basis für vorlackierte Stahlspulen. Es hat eine jährliche Stahlproduktion von 120,000 Tonnen.

HENAN JIANHUI STEEL CO., LTD


Adresse: Entwicklungszone, Huiguo, Zhengzhou, China

HENAN JIANHUI STEEL ist die Heimat von Galvalume-Stahlspulen und Dachmaterialien nach ISO 9001:2008. Es ist stolz auf seine vielen Tochtergesellschaften. Das Unternehmen kümmert sich um Rohstofflieferungen, technische Forschung und die Herstellung von Stahlkonstruktionen.

HENAN wurde als AAA-Hochkreditwürdigkeit, vertragsgebundene und herausragende Exportfirma anerkannt. HENAN begann im Jahr 2005. Heute hat es eine Zusammenarbeit mit führenden chinesischen Stahlwerken aufgebaut. Sie exportieren ihre Stahlprodukte in 28 Länder in verschiedenen Regionen.

Das Unternehmen hat 50 Tonnen Stahl und Bleche in die Vereinigten Arabischen Emirate geschickt. Es schickt Stahlbänder in die Mongolei, in die Türkei und nach Puerto Rico. Sie exportieren auch Stahlblech nach Israel und beschichtete Coils nach Europa.

Hat es Ihnen Spaß gemacht, die Liste der Hersteller von Aluzinc Galvalume-Stahlspulen zu lesen? Welche der Firmen Sie mit qualitativ hochwertigen Produkten beliefern können, entscheiden Sie selbst.

Galvalume ist ein ausgezeichnetes Material für Wandsysteme und Dächer. Sie sind korrosionsbeständig, sodass sie viele Jahre halten können.

5/5 - (9 Stimmen)

Aluzinc Galvalume Steel Coil Manufacturers in China

  • COSASTEEL can help you find the best Aluzinc Galvalume Steel Coil Manufacturers in China.
  • COSASTEEL has established its Aluzinc Galvalume Steel Coil subsidiary in China.
  • COSASTEEL is an expert in the field of Aluzinc Galvalume Steel Coil.
  • 24/7 online get a quote!

Recommend Products

A Galvalume steel coil is an essential material for roofing. It protects oxidation in metals and iron-based alloys. Steel coated with Galvalume can withstand from rusting compared to plain carbon steel.

Are you looking for the best Aluzinc steel coil manufacturers in China? 

List of Galvalume Steel Coil Manufacturers in China

China Lucky Steel Co. Ltd


Address: Licang area, Qingdao, China

China Lucky Steel began its operation in 2000. Today, it is one of the top steel and Galvalume steel coil product suppliers in China. It has four marketing centers and two production facilities. It has over thirty production lines.

CLS has an annual production of 900,000 metric tons of steel. Its products are Bureau Veritas certified. It adheres to international standard of G GB/T 628, APL 5L, of ASTM A53, BS 1387, DIN 2440, and JIS G3444.

It has established long-term relationships with customers from over 30 countries. They have no MOQ. An order of 800 tons is ready for shipping in eight days.

 

Hebei Lueding Imp. & Exp. Trading Co. Ltd.


Address: Hebei Province, China

Hebei Lueding Imp. & Exp. Co., Ltd. is a Galvalume steel coil supplier in China. It has produced steel products since 2003. In 2010, it started producing corrugated roofing sheets. They export their steel to South America, Southeast Asia, Africa, Middle East, and Japan.

Hebei Lueding supplies steel to Ethiopia, Djibouti, Congo, Chile, Somalia, and Nigeria. They delivered 1,080 tons of Galvalume corrugated sheet to Chile in February 2022.

They process roofing sheets, Aluzinc steel coil, Galvalume steel coil, and PPGI/PPGL. Their products are BV, SGS, and ISO certified. Hebei Lueding boasts of its yearly sales volume reaching thousands of metric tons.

Wanzhi Steels


Address: Zhengzhou City, Henan Province, China

Wanzhi Steel is one of China’s leading steel product suppliers. They have various processing departments for sales, deep processing, warehousing, and distribution. They customize their steel products based on your requirements.

They ship their products to Venezuela, Turkey, Brazil, Poland, Chile, and Singapore. The company has 10 million tons of steel and Galvalume coil sheets in its warehouse. They have a monthly production of 10,000 tons. Their annual export volume is more than 200,000 metric tons.

They send the steel to Syria, Philippines, Libya, Myanmar, Turkey, Chile, New Zealand, UAE, and Iran. Sixty-nine tons of Galvalume steel coils and sheets are ready for shipping to Germany.

MESCO STEEL


Address: Development Zone, Dalian, Liaoning, China

In 2007, MESCO STEEL started manufacturing Galvalume steel coil and sheet. Today, it has grown into a large company with 32 workers. In 2017, the company exported its products to 36 countries.

Multinational companies get their materials from MESCO. Among its customers are Iris Japan, Sanyo Japan, Sicom, Bluescope, and SK Steel Korea. MESCO is a supplier of high tensile, high zinc, deep drawing, and pre-painted steel.

They supply PPGL Galvalume base metal with 250 g per meter. They have ready stock of 3,000 to 4,000 metric tons of steel. Their anti-fingerprint Galvalume steel coil has 55% coating of aluminum and zinc.

RELIANCE METAL RESOURCE CO., LTD


Address: Nankai District, Tianjin China

Reliance Metal Resource Co. has been in the Galvalume steel coil manufacturing since 2004. Their facility is on a 60,000 square meter area. They have a wide range of steel coils and steel pipes for building construction.

They have annual production of 360,000 metric tons of steel products. They passed Product-Qualified-Survey Report, SGS Report, BV-Reliance, CE-VOC, VOC 2, and ISO9000:2008.  

Their target market is Asia, Canada, South America, Australia, Europe, and Middle East. Their MOQ is 1 ton. They also offer OEM/ODM. Their lead time for samples is seven days.  They have stockists’ goods, but you need to send your size.

Shanghai Zhanzhi Industry Group Co., Ltd.


Address: Hedong District, Tianjin, China

Shanghai Zhanzhi is one of China’s leading manufacturers of Galvalume steel coil. It has a registered capital of 200 million Renminbi. The company earned a spot as one of Shanghai’s top 100 private enterprises.

They have expanded their business in different parts of China. They have thirteen subsidiary companies. Shanghai Zhanzhi has employed over 1,000 workers. They have several offices all over China.

It has annual sales of over 3.5 million tons of steel products amounting to more than 15 billion Renminbi.

Their Aluzinc Galvalume steel coil sheet is of 43.4 percent zinc, 1.6 percent silicon, and 55 percent aluminum. International orders should follow their ongoing MOQ.

CUMIC Steel Limited


Address: Changning District, Shanghai, China

CUMIC began in 2006 as a steel product and solution global provider. They send their steel to the Middle East, Europe, Asia, North America, South America, and Oceania.

CUMIC has forged cooperation with 200 mills. It has supplied more than 1,071 metric tons of alloy steel plates to Mandai Nature Precinct in Singapore. They supply 110 metric tons of hot roll bulbs for shipbuilding in Singapore.   They also send Galvalume steel coil to Mauritius, the Philippines, UAE, and Chile.

In 2016, CUMIC earned its steel sales of 1.2 million metric tons with revenue of $500 million. Their overseas offices are in Vietnam, South Korea, and Spain.

Hangzhou Zhongniu Import & Export Co. Ltd.


Address: Xiaoshan District, Hangzhou, Zhejiang, China

Hangzhou Zhongniu Import and Export is a subsidiary of Chuangying Group.  It serves as the international business base of the group. It began in 2008.  

HZZN takes pride in their ISOISO 9001:2008 certified steel products. Their top seller is the Galvalume steel coil with alum-zinc layer on the surface. Its composition is 55 percent aluminum, 43.4 percent zinc, and 1.6 percent silicon.

CG has annual sales revenue of over 200 million USD. In 2013, it acquired the Fuyang Fulihua Prepainted Steel Sheet Co., Ltd. It serves as the base for pre-painted steel coils. It has a yearly steel production of 120,000 tons.

HENAN JIANHUI STEEL CO., LTD


Address: Development Zone, Huiguo, Zhengzhou, China

HENAN JIANHUI STEEL is home to ISO 9001:2008 Galvalume steel coils and roofing materials. It takes pride in its many subsidiaries. The company handles raw material supplies, technical research, and steel structure production.

HENAN has received recognition as AAA high creditability, contract-held, and outstanding exportation firm. HENAN began in 2005.  Today, it has established cooperation with leading Chinese steel plants. Their export their steel products in 28 countries in different regions.

The company has sent 50 tons of steel and sheets to UAE. It sends steel strips to Mongolia, Turkey, and Puerto Rico.  They also export steel sheet to Israel, and coated coil to Europe.

Did you enjoy reading the list of Aluzinc Galvalume steel coil manufacturers? It is up to you to pick up which of the companies can provide you with high-quality products.

Galvalume is an excellent material for wall system and roofing. They are resistant to corrosion, so they can last for many years.

5/5 - (9 votes)