Wettbewerbsfähiger Preis für verzinkte Stahlspulen

Material: DX51D+Z;

Zink: 20-275 g/m2;

Empfehlen Sie Produkte

Preis und Kosten für verzinkte Stahlspulen

Es ist wichtig, beim Kauf auf den Preis zu achten Spule aus verzinktem Stahl. Sein Wert ist sehr groß, und es gibt viele Faktoren, die den Preis beeinflussen. Hier stelle ich die Preisstruktur von verzinktem Coil im Detail vor.

Zinkbeschichtungsmasse

Normales verzinktes Stahlband mit Flitter kann eine Zinkbeschichtung von 30 Gramm bis 275 Gramm erzeugen, und die Größe der Flitter wird mit zunehmender Zinkbeschichtung deutlicher. Je 10 Gramm Zinkschicht erhöht oder verringert sich der Preis um 5-15 Dollar.

Eine verzinkte Stahlspule mit Null-Flitter kann eine Zinkbeschichtung von 30 Gramm bis 275 Gramm erzeugen, und die Größe der Zink-Flitter ändert sich nicht mit der Zinkbeschichtung. Je 10 Gramm Zinkbeschichtung erhöht oder verringert sich der Preis um 5-10 Dollar.

Preisschwankungen von Rohstoffen

Dies ist ein direkter Faktor, der den Preis von verzinkten Coils, farbbeschichteten Coils, Galvalume-Coils und anderen Produkten beeinflusst. Warme Coils beziehen wir in der Regel aus Stahlwerken und kaltgewalzte Coils aus Verarbeitungsbetrieben. Weil es auf der Basis von kaltgewalzten Coils verzinkt wird. Es gibt viele Faktoren, die HRC beeinflussen, wie z. B. die Preisschwankungen von Eisenerz, die Preisschwankungen von Koks und die Nachfrage nach HRC-Futures usw., die den Preis von HRC beeinflussen.

Geölt oder ungeölt

Um einen besseren Antioxidationseffekt zu erzielen, wird die Oberfläche der verzinkten Spule normalerweise leicht mit Öl beschichtet, 2-80 mg pro Quadrat, das den Kontakt zwischen Wasser und der Oberfläche vorübergehend blockieren kann. Je nach Dicke ist das Quadrat auch unterschiedlich, mit durchschnittlich 5-10 Dollar pro Quadratmeter.

Passivierung von Chrom

Die meisten Länder verwenden normalerweise eine Passivierung mit sechswertigem Chrom, und europäische Länder verwenden standardmäßig eine Passivierung mit dreiwertigem Chrom. Die Passivierung mit dreiwertigem Chrom ist umweltfreundlicher, der Preis ist relativ teuer, die Korrosionsbeständigkeit wird stark verbessert und es können verschiedene Farben von Passivierungsfilmen erhalten werden. Wenn Sie sich für eine dreiwertige Chrompassivierung entscheiden, ist der Preis 20-50 US-Dollar teurer als eine sechswertige Chrompassivierung.

Film oder nicht Film

Die Oberfläche der verzinkten Spule kann mit Kunststofffolie bedeckt werden, um die Oberflächenflitter besser zu schützen. Schützen Sie die Oberflächen vor Kratzern beim Transport, beim Schuppen oder bei der Nachbearbeitung. Die Folie lässt sich nach der Verarbeitung leicht abreißen.

Wir haben Folien in verschiedenen Stärken, 40/50/70/80 Mikron. Nicht nur beim Verzinken, sondern auch bei farbbeschichteten Coils. Der Preis steigt stufenweise, mit einer durchschnittlichen Steigerung von 10-20 US-Dollar pro Tonne.

5/5 - (8 Stimmen)
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Neueste Beiträge

Verwandte Artikel

HSLA-Stahl 

HSLA ist ein gängiges Material beim Errichten von Außenstrukturen. Das Erlernen der verschiedenen Arten von HSLA ist wichtig, um zu wissen, welche die bessere Option ist

Mehr erfahren

Search
Close this search box.
Competitive Galvanized Steel Coil Price

Material: DX51D+Z;

Zinc: 20-275g/m2;

Recommend Products

Galvanized Steel Coil Price and Cost

It is important to pay attention to the price when you want to purchase galvanized steel coil. Its value is very large, and there are many factors that affect the price. Here I will introduce the price structure of galvanized coil in detail.

Zinc coating mass

Regular spangle galvanized steel coil can produce zinc coating from 30 grams to 275 grams, and the size of the spangles becomes more obvious with the increase of the zinc coating. For every 10 grams of zinc layer, the price will increase or decrease by 5-15 dollars.

Zero spangles galvanized steel coil can produce zinc coating from 30 grams to 275 grams, and the size of the zinc spangle does not change with the zinc coating. For every 10 grams of zinc coating, the price will increase or decrease by 5-10 dollars.

Price fluctuations of raw materials

This is a direct factor affecting the price of galvanized coils, color-coated coils, galvalume coils, and other products. We usually source hot coils from steel mills and cold rolled coils them in processing plants. Because it is galvanized on the basis of cold-rolled coils. There are many factors that affect HRC, such as the price fluctuation of iron ore, the price fluctuation of coke and the demand for HRC futures, etc., which will affect the price of HRC.

Oiled or not oiled

In order to play a better anti-oxidation effect, the surface of the galvanized coil is usually lightly coated with oil, 2-80mg per square, which can temporarily block the contact between water and the surface. Depending on the thickness, the square is also different, with an average of 5-10 dollars per square meter.

Passivation of Chromium

Most countries usually adopt hexavalent chromium passivation, and European countries default to trivalent chromium passivation. Trivalent chromium passivation is more environmentally friendly, the price is relatively expensive, the corrosion resistance is greatly improved, and different colors of passivation films can be obtained. If you choose trivalent chromium passivation, the price is 20-50 US dollars more expensive than hexavalent chromium passivation.

Film or not Film

The surface of the galvanized coil can be covered with plastic film to better protect the surface spangle. Protect surfaces from scratches during transport, shingling or reworking. The film is easy to tear off after finishing processing.

We have films in several thicknesses, 40/50/70/80 microns. Not only applied to galvanizing, but also applied to color-coated coils. The price increases in steps, with an average increase of 10-20 US dollars per ton.

5/5 - (8 votes)
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Related Posts

Hot Rolled Coil Price

The price of hot rolled coil is constantly changing every day, it is very important to know the price of hot rolled coil when purchasing

Read More

Zincalume Steel

Silicon, aluminum, and zinc offer high corrosion resistance in Zincalume steel. Read our information below about the benefits of Zincalume steel to your building and

Read More

ZAM Steel

ZAM steel is a cost-effective brand due to its high resistance to corrosion from its alloy of zinc, aluminum, and magnesium. Let’s learn more about

Read More