So wählen Sie einen Hersteller von vorlackierten Stahlspulen aus

1 Preis

Bezieht sich hauptsächlich auf den Preis von Rohstoffen, Grundstahl oder Komponenten aus kaltgewalzten Blechen, die von Lieferanten geliefert werden. Der Rohstoffpreis bestimmt den Preis für farbbeschichtete Coils und das Input-Output-Verhältnis der gesamten Lieferkette, was zu Gewinnspannen für Hersteller und Verkäufer führt. Ein gewisses Maß an Einfluss.

2-Qualität

Bestätigen Sie zunächst alle Details der Bestellung, einschließlich Dicke, Breite, Farbe, Verpackung, Rollengewicht usw., und die Anwendungsumgebung für die Auswahl der Rohstoffe. Die schnellen und einfachen Methoden zur Erkennung von PPGI sind: Maschine zur Überprüfung der Lackdicke und Coildicke 、Breite , T-Biegung zur Erkennung der Lackhaftung und Zinkschichterkennung. Oder Sie können eine professionelle Prüfstelle wie SGS mit der Durchführung von Stichproben beauftragen und die Produktqualität besser definieren.

3 Lieferzeit

Entsprechend der Bestellmenge und Farbe von ppgi können Sie die Lieferzeit bestätigen. Die Lieferzeit von 1219, 914, 600, 1250 und anderen Breiten ist länger als die Breite von 1000,1200. Gemäß dem Muster des Kunden ist die Lieferzeit der Farbe länger.

4 Lieferung pünktlich

Wenn der Zeitraum vom Werk bestätigt wird, ist es notwendig, den Folgeplan wie die Versandzeit zu bestätigen. Die Lieferzeit ist also auch sehr wichtig. Dieser Faktor wirkt sich direkt auf das Ankunftsdatum und den Verkauf von Kundenprodukten aus. Daher sollte auf Lieferpünktlichkeit geachtet werden. Wählen Sie eine strengere Fabrik.

5 Versorgungskapazität

Fabrikspezifikationen und Kapazität der Produktionslinie wirken sich direkt auf den Produktionszyklus und die Produktvielfalt aus. Unsere Fabrik verfügt über 6 Produktionslinien, 1 verzinkte Linie, 1 Galvalume-Linie, 3 PPGI-Linien und 1 Farbproduktionslinie. Die Jahresproduktion beträgt 1 Million Tonnen und produziert verzinkte Coils, farbbeschichtete Coils, Druckplatten, geprägte Platten und matte PPGI. Akzeptieren Sie auch OEM.

6 Lieferantenverteilung

Der Vertrieb von chinesischen farbbeschichteten Coils umfasst hauptsächlich Hebei, Shandong, Jiangsu und andere Provinzen. Die Provinz Hebei produziert vielfältigere Produkte, und relativ große Stahlwerke sind in der Provinz Hebei konzentriert. Die Provinz Shandong hat hauptsächlich PPGI, PPGL, GI, GL. Liaocheng und Boxing, die hauptsächlich Produkte wie Verzinkung und Farbbeschichtung herstellen, sowie die Exportländer sind ebenfalls konzentriert. Jiangsu, Zhejiang und andere große Produktionsprozesse im Süden sind komplexere farbbeschichtete Walzen, die Qualität und der Preis sind relativ gut und hoch.
Die Produkte dieser drei Ursprünge haben ähnliche Anwendungen und jedes hat seine eigenen Vorteile.

Bewerte diese Nachricht
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Neueste Beiträge

Verwandte Artikel

Feuerverzinkt 

Feuerverzinkter Stahl ist eine Form der Verzinkung für den Bau von Brücken, Wolkenkratzern und Bauwerken in den rauesten Umgebungen. Der Prozess durchläuft mühsame Phasen

Mehr erfahren

Galvanneal vs. galvanisiert

Das Zink spielt eine Rolle beim Schutz der Oberfläche von Stahlbändern vor Korrosion und Rost. Sowohl Galvanneal- als auch verzinkte Stähle werden Zinkbeschichtungsprozessen unterzogen

Mehr erfahren

How To Choose a Prepainted Steel Coil Manufacturer

1 Price

Mainly refers to the price of raw materials, basic steel or components of cold-rolled sheets supplied by suppliers. The price of raw materials determines the price of color coated coils and the input-output ratio of the entire supply chain, resulting in profit margins for producers and sellers. A certain degree of influence.

2 Quality

First, confirm all the details of order, including thickness, width, color, packaging, roll weight, etc., and the application environment for choosing raw materials. The quickly and easy methods for detecting PPGI are: machine for checking the thickness of paint and coil thickness 、width , T-bend to detect the adhesion of the paint, and zinc layer detection. Or you can reserve a professional inspection agency such as SGS to conduct random inspections, and you can better define the product quality.

3 Delivery time

According the purchase order quantity and color of ppgi that you can confirm the delivery time. 1219, 914, 600, 1250 and other width delivery time are longer than 1000,1200 width.According to the customer’s sample, the paint delivery time is longer.

4 Delivery on time

If the time period is confirmed with the factory, it is necessary to confirm the follow-up plan such as the shiping time. So the delivery time is also very important. This factor directly affects the arrival date and sales of customer products. Therefore, delivery punctuality should be taken into account. Choose a more rigorous factory.

5 Supply capacity

Factory specifications and production line capacity directly impact production cycle and product diversity. Our factory has 6 production lines, 1 galvanized line, 1 galvalume line, 3 PPGI lines, and 1 paint production line. The annual output is 1 million tons, producing galvanized coils, color coated coils, printing plates, embossed plates, and matt ppgi. Also accept OEM.

6 Vendor distribution

The distribution of Chinese color-coated coils mainly includes Hebei, Shandong, Jiangsu and other provinces. Hebei Province produces more diverse products, and relatively large steel mills are concentrated in Hebei Province. Shandong Province mainly has PPGI ,PPGL, GI,GL. Liaocheng and Boxing, which mainly produce products such as galvanizing and color coating, and the countries that export are also concentrated. Jiangsu, Zhejiang and other southern major production processes are more complex color coated rolls, the quality and price are relatively good and high.
The products of these three origins have similar applications and each has its own advantages.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Latest Posts

Related Posts

ASTM A792

Standard Specification for Steel Sheet, 55 % Aluminum-Zinc Alloy-Coated by the Hot-Dip Process A792 Free Download  ASTM-A792 Scope* This specification covers 55 % aluminum-zinc alloycoated

Read More

ASTM A755

ASTM A755 refers to the Standard Specification forSteel Sheet, Metallic Coated by the Hot-Dip Process and Prepainted by the Coil-Coating Process for Exterior Exposed Building

Read More