Rohr aus legiertem Stahl

Legierungsrohre gehören zu einem nahtlosen Stahlrohr, seine Leistung ist mehr als ein gewöhnliches nahtloses Stahlrohr. Rohre aus legiertem Stahl werden hauptsächlich in Prozessleitungen mit strengen Prozessanforderungen und relativ hohen Mediumstemperaturen und -drücken verwendet.

Da Rohre aus legiertem Stahl eine hohe Härte, hohe Beständigkeit gegen hohe Temperaturen, hohen Druck, Verschleißfestigkeit und andere hervorragende Eigenschaften aufweisen, ist es zur Grundlage für Unternehmen geworden, um eine sichere und stabile Produktion zu gewährleisten, und zur Grundlage für Unternehmen, um maximalen Nutzen zu erzielen. Legierungsrohre sind ein wichtiger Bestandteil von Stahlprodukten.

Rohrspezifikation aus legiertem Stahl

Norm/CodeASTM, GB, ASTMA213-2001, ANSIA213-2001
MaterialST37/ST45/ST52/25Mn/27SiMn/E355/SAE1026/STKM13C
Oberflächeschwarz/hell
Dicke2-50mm
Außendurchmesser19-610mm
TechnischeWarmgewalzte gewalzte~~POS=HEADCOMP
AnwendungFlüssigkeits-, Öl-, Gas-, Wassertransport usw.

Nahtlose Rohre aus legiertem Stahl

Rohre aus legiertem Stahl haben eine gute Leistung, eine gute Anpassungsfähigkeit an hohe Temperaturen, hohen Druck und Reibung und eine hohe Härte.

Daher wird es häufig in der Produktion und im Transport von petrochemischen Unternehmen und Kernkraftwerken eingesetzt. Es kann den effektiven Transport von Gas und flüssigen Medien realisieren.

Daher ist die Qualität seiner Pipelines eine große Hilfe für die stabile Entwicklung des Unternehmens.

Daher ist es notwendig, die Forschung zur Schweißtechnologie des Rohrinstallationsprozesses aus legiertem Stahl zu verstärken und den Schweißprozess effektiv zu verwalten, um ein Schweißen zu erreichen. Eine effektive Qualitätskontrolle fördert die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Pipelinetransports.

5/5 - (2 Stimmen)

Alloy steel pipe

Alloy pipe belongs to a seamless steel pipe, its performance is more than an ordinary seamless steel pipe. Alloy steel pipes are mainly used in process pipelines with strict process requirements and relatively high medium temperature and pressure.

Because alloy steel pipe has high hardness, high resistance to high temperature, high pressure, wear resistance, and other excellent properties, it has become the basis for enterprises to ensure safe and stable production and the basis for enterprises to pursue maximum benefits. Alloy pipes are an important part of steel products.

Alloy steel pipe specification

Standard/codeASTM, GB, ASTMA213-2001, ANSIA213-2001
MaterialST37/ST45/ST52/25Mn/27SiMn/E355/SAE1026/STKM13C
Surfaceblack/bright
Thickness2-50mm
Outer Diameter19-610mm
TechnicalHot rolled
ApplicationFluid, oil, gas, water transport, etc.

Alloy steel seamless pipes

Alloy steel pipe has good performance, has good adaptability to high temperature, high pressure, and friction, and has high hardness.

Therefore, it is widely used in the production and transportation of petrochemical enterprises and nuclear power plants. It can realize the effective transportation of gas and liquid media.

Therefore, the quality of its pipelines is of great help to the stable development of the company.

Therefore, it is necessary to strengthen the research on the welding technology of the alloy steel pipe installation process and to effectively manage the welding process to achieve welding. Effective quality control promotes the safety and reliability of pipeline transportation.

5/5 - (2 votes)